“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tivoli Etoile

Hotel Tivoli Etoile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tivoli Etoile
3.0 von 5 Hotel   |   7 Rue Brey, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 726 von 1.794 Hotels in Paris
Genf, Schweiz
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich war weit über ein Dutzend Mal in Paris und bleibe normalerweise nur die Straße runter im Schwester-Hotel (Tilsitt Etoile). Leider war das Hotel nicht an meinem angeforderten Wochenende verfügbar, nur dieses Hotel. Ein vollkommener Aufenthalt, bequeme Betten, sauber und eine perfekte Lage, ganz in der Nähe des Arc de Triomphe, zum Zug nach Versailles und zu den Champs-Elysees (Louvre, etc.). Wenn jemand noch nicht zuvor in Paris war oder zurückkehren möchte und einen Aufenthalt mit Qualität für einen angemessenen Preis sucht, hier wird man nicht enttäuscht.

Sie waren bereits im Hotel Tivoli Etoile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tivoli Etoile

Anschrift: 7 Rue Brey, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 438 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tivoli Etoile 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, HotelsClick, EasyToBook und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tivoli Etoile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tivoli Etoile Paris, Île-De-France
Emeraude Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Tivoli Etoile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.