“Feier zum 70. Geburtstag meiner Frau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Floride Etoile Hotel

Floride Etoile Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Floride Etoile Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   14, rue Saint Didier | 16th Arr., 75116 Paris, Frankreich (Passy)   |
Nr. 642 von 1.795 Hotels in Paris
Aberuthven, Auchterarder
“Feier zum 70. Geburtstag meiner Frau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein sehr komfortables Hotel in der Nähe von allem, was wir wollten. Personal, insbesondere an der Rezeption, war sehr angenehm und das Frühstücksbuffet war erstklassig. Würde sicherlich wieder hier bleiben.

Västerås, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren für unser Jubiläum im Juli 2013 in Paris. Es war nur eine 4-Tage-Reise, so dass das Wichtigste die zentrale Lage des Hotels war, damit wir alle Sehenswürdigkeiten leicht erreichen konnten.
Und wenn Sie auf der Suche nach einem schönen, nicht zu teuren Platz irgendwo in der Nähe von Eiffelturm und Arc suchen - hier ist es! Hören Sie auf zu suchen, Hotel Floride Etoile ist auf jeden Fall was für Sie.

Es ist genau in der Mitte zwischen Trocadero und Arc de Triumph, 5-7 Minuten in beide Richtungen. Es gibt auch eine U-Bahn 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.
Hotel befindet sich in der kleinen Straße neben dem Lebensmittelgeschäft (es war sehr praktisch) und dem netten Buffet Pain zum Frühstück.

Das Hotel beeindruckt Sie eigentlich nicht wirklich. Kleines, verstecktes Gebäude, Fenster zeigen die Wand eines anderen Hotels, Hallen und Treppen sind ziemlich schmal (war schwer mit Roll-Koffer). Aber die Zimmer sind sehr sauber und sehen schön aus. Es war nicht zu klein, wie die meisten Hotels in Paris, sehr hübsch und mit sehr bequemen Betten.

Übrigens, Frühstück im Hotel war fantastisch, nur nicht im Zimmerpreis enthalten.

Als Schlussfolgerung empfehle ich dieses Hotel für Menschen, die keinen Eiffelturm-Blick aus dem Zimmer erwarten und auch nicht im Hotel mit der schönsten Fassade sein müssen. Dies ist ein Hotel für Leute, die etwas Schönes, Komfortables und zu einem guten Preis bekommen wollen. Und vergessen Sie nicht die Super-Lage!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Eines der besten hotels welches ich in paris je besucht habe. Die lage ist ja nicht zu toppen, direkt beim triumphbogen. Ich hatte das Zimmer 303 vom Balkon hatte man das Gefühl den triumphbogen anfassen zu können. Das personal hat den typischen französischen charme. Hatte zimmer ohne mahlzeiten gebucht daher kann ich frühstücksbuffet nicht beurteilen. Reception relativ in die jahre gekommen jedoch sind superior zimmer top modern mit französischem touch. Das badezimmer hat mich sehr übereascht; gross, hell eingerichtet, sehr sauber und luxuriös!

• Aufenthalt September 2012
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Aufmerksam gemacht durch die amüsante Paris Info auf der Webpage, haben wir uns für dieses Pariser 3* Hotel entschieden.
Die Lage ist genial in einer ruhigen Seitenstraße der Av. Kléber ganz in der Nähe des Trocadéro mit Métro-Anbindung.

Bei der Ankunft hat man uns freien Internet Zugang im Zimmer angeboten, den wir nicht benötigten.
Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht. Unser erstes Zimmer roch stark nach Rauch, obwohl als Nichtraucher markiert.
Es war außerdem stark abgewohnt.
Nach Anruf an der Rezeption kam sofort eine Mitarbeiterin und brachte uns einen anderen Schlüssel. Und - oh Wunder - dieses Zimmer war sehr viel neuer und angenehmer, abgesehen von der Kühlschranktemperatur.

Im Preis inklusive ist ein Frühstück mit leckeren Croissants, Brot, Viennoiseries, jedoch der Käse war verpackt und der Fruchtsalat aus der Dose. Schade.

Bein Check-out fragte ich, ob ich kurz einen PC zum Online Check-in nutzen könnte. Auf Grund der Kosten von 5€ (aha, auf dem Zimmer frei, in der Lobby 5€???) verzichteten wir darauf.
Als wir am Nachmittag das Gepäck abholten, bot uns eine andere Mitarbeiterin an, den PC im Backoffice zu nutzen.

Fazit: zu 50% sehr gut für ein Pariser Stadthotel, die anderen 50% verderben leider den Eindruck ein wenig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Um es vorweg zu nehmen: Es ist teuer, die Zimmer sind schmutzig, das Personal ist frech, das Früstück ist eine Katstrophe aber die Lage ist fantastisch. Mitten im Zentrum von Paris gelegen erreicht man die typischen Pariser Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Gehminuten. Um das Hotel herum gibt es diverse Bars und Restaurants. Die Zimmer sind spartanisch ausgestattet und sehr klein. Das Bad war zwar modernisert aber schmutzig und winzig. Auf dem Bettbezug waren Flecken vom Vorgänger, Flecken gab es eigentlich überall. Einzig positiv hervorzuheben war der große Flachbildschirm, der jedoch schief an der Wand hing. Das Frühstück bestand eigentlich nur aus aufgetauten Brötchen, Butter, abgepackter Marmelade und Kaffee. Die hoteleigene Bar war geschlossen. Das Hotel ist für keinerlei Aufenthalte zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Gleich nebenan ist ein kleiner Supermarkt. In dem Viertel hat es viele Lokale für Abendessen und Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Floride Etoile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floride Etoile Hotel

Anschrift: 14, rue Saint Didier | 16th Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 642 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floride Etoile Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Agoda, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floride Etoile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floride Etoile Paris
Floride Etoile Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Floride Etoile Paris

Wenn Sie Floride Etoile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.