“Passt einfach gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Paris Orleans

Quality Hotel Paris Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Paris Orleans
4.0 von 5 Hotel   |   185-187 Blvd Brune, 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 894 von 1.793 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Passt einfach gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel liegt super am der M4. Für uns als Bahnanreisende (TGV!!) ideal, da direkte Verbindung vom Bahnhof zum Hotel. Sehr nettes und gut englischsprechendes Personal. Das Hotel strahlt auch noch etwas Pariser Flair aus.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Preis-Leistung war wegen 3=2 Angebot völlig in Ordnung. Frühstück ist super gewesen. Haben netterweise ohne Aufforderung ein völlig akzeptables Babybett aufgebaut gehabt; ein Wasserkocher steht auf den Zimmern und Tee + heiße Schokolade zum Aufkochen gibts gratis.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Im März zog es uns für eine Nacht für einen Kurztrip nach Paris. Die Wahl fiel auf dieses Hotel und für den günstigen Preis war es inkl. Frühstück vollkommen in Ordnung für eine Nacht. Wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade auf ein besseres Zimmer, WiFi ist inklusive und das Frühstück war auch in Ordnung (man darf jetzt allerdings nicht eine riesige Auswahl erwarten für den Preis, aber es ist ausreichend).
Der Zustand der Zimmer ist mittelmäßig, aber in Ordnung. Den ein oder anderen baulichen Mangel kann man finden, aber da wir dort nur übernachtet haben und uns sonst nicht im Hotel aufgehalten haben, war das völlig in Ordnung. Das Design des Hotels ist sehr modern und farbenfroh.
Lage: direkt an einer Hauptstrasse (lärmempfindliche Personen sollten vorsichtig sein), Restaurants, Metro etc alles in unmittelbarer Nähe.
Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach auch Englisch.
Ich würde dieses Hotel wieder wählen, wenn ich ein Hotel suche, wo ich nur übernachten möchte und ein Frühstück inklusive haben möchte.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Wir waren vom Hotel beeindruckt. Das Personal war sehr nett und sprach sehr gut englisch. Das Buffet war mehr aus ausreichend. Es gab alles, was man brauch, um den Tag gut zu starten..Brötchen, croissant, Toast, Marmelade, Käse, Wurst, Müsli, Cornflakes, Kaffee, Saft usw. Seeehr lecker :)
Alles in allem macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Es war sehr sauber und modern. Es liegt in unmittelbarer Nähe einer Metrostation und einer Straßenbahn, damit hatte es eine gute Verkehrtsanbindung.
Zum Disneyland sind wir zwar so ca. eine 3/4h gefahren,mussten aber nur einmal umsteigen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

positiv:- Personal konnte uns - glücklicherweise in Englisch-viele Tips geben
- Abreise zu früh für das Frühstück-der Nachtportier organisierte Croissants
für meinen Sohn+Getränke für uns beide-ohne Aufforderung
- sämtliche Räume waren sehr sauber
- Personal immer freundlich
negativ:- ein Heißwasserrohr, das an der Wand entlang durch unser Zimmer führte.
im Winter angenehm warm-im Sommer vermutlich nicht aushaltbar!
U-Bahn : ca 5 Minuten Fussweg-
Bushaltestelle: vor dem Hotel

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Wir haben in diesem Hotel im April 2008 übernachtet, vor allem deswegen, weil das Hotel ein relativ preisgünstiges Zimmer für 3 Erwachsene anbietet. Das Hotel nennt sich Design-Hotel, das merkt man im Zimmern an intensiv gelb, orange, lila und violett gestrichenen Wänden, sagen mir mal: "Geschmacksache".
Das Hotel liegt weit draußen, schon fast am Boulevard Peripherique, bis zur Metro sind es aber nur ein paar Schritte, eine recht angenehme Gegend.
Insgesamt waren wir aber etwas enttäuscht.

Nachteile:
- der Empfang war recht muffelig, um nicht zu sagen unfreundlich
- Klimanalage ist vorhanden, aber nicht einsetzbar, da die Fernbedienung fehlte
- Zi. 706 liegt Richtung Süden unterm Dach, da kann es schon Ende April heiß und stickig werden, die Fenster läßt man wegen Strassenkrach besser zu.
- Das 3er-Zimmer kostete 120 EUR mit Weekend-Tarif, das geht vielleicht noch, der Normalpreis von 170 EUR ist aber eindeutig zu teuer, der Frühstück mit 15 EUR auch viel zu teuer, ein Parkplatz kostet 17 EUR - mit Hotelrabatt.

Vorteile:
- Zimmer und Bad waren sehr sauber, gute Betten
- Zimmer 706 im 7. Stock hat einen schönen Ausblick auf den Boulevard Brune, eine laute Strasse, aber gute Schallschutzfenster
- für Pariser Verhältnisse ist das Zimmer 706 ordentlich groß, auch das Bad, alles funktioniert einwandfrei
- angenehm: Wasserkocher mit Tees und Kaffe außer der üblichen Minibar.

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Quality Hotel Paris Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Paris Orleans

Anschrift: 185-187 Blvd Brune, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 328 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Paris Orleans 4*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Paris Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Orleans
Quality Hotel Paris Orleans Île-De-France
Quality Inn Paris

Wenn Sie Quality Hotel Paris Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.