“Nicht, was ich von einem 3-Sterne-Haus erwartet hatte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Moulin Plaza Hotel

Moulin Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moulin Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   39 rue Fontaine | Montmartre, 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 1.013 von 1.797 Hotels in Paris
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Nicht, was ich von einem 3-Sterne-Haus erwartet hatte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Mein Mann und ich sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Ich werde mit dem Positiven beginnen: Gute Lage, direkt an der Metro. Gut war auch, dass das Bett ausgesprochen behaglich war, aber das ist auch schon alles. Wir kamen um 13.45 Uhr an und man begrüßte uns nicht gerade freundlich. Die Dame an der Rezeption war wenig hilfsbereit. Noch weitere fünf Paare warteten um einzuchecken, und weil dies vor 14 Uhr nicht möglich war, warteten wir draußen. Als wir endlich eingecheckt hatten, sahen wir uns unser Zimmer an, das zwar sauber, aber sehr klein war und einen Ausblick auf eine stark befahrene Straße hatte. Es war so laut, dass man das Fenster nachts kaum offenlassen konnte. Im Zimmer war es so heiß, dass wir jede Nacht den Ventilator laufen ließen. Außerdem drang von den Bars extrem viel Lärm zu uns. Das Bad ist winzig, deshalb war Duschen ein echter Alptraum. Einmal frühstückten wir dort, es bestand aus vier Sorten Cerealien, ein paar Teilchen und Krustenbrot mit Käse ... Ich würde diesem Hotel nur zwei Sterne geben.

Wallingford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich fürchte, ich bin etwas spät dran mit meiner Bewertung! Hubby und ich reisten im December 2013 nach Paris. Mein Mann buchte unser Paket (Eurostar/Hotel) über Thomson.

Das Moulin Plaza ist ein tolles kleines Hotel, das ideal liegt, um Paris zu entdecken. Es befindet sich in der Nähe von Montmartre und Moulin Rouge ist am Ende der Straße. Die Gegend ist nicht die beste von Paris (seien wir ehrlich), aber in Paris ist man ohnehin den ganzen Tag auf Entdeckungstour und braucht das Hotel nur, um seine Sachen unterzubringen und als Plätzchen für die Nacht - das Moulin Plaza tut genau das. Ein gutes, günstiges Hotel, um sich die Stadt anzusehen.

Das Moulin Plaza liegt nur fünf Gehminuten von der nächsten Metrostation und es gibt dort haufenweise nette kleine Cafés sowie einige hübsche Restaurants für abends.

Das Hotel ist recht einfach. Die Zimmer sind sehr klein und auch unser Bad war winzig, aber ich habe seither schon einige Zimmer mit größerem Bad gesehen - mit Duschvorrichtung über einer Badewanne, was anscheinend besser ist, als die winzigkleine Duschkabine, die wir hatten! Die Betten sind recht hart, aber alles wurde gründlich saubergemacht. Das Bad müffelte ein bisschen, aber ich glaube, das lag an der Kanalisation.

Das Frühstück war okay, eben ein einfaches französisches, kontinentales Frühstück. Aber mit gutem Kaffee und Saft.

Am Empfang ist man so hilfsbereit: Ich mailte vorab, um ein paar Fragen zu Moulin Rouge zu stellen, und man antwortete und half mir schnell.

Also - wenn Sie nach einer guten, einfachen Ausgangsbasis suchen, um Paris zu entdecken, kann ich dieses günstige Hotel empfehlen (denken Sie nur nicht, es ist Shangri La, denn das ist es nicht!). Aber wenn Sie ein romantsches Wochenende verbringen und das Hotel nicht viel verlassen möchten ;), dann ist dies wahrscheinlich nicht die richtige Adresse für Sie.

Aber - ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Zeit, wenn ich sparen müsste, würde ich sofort wiederkommen. x

Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel ist gerade mal 2 Minuten von der Metrostation und wirklich fast in Montmartre. Sehr sauber, und der Service sehr professionel. Die Zimmer sind sehr ruhig, wirklich gute Qualität für den Preis. "ber die Strasse, in der Rue Lepic, findet man kleine Restaurants und Geschäfte, alles sehr freundlich. Normalerweise hat "Moulin Rouge" einen anrüchigen Namen, tatsächliche ist eine freundliche Gegend.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011 über Mobile-Apps

....für 250€ eine wirkliche Unverschämtheit. 5. Etage unter dem Dach, ohne Klimaanlage, ein Schrank der auseinander fiel, dreckige Tapete, dreckige Möbel, dreckiger Teppichboden.....! Den Portier hab ich geweckt anstatt er mich und dadurch noch fast den Flug verpasst. In der Eile habe ich festgestellt, dass meine 900€ teure Alain Mikli Brille nicht mer in meinem Aktenkoffer war, wo ich sie 5 Tage lang deponiert hatte und die Aktentasche auch 5 Tage lang das Zimmer nicht verlassen hat.....!
Mit einem Wort! Ein Dreckloch ...!

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Moulin Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moulin Plaza Hotel

Anschrift: 39 rue Fontaine | Montmartre, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1.013 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moulin Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Weg, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moulin Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moulin Plaza Paris
Moulin Plaza Hotel Paris, Île-De-France
Moulin Plaza Paris

Wenn Sie Moulin Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.