“Super Personal, super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Opera Deauville Hotel

Opera Deauville Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Opera Deauville Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   40 Rue D'Amsterdam, 75009 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 728 von 1.796 Hotels in Paris
Campinas, Brasil
“Super Personal, super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe gerade eingecheckt und bin für 10 Tage hier. Der nette, herzliche Empfang hat mich überrascht. Der Manager ließ mich 4 Stunden früher einchecken, um mir mit meinem Flug von Übersee, der mich herbrachte, zu helfen. Zimmer sind nicht groß, doch das ist Paris. Wen interessiert das? Sehr zu empfehlen!

• Thai zuerst
au
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Selten ein so dreckiges, schäbiges und mit defekten Möbeln ausgestattetes Hotelzimmer in der üblichen 3-Sterne-Touristen-Klasse bewohnt. Das Bad mit gesprungenen Fliesen, schimmligen Fugen und defektem Fön war auch keine schöne Sache. Lage ist verkehrsgünstig, aber durch die undichten Fenster entsprechend laut.

Absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Kein wunderbares Hotel - direkt am St Lazare Bahnhof - mitten in Sexshop und Bettlerbereich - habe mich ein bisschen unsicher in der Gegend gefuehlt. Personal war freundlich und hilfsbereit aber das Hotel ist kaum zu empfehlen fuer Geschaeftsreisende - sehr eng Fahrstuhl - nicht benutzen wenn Sie platzangst bekommen und sehr eng Flur und Gaenge zum Zimmer - Zimmer haben wenig Aussicht oder sind sehr laut vom Verkehr draussen - was sehr frueh anfaengt - einziges plus ist dass der Wifi sehr gut funktioniert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Ordentliches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Paris-typisches Hotel mit kleiner Lobby, engem Treppenhaus, kleinem Zimmer und kleines Bad. Frühstücksraum im Keller. Etwas abgewohnt jedoch ordentlich und sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal. Ordentliches Frühstück. Insgesamt entspricht das Hotel dem, was man für den eher günstigen Preis so erwarten kann. Gute Ausganglage, um Paris zu erkunden.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Für Pariser Verhältnisse ist dieses gut gelegene Hotel (unweit des Gare St. Lazare) nachgerade eine Okkasion. Die Größe meines Zimmers (44) ist für einen Einzelreisenden in Ordnung - zu zweit wird es vielleicht etwas eng. Sowohl das Zimmer als auch das Bad sind bestens ausgestattet. Wer allerdings lärmempfindlich ist, sollte unbedingt ein hofseitig gelegenes Zimmer verlangen - der Straßenlärm währt rund um die Uhr.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als überschaubar: Es gibt zwar Schinken, Salami, weiche Eier, Frischkäse, aber beim Gebäck wird gespart - da ist also Verbesserungspotenzial gegeben. Äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und effizient sind alle Rezeptionisten.
Fazit: für einen Städtetrip bestens geeignet, denn wer fährt schon nach Paris, um im Hotel zu verweilen?

• Zufrieden mit — Lage, freundliches und kompetentes Personal
  • Unzufrieden mit: — Frühstücksbuffet ist verbesserungswürdig
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Das Hotel liegt im 9ten Bezirk in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Saint-Lazare. Sie können viele für Touristen interessante Orte bequem zu Fuß erreichen, z.B. Centre Pompidou (30 Minuten), Kathedrale Notre-Dame (30 Minuten) oder Louvre (20 Minuten). Von der Metrostation Saint Lazare aus können Sie zudem auch schnell zu weiter entfernteren Orte in der Stadt und auch zum Nordbahnhof gelangen.

Das Hotel ist in einem akzeptablem Zustand und gepflegt. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und sprach auch Englisch.

Mein Einzelzimmer war sehr klein und etwas abgenutzt, aber ansonsten in gutem Zustand und einwandfrei sauber. Die Schallisolierung innerhalb des Hotels ist leider nicht gut, so daß ich an einem Tag Ohrenstöpsel zum Schlafen nutzen musste.

Das Frühstück bot nur eine sehr geringe Auswahl und Menge an Speisen, der viel zu dünne Kaffee hat an beiden Tagen sehr schlecht (Assoziation zu Spülwasser) geschmeckt und es fanden sich schwarze Krusten am Boden der geleerten Tasse. Die Dame, die das Frühstück betreute, war aber bemüht und freundlich.

Ich habe für das Zimmer einen für Pariser Verhältnisse adäquaten Preis bezahlt. Da ich mich nur zum Schlafen und Duschen dort aufhielt war es hinnehmbar. Unter der Vorraussetzung eines günstigen Preises würde ich eventuell wieder hier übernachten.

• Zufrieden mit — Lage und Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße und Kaffee
  • Aufenthalt April 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Gute Lage und sehr akzeptabel und das Personal war auch sehr freundlich. Die Zimmer waren einfach und hätten mal wieder eine Auffrischung vertragen können, gingen aber insgesamt noch. Die unmittelbare Umgebung um das Hotel herum ist nicht gerade die schönste, aber man kommt zu Fuß schnell zu schöneren Orten wie der Oper. Wir haben uns fast alles in Paris zu Fuß angesehen, nur ab und zu mal die U-Bahn benutzt. Von St Lazare kommt man überall in Paris schnell hin.

Sie waren bereits im Opera Deauville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Deauville Hotel

Anschrift: 40 Rue D'Amsterdam, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 728 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Opera Deauville Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Deauville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera Deauville Paris
Opera Deauville Hotel Paris, Île-De-France
Opera Deauville Paris

Wenn Sie Opera Deauville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.