“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Floride Etoile Hotel

Floride Etoile Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Floride Etoile Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   14, rue Saint Didier | 16th Arr., 75116 Paris, Frankreich (Passy)   |
Nr. 544 von 1.792 Hotels in Paris
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Gleich nebenan ist ein kleiner Supermarkt. In dem Viertel hat es viele Lokale für Abendessen und Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Oxford
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich war mit einem Freund für ein paar Tage im März im Floride, um ihren Geburtstag zu feiern. Wir haben uns prächtig amüsiert!!! Das Hotelpersonal war äußerst freundlich und hilfsbereit (besonders mein Kumpel Michael!!)
Das Zimmer war sauber und bequem, absolut überdurchschnittlich für ein 3 Sternehotel. Das allerbeste am Hotel war die Lage - direkt zwischen dem Eifelturm und dem Triumphbogen, bei zu Fuß erreichbar.
wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten, denn es war sein Geld wert.

Biarritz, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Ich habe zwei Nächte im Floride Etoile Hotel übernachtet und zwei verschiedene Zimmer ausprobiert, denn meine Mutter kam erst am 2. Tag an. Das erste Zimmer, ein Einzelzimmer, war klein aber hatte eine große, schöne Dusche und das zweite Zimmer, ein Doppelzimmer, war auf einer höheren Etage und hatte einen kleinen Balkon. Beide Zimmer waren makellos sauber. (Amerikanische Reisende, bitten sein Sie sich im Klaren, dass Pariser Hotelzimmer kleiner sind!)
Das Frühtücksbüffett war ausgiebig und gut, das Personal war äußerst zuvorkommend, auch bei der Ankunft meiner Mutter sehr hilfreich beim Zimmerwechsel. Uns wurde gleich mit dem Gepäck geholfen.
Die Lage ist ausgezeichnet, nah am Victor Hugo Platz, dem Trocadero und mehrere Metrostationen von verschiedenen Linien sind einfach zu Fuß zu erreichen. Ich würede jederzeit gerne wieder in diesem freundlichem und warmen Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Floride Etoile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floride Etoile Hotel

Anschrift: 14, rue Saint Didier | 16th Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 450 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floride Etoile Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floride Etoile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floride Etoile Paris
Hotel Floride Etoile Paris
Floride Etoile Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Floride Etoile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.