“Das Haus der langen Wege” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Etoile

Le Meridien Etoile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Etoile
4.0 von 5 Hotel   |   81 Boulevard Gouvion Saint-Cyr | Cedex 17, 75848 Paris, Frankreich   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 863 von 1.798 Hotels in Paris
Lindlar
“Das Haus der langen Wege”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Le Meridian befindet sich zwischen zwei Straßen, d.h. vor und hinter dem Hotel liegen Straßen, die hintere etwas weniger befahren, dafür mit Kinderspielplatz.
Vergessen Sie es dort mit geöffneten Fenster schlafen zu wollen und verlangen Sie Zimmer zu einem der zwei Innenhöfe!
Hinweis: Die Flisen im Bad sind spiegelglatt und in Verbindung mit den vom Hotel angebotenen Hotelslippern und Wasser auf dem Boden lebensgefährlich. Zweiteres können Sie übrigens nach dem Duschen nicht vermeiden, da die Dusche eine Fehlkonstruktion ist und der Boden immer nass wird.
Frühstückstipp: Hotel Ausgang , dann libks 50 m die Straße hinauf zu Chez Clement:
Für nur 9,90 EUR (statt 28EUR im Hotel) und lecker und gemütlich frühstücken.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr gutes Stadthotel in bester Lage zu einem vertretbaren Preis. Wir genossen dort einen rundum gelungenen Aufenthalt und können die teilweise negativen Erfahrungen nicht bestätigen: Das aufmerksame und freundliche Personal, ein Zimmerupgrade in ein kleines aber gut eingerichtetes komfortables Zimmer und die Hotelbar mit toller Livemusik werden uns gerne wiederkommen lassen. Die Jazzbar ist super, wenngleich die Getränkepreise auch für Pariser Verhältnisse hoch sind. Das Hotel ist riesengroß, insofern ist natürlich keine intime Atmosphäre zu erwarten, ungemütlich kann mann die Anlage aber dennoch nicht bezeichnen. Lediglich die Hotelflure waren etwas ramponiert und könnten renoviert werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Im Le Meridien Etoile war ich / wir nun auch schon mehrmals (beruflich als auch privat). Das Hotel hat mir / uns sehr gut gefallen und die Anbindung mit dem AirFrance-Bus ist einfach perfekt. Der Bus hält wirklich direkt vor dem Hotel. Die Metro-Anbindung ist ebenfalls sehr sehr ideal. Gleich um die Ecke sind wunderbare Restaurant und kleine Frühstück-Lokale. Der Service war zuvorkommend und in Summe zufriedenstellend. Empfehlenswert und kein schlechtes Aushängeschild für die Starwood-Gruppe!

• Aufenthalt August 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir haben vom 22.-24.Februar im Le Meridien übernachtet, ein kurzer Städtetrip nach Paris.
Die Fahrt vom Flughafen Charles de Gaulle hat fast 1 1/2 Std. gedauert (Bahn), war aber ok.
Beim Check In begrüßte uns die Rezeptionistin auf deutsch, absolut untypisch für Frankreich. Wir bekamen ein kostenfreies Upgrade und somit ein tolles Zimmer, klein, aber das ist in Paris üblich. Das Frühstück war ok, mit dem englischen Frühstück haben die es nicht so, aber die frisch zubereiteten Omeletts sind dafür super. Abends haben wir leider nicht im Hotel gegessen, aber der Jazz Club und die Cocktails in der Bar sind sehr empfehlenswert.
Den Eintritt muss man als Hotelgast nicht zahlen und kann somit trotzdem der Jazz Musik zuhören, grandios!
Einen PC mit kostenfreiem Internetzugang gibt es auf fast jeder Etage.
Einziger Wermutstropfen: trotz "Do not disturb" Schild wurden wir an beiden Tagen vom Housekeeping geweckt. Es empfiehlt sich also den Riegel vor die Tür zu machen.
Ansonsten nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Tolles Zimmer, rundum guter Service, perfekte Lage! Ideal für einen Wochenendausflug! Bus zum CDG direkt gegenüber, ebenso eine Mall mit sehr guten Marken, tolle Restaurants um die Ecke! Jazzclub im Hotel sensationell!!

• Aufenthalt Februar 2013
Fischbachau
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Ich bin wirklich enttäuscht.
Als langjähriges Starwood-Gold Member hätte ich was besseres erwartet!
Ich hatte des gefühlt kleinste Zimmer im ganzen Hotel. Zwar auf dem Preferred Guest Floor aber ohne eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Fenster zum hässlichen Innenhof, die Möbel abgewohnt, der Teppich dreckig, die Toilettentür konnte man nicht richtig schließen.
Und das für fast 200 Euro/Nacht.
Das passiert mir nicht noch einmal...
Schade eigentlich, denn ich bin ansonsten von den Starwood Hotels sehr überzeugt.
Aber dieses Le Meridien lässt mich einmal mehr daran zweifeln ob Le Meridien wirklich in die sonst sehr luxuriöse Auswahl der Starwood Hotels passt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel liegt sehr gut in Paris, Fußläufig ist die Innenstadt leicht zu erreichen. Perfekte Anbindung an die Metro Richtung Innenstadt gleich um die Ecke. Schöne gemütliche Restaurants in dieser Gegend. Der Jazzclub in der Lobbybar ist ein absoluter Geheimtipp..! Super Jazzmusik in angenehmer Atmosphäre..! Das Hotel ist direkt neben dem Kongresszentrum..! Die Zimmer sind etwas klein, jedoch für eine Stadt wie Paris nichts neues..! Der Service ist immer sehr gut und nicht zu beanstanden.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Le Meridien Etoile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Etoile

Anschrift: 81 Boulevard Gouvion Saint-Cyr | Cedex 17, 75848 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 316 der Luxushotels in Paris
Nr. 445 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Etoile 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Starwood EMEA, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Etoile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Etoile Paris
Le Meridien Etoile Paris, Île-De-France
Le Meridien Etoile Hotel Paris
Le Meridien Hotel Paris
Le Meridien Paris
Paris Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Etoile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.