“Ein gutes Hotel mit einer exzellenten Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Opera Deauville Hotel

Opera Deauville Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Opera Deauville Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   40 Rue D'Amsterdam, 75009 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 706 von 1.793 Hotels in Paris
Glasgow
“Ein gutes Hotel mit einer exzellenten Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir waren gerade für drei Nächte im Opera Deauville und uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen. Wir hatten zwei Zimmer im 5. Stock, die eine schöne Größe hatten. Der Fahrstuhl war in der Tat sehr klein und auch sehr langsam, aber das ist in Hotels dieser Art oft der Fall. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und auch wenn wir keine Hilfe bei Wegbeschreibungen brauchten, so sahen wir doch, wie sie anderen Gästen den Weg erklärt haben.
Auszusetzen am Hotel habe ich lediglich, dass es aufgrund der sehr befahrenen Straße (das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Kreuzung) dort sehr laut war und wenn wir das Fenster auf hatten, dann konnte man den Lärm selbst im 5. Stock noch gut hören. Wenn Sie nicht gut schlafen können, dann empfehle ich Ihnen ein Zimmer nach hinten raus.
Die Lage ist gut und wir sind immer zur Metrostation Liege gegangen, die unserer Meinung nach näher am Hotel liegt als St. Lazare.
Es liegt auch nicht weit von der Oper und Monmartre usw. entfernt, also perfekt, wenn man sich die Stadt ansehen will.
Ich werde wieder in dieses Hotel gehen.

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Ich bin aus New York und kam gerade aus Paris zurück.
Das Hotel Opera Deauville *** hat eine sehr gute Lage in der Nähe der Oper und der großen Kaufhäuser (Galeries Lafayettes).
Und nur 10 Minuten zu Fuß zur Straße Saint Honore.
Ich war im Zimmer zur Straße mit Doppelfenstern, und das Bad hatte auch Fenster.
Die Zimmer sind nicht groß, aber so sauber; ich weiß es wirklich zu schätzen.
Das Frühstücksbuffet ist so gut und bietet eine Menge von Dingen: Müsli, Croissants, Baguette, Eier, frischen Orangensaft...
genießen Sie einfach ...
Das Hotel ist ein Familienunternehmen, Vater und Tochter Carine arbeiten an der Rezeption mit Ali, er ist so nett und sieht aus wie Tom Cruise... (weil ihm das gesagt wurde), und nachts haben Sie Mostafa mit dem Lächeln Marokkos.
Ich muss Ihnen das schöne und ruhige Hotel vorschlagen GEHEN SIE EINFACH INS OPERA DEAUVILLE ...

Sie waren bereits im Opera Deauville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Deauville Hotel

Anschrift: 40 Rue D'Amsterdam, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 150 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Opera Deauville Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Deauville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera Deauville Paris
Opera Deauville Hotel Paris, Île-De-France
Opera Deauville Paris

Wenn Sie Opera Deauville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.