“Teuer für ein einfaches Hotel - Keine 3.5 Sterne, eher 2.75 bis 3 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Londres et New York Hotel

Londres et New York Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Londres et New York Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   15 place du Havre, 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 800 von 1.793 Hotels in Paris
Ontario
“Teuer für ein einfaches Hotel - Keine 3.5 Sterne, eher 2.75 bis 3 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

In der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, etwa 15 Minuten zu Fuß, der Louvre ist jedoch zu weit entfernt, mindestens 35-45 Minuten bei gutem Tempo.

Zimmer war klein, aber ordentlich, das Bad sehr klein und umständlich aufgebaut - man kann gleichzeitig auf die Toilette gehen und das Waschbecken benutzen. Keine Wanne, doch wenn man die Dusche benutzt, sickert das Wasser auf den ganzen Fußboden im Bad durch - seltsamer Aufbau, ich musste dauernd Handtücher auf den Boden legen, um das Wasser aufzuwischen.

Frühstück - einfaches, kaltes Essen, jeden Tag dasselbe. Süße Stückchen und Brot definitiv nicht frisch. Hätte ich gewusst, dass diese Art von Frühstück in den sehr teuren Zimmerpreis eingeschlossen ist, hätte ich nicht das Paket gebucht.

Der Aufzug - es passten maximal drei dünne Personen ohne Taschen oder Gepäck hinein. Empfangsservice - nicht vorhanden.

Wer nur ein Bett zum Schlafen braucht - gute Lage zum Einkaufen, aber den Preis nicht wert. Laut - Kreuzung mit viel Verkehr und die Metro unter dem Gebäude, die man sogar im dritten Stock tagsüber hört.

Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten verschiedene Hotels für unseren Paris-Aufenthalt zur Auswahl. Alle verfügten über eine gute Lage. Wir entschieden uns für das teurere Hotel, um uns zu verwöhnen. Bei der Ankunft war ich sehr enttäuscht. Das Hotel sieht sehr normal aus, und das bemerkt man schon in der Lobby. Unser Doppelzimmer war geräumig, was schön war, jedoch sehr schlicht, und wir hatten zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben waren - sehr ärgerlich. Die Lage des Hotels ist OK - man kann überall hin zu Fuß gehen, wenn man tagelang herumlaufen möchte, und es gibt eine Metro auf der anderen Straßenseite. Das Frühstück war eines der einfachsten und somit schlechtesten auf unserer zweimonatigen Europareise. Ich muss sagen, der Mann von Nachtdienst mit dem vielen Haar war klasse - unglaublich nett und hilfsbereit und er redete gerne, was eine schöne Abwechslung zu der Tagesbesetzung war. Besagter Mitarbeiter gab einem das Gefühl, man unterbreche ihn mit seinem Buch, wenn man ihn etwas fragte. Mit Hinblick darauf, wie das Hotel vermarktet wird, erwartete ich mehr und bekam viel weniger. Ich würde ein anderes Hotel empfehlen, außer man ist mit einfachem Service für viel Geld einverstanden.

Sie waren bereits im Londres et New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Londres et New York Hotel

Anschrift: 15 place du Havre, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 800 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Londres et New York Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Londres et New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Londres Et New York Paris
Londres Et New York Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Londres et New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.