“Ich habe dieses Hotel geliebt” 5 von 5 Sternen

Powers Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   52 Rue Francois 1ER, 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 345 von 1.793 Hotels in Paris
east coast
“Ich habe dieses Hotel geliebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir haben in diesem Hotel übernachtet und fanden es wirklich toll. Sehr französisch, wunderschöne, bequeme Zimmer mit einem Blick auf den Eiffelturm. Ein gutes Frühstücksbüffet und eine ausgezeichnete Lage mit tollen öffentlichen Verkehrsmitteln, die zur Verfügung stehen. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Höchst empfehlenswert.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Dieses Hotel ist wunderschön. Der Höhepunkt waren die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Das Zimmer war sehr bequem. Die Lage war gut, man konnte zu Fuß bis zum Arc de Triomphe gehen und innerhalb von 10 Minuten zu Fuß gelangte man zu zwei verschiedenen U-Bahnstationen. Der einzige Nachteil von diesem Hotel ist, dass es sich in einem teuren Stadtviertel befindet. Hier kann man wirklich keine Schnäppchen finden was Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten betrifft. Das Hotelfrühstück war gut und wenn man die Preise in Paris bedenkt, war es angemessen. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht als günstig bezeichnen, aber ich würde es auf jedem Fall Freunden als sehr nettes Hotel weiterempfehlen.

San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Das Hotel ist in Ordnung, was die Sauberkeit betrifft, aber meiner Meinung nach ist es überteuert. Es gibt viele andere Hotels in Paris, die in wesentlich interessanteren Gegenden liegen. Die Zimmer sind klein und stickig, die Wände und die Türen sind dünn, die Aufzüge sind klein und nicht sehr effektiv und das Frühstück ist zwar gut, jedoch völlig überteuert. Ich wünschte mir, dass wir woanders übernachtet hätten. Suchen Sie sich etwas Besseres...

Sie waren bereits im Powers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Powers Hotel

Anschrift: 52 Rue Francois 1ER, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 177 der Luxushotels in Paris
Nr. 343 der Romantikhotels in Paris
Nr. 365 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Powers Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Powers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Powers Paris
Power Hotel
Powers Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Powers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.