“Gutes Hotel an idealer Lage !” 4 von 5 Sternen

Powers Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   52 Rue Francois 1ER, 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 321 von 1.797 Hotels in Paris
Luzern, Schweiz
“Gutes Hotel an idealer Lage !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel Powers befindet sich im eleganten 8 Arrondissement (Stadtteil), zu Fuss 5 Minuten von der Champs Elysee entfernt. Das ältere Gebäude ist äusserst gepflegt. Auch das Intérieur ist stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind jedoch eher klein, aber die Badezimmer mit allem Notwendigen ausgestattet. Sowohl als Geschäftshotel wie auch für den etwas anspruchsvolleren Touristen kann ich dieses Hotel, inmitten des chicken Mode-Distrikts, sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Live Oak, Florida, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Reise nach Paris war die letzte Etappe eines Urlaubs in Europa. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und ging auf unsere Bedürfnisse ein. Unsere Französisch-Kenntnisse waren so gut wie nicht vorhanden, und das Personal kümmerte sich um die Bestätigung jeder unserer Tagestouren beim Reisebüro. Ohne diese Mitarbeiter, wäre diese Reise nicht zu der fabelhaften Erfahrung geworden, die wir uns erhofft hatten, und unser besonderer Dank gilt Yusuf und Gils. Das Zimmer war geräumig, das Bad und der Stauraum auch. Ich freue mich darauf, bald wiederzukommen.

São Paulo, Sp
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Da gehe ich nie wieder hin. Aus folgenden Gründen: (1) das Personal war sehr unhöflich als wir darum baten, uns spät abmelden zu dürfen (als wir zum ersten Mal fragten, sagte uns der „Concierge“, dass wir das Zimmer um 14.00 Uhr zu verlassen hätten; und als wir das zweite Mal fragten, teilte er uns mit, dass wir um 13.00 Uhr gehen sollten; als wir ihn darauf hinwiesen, dass er zuvor gesagt hätte, das Zimmer müsste erst um 14.00 Uhr geräumt werden, antwortete er: „Nun, jetzt sage ich 13.00 Uhr“), (2) die Geschäftsführerin war auch unfreundlich und sagte, dass keine Spätabmeldung möglich wäre, machte sich dabei nicht mal die Mühe, in ihrem Computer zu schauen, (3) die dritte Person an der Rezeption war ein Mädchen, das seit etwa einer Woche dort arbeitete und uns absolut nicht weiterhelfen konnte, (4) das Bad war furchtbar klein und man hat keinen Platz, um seine Sachen abzustellen (abgesehen von zwei Bechern auf den Wänden für die Zahnbürsten, (5) das Zimmer war klein, (6) der Aufzug kann nur 2 bis 3 Personen (ohne Gepäck) tragen, (6) niemand hat uns mit unserem Gepäck beim An- bzw. Abmelden geholfen, (7) zum Frühstück bestellten wir Toasts (mehr als einmal ) und bekamen sie nie. Und das alles für nur 490 Euro pro Nacht… Vergessen Sie diesen Ort! Gehen Sie zum Frontenac - auf der anderen Straßenseite - da zahlen Sie den halben Preis und bekommen einen um das Zehnfache besseren Service.

east coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir haben in diesem Hotel übernachtet und fanden es wirklich toll. Sehr französisch, wunderschöne, bequeme Zimmer mit einem Blick auf den Eiffelturm. Ein gutes Frühstücksbüffet und eine ausgezeichnete Lage mit tollen öffentlichen Verkehrsmitteln, die zur Verfügung stehen. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Höchst empfehlenswert.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Dieses Hotel ist wunderschön. Der Höhepunkt waren die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Das Zimmer war sehr bequem. Die Lage war gut, man konnte zu Fuß bis zum Arc de Triomphe gehen und innerhalb von 10 Minuten zu Fuß gelangte man zu zwei verschiedenen U-Bahnstationen. Der einzige Nachteil von diesem Hotel ist, dass es sich in einem teuren Stadtviertel befindet. Hier kann man wirklich keine Schnäppchen finden was Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten betrifft. Das Hotelfrühstück war gut und wenn man die Preise in Paris bedenkt, war es angemessen. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht als günstig bezeichnen, aber ich würde es auf jedem Fall Freunden als sehr nettes Hotel weiterempfehlen.

San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Das Hotel ist in Ordnung, was die Sauberkeit betrifft, aber meiner Meinung nach ist es überteuert. Es gibt viele andere Hotels in Paris, die in wesentlich interessanteren Gegenden liegen. Die Zimmer sind klein und stickig, die Wände und die Türen sind dünn, die Aufzüge sind klein und nicht sehr effektiv und das Frühstück ist zwar gut, jedoch völlig überteuert. Ich wünschte mir, dass wir woanders übernachtet hätten. Suchen Sie sich etwas Besseres...

Sie waren bereits im Powers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Powers Hotel

Anschrift: 52 Rue Francois 1ER, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 162 der Luxushotels in Paris
Nr. 292 der Romantikhotels in Paris
Nr. 397 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Powers Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Powers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Powers Paris
Power Hotel
Powers Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Powers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.