“Der Preis ist sehr hoch, aber die Lage ist fantastisch.” 3 von 5 Sternen

Hotel Saint Petersbourg
3.0 von 5 Hotel   |   33-35 Rue de Caumartin, 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 461 von 1.793 Hotels in Paris
London
“Der Preis ist sehr hoch, aber die Lage ist fantastisch.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Der Standort des Hotels ist super, von da aus kommt man zu allen zentral gelegenen Orten in Paris hin, zum Beispiel zu den Galeries Lafayette, zur Oper, zur Avenue des Champs Elysées.
Aber der Zimmerpreis ist überhaupt nicht kundenfreundlich, zudem das Frühstück nicht mal inbegriffen ist, folglich würde ich nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Haben bei Expedia ein Dreibettzimmer zusammen mit Flug ab München gebucht. Empfanden den Paketpreise von knapp 1200 € für Flug und vier Übernachtungen (ohne Frühstück) als sehr angemessen.

Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer mit drei Betten sehr geräumig und das Personal stets freundlich. Keinerlei Beschwerden zu dem Preis für die Stadt.

Das Hotel liegt sehr zentral (M Opera, Havre-Caumartin; RER Auber) und man kann von da aus fast überhin laufen - wenn man Lust hat.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Gebucht haben wir das Hotel über Internet. Wegen der Toplage in der Nähe der Opera, haben wir uns für dieses recht teure 3 Sterne Hotel entschieden (EUR 237 pro Nacht mit Frühstück für Standard Zimmer). Die Internetseite des Hotels versprach "rooms are very quiet, peaceful and romantic and they are all elegantly furnished and decorated in warm colours. Many rooms have a terrace or balcony and all of them are very spacious and bright." Die Realität sah leider ganz anders aus. Die Innenausstattung stammt aus den End '60 Anfang '70. Die Tür liess sich von innen nicht verschliessen und wir hatten nur einen Schlüssel (offensichtlich noch von der uralten Sorte mit schwerem Schlüsselanhänger). Das Bad datierte wohl noch aus den '60 Jahren und der Hahn am Waschbecken tropfte. Das Zimmer war sehr klein und finster und wir hörten den Fernseher von nebenan fast die ganze Nacht. Das Frühstücksbuffet hatte eine kleine Auswahl und die Rühreier waren ungeniessbar. Wir blieben nur eine Nacht (gebucht waren 3) und sind in das Hotel nebenan "geflüchtet". Da stimmte wenigstens das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Saint Petersbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Petersbourg

Anschrift: 33-35 Rue de Caumartin, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 222 der Familienhotels in Paris
Nr. 441 der Businesshotels in Paris
Nr. 580 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint Petersbourg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Petersbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Petersbourg Paris, Île-De-France
Saint Petersbourg Hotel
Saint Petersbourg Paris

Wenn Sie Hotel Saint Petersbourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.