“Geheimtip in Paris” 4 von 5 Sternen

Nr. 298 von 1.793 Hotels in Paris
M
“Geheimtip in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Kleines sauberes und charmantes Hotel in einem Quratier mit vielen interessantne kleinen Einkaufsmöglichkeiten. Die Metro ist zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstückbuffet und wenn gewüscht, einen Shuttelbus zu den Flughäfen (18 Euro). WiFi ist gegen eine geringe Gebür verfügbar. Meine Kritikpunkte liegen in der Zimmereinrichtung: es gab in meinem Zimmer zu wenig Möglichkeiten Kleidung ausserhalb des Zimmerschranks auf zu hängen und die Vorhänge verdunkelten nicht genügend.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Paris kann ganz schön teuer sein. Dieses Hotel ist aber eine Art Geheimtipp und bietet allen nötigen Komfort zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer im obersten Stock haben z.T. eine Dachterrasse mit wunderschöner Aussicht auf die Strassen von Paris. Auf dem kleinen Platz ein paar Meter vor dem Hotel hat es einen empfehlenswerten Inder (Alkohol muss man selber mitbringen, kann man aber im kleinen Laden unweit vom Restaurant kaufen).

• Aufenthalt April 2010, Paar
Orlando, FL.
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich besuchte Psris mit meiner Mutter und buchte
2 Zimmer im Les Trois Poussins im Montmartre Viertel. Insgesamt war das Hotelpersonal exzellent. Sie standen immer zur Verfügung und waren bereit, in jeglicher Form zu helfen. Der Zimmerservice war gleichwertig hervorragend, und die Zimmer waren jeden Nachmittag makellos. Das Hotel selber ist klein und liegt in einer Wohngegend von Paris. Es gibt viele U-Bahn-Stationen in der Nähe, also ist es kein Problem, überall in Paris hinzugelangen. Es gibt auch viele Cafes, Bars und Läden, die man zu Fuß erreichen kann, wir mochten besonders das
"No Stress Cafe", das ca. einen halben Straßenblock entfernt lag. Vergesst nicht, dass man erst ab 19 Uhr 30 ein Abendesssen bekommt, davor gibt es nur Getränke und Kaffee. Die Zimmer sind mit jedem anderen Standard verglichen absolut winzig. Das Bad ist kaum groß genug für einen erwachsenen Mann, und die Dusche erlaubt wirklich keine Bewegungen, wenn man ersteinmal drin ist. Der Wasserdruck ist gut, und alles funktionierte prima. Die Betten sind sehr bequem, wenn man aber sein Fenster auflässt, hat man immensen Straßenlärm, besonders in den frühen Morgenstunden. Der Fahrstuhl war während der Hälfte unseres Aufenthaltes kaputt, also mussten wir mehrere Etagen Treppensteigen, um zum Zimmer hoch- und wieder runter zu kommen. Es störte mich nicht, war aber anstrengend für meine Mutter. Wir aßen einmal unten das Frühstück, und es war o.k... hauptsächlich Zerialien und Croissants. Wifi war im Preis inklusive, funktionierte aber nur in der Lobby und im Innenhof. Empfang in den Zimmern exisiert nicht. Wenn man den Internetanschluß kauft, sollte man das bedenken.

Das Hotel hat wirklich "Charme", und wir mochten es wegen seiner Paris-Atmosphäre und seiner urigen Lage. Wenn man ersteinmal drüber hinweg ist, wie klein die Zimmer sind, lebt man sich positiv ein. Es ist zwar ein Klischee, aber trotzdem war:
Man kommt nicht nach Paris, um den ganzen Tag lang im Hotelzimmer zu sitzen.

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Super Lage. Viel eher wie das echte Paris als der übliche Prunk vieler Hotels. Inmitten der wichtigsten Touristenattraktionen und die Hauptstraße ist in der Nähe. Sehr schön.

Das Hotel ist klein und gemütlich. Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich und ruhig. Die Bäder sind winzig und die Doppelbetten sind auch sehr klein.

Das Personal ist freundlich und unbeschwert.

Empfehlenswert.

Darfield, Canterbury, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Die Angestellten sprechen gutes Englisch (wir können beide kein Französisch). Jede Menge an Cafés, Bahnhof, Wäscherei, Läden etc. in der Nähe. Zum Eurotunnel sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi. Dies war unser erster Urlaub in Paris.

Lichfield
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Ein sehr gutes Hotel, bestens für alle, die ein stressiges Wochenende für die Sehenswürdigkeiten in Paris suchen. Sehr nahe der St. George Metrostation. Es liegt in einer ruhigen Enklave von Bars und Restaurants und den typischen Pariser Häusern. Viel Auswahl an Restaurants für den Morgen und Abend.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Ich war zum ersten Mal mit meinem Freund in Paris und dies war die perfekte Unterkunft. Das Hotel ist sehr pariserisch und gemütlich. Sauber, hübsch, freundliche Angestellte in toller Gegend. Ei wunderschöner alter Stadtteil mit einer Metrohaltestelle ganz in der Nähe. Tolle kleine Cafés und Läden, eine wunderschöne Atmosphäre. Wir haben uns glatt in Paris verliebt und wollen sobald als möglich wieder hin. Wir würden aber nirgendwo anders wohnen wollen, weil dieses Hotel einfach bezaubernd und erschwinglich war.

Sie waren bereits im Hotel des 3 Poussins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des 3 Poussins

Anschrift: 15 rue Clauzel, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 156 der Familienhotels in Paris
Nr. 335 der Romantikhotels in Paris
Nr. 451 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des 3 Poussins 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des 3 Poussins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gutes Hotel Paris
Les Trois Poussins Hotel Paris
Hotel Les Trois Poussins Paris
Hotel Des 3 Poussins Paris, Île-De-France
Les Trois Poussins Paris
Trois Poussins

Wenn Sie Hotel des 3 Poussins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.