“Zu empfehlen für einen Kurztrip” 4 von 5 Sternen

Hotel Odyssey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Odyssey
3.0 von 5 Hotel   |   19 rue Herold, 75001 Paris, Frankreich   |
Nr. 153 von 1.793 Hotels in Paris
“Zu empfehlen für einen Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

+ sauber
+ modern
+ Design
+ Personal
+ Lage
+ Frühstücksbuffet

Zur Metro ca. 5 min Fussmarsch.

Längerer Aufenthalt wäre aufgrund des Platzes unangenehm.

- SEHR kleines Zimmer (9qm)
- nicht alle konnten englisch
- wenige Restaurants in der Nähe
- sehr wenig Stauraum
- wenig Ablagefläche (in der Dusche oder im Zimmer)
- Ablauf Dusche und Lavabo nicht gut
- keine Aussicht
- Gestank im Badezimmer (vom Ablauf)

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Fredrikstad, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Hôtel O war ein schön designtes Hotel. Es ist ein kleines Hotel in einem alten Gebäude im Les Halles-Bezirk in Paris, aus dem ein modernes Hotel gemacht wurde. Zweifellos hat die Elegancia-Hotelkette hier ein schmales, kleines und altmodisches Gebäude in einen schönen, interessanten Ort zum Übernachten verwandelt. Die Zimmer sowie die Rezeption, Flure und der Aufzug sind klein. Ich hatte ein 12qm-Zimmer, nachdem ich von einem 9qm-Zimmer hochgestuft wurde. Doch das Design ist modern und elegant, mit schlauen Lösungen, um das beste aus den kleinen Räumen zu machen und die Sauberkeit war sehr zufriedenstellend. Ich würde den Service im Hotel als freundlich und lässig beschreiben. Die Speisekarte für den Zimmerservice ist ganz in Ordnung, jedoch nur mit kalten Speisen (von einem Zulieferer) und es gibt keine bekannten Softdrinks (wie Coca-Cola oder Pepsi). Das WiFi war kostenlos. Das Hotel liegt östlich von den Haupattraktionen in Paris, jedoch in der Nähe des Louvre, der Oper und Notre Dame. Für diejenigen, die nicht gerne zu Fuß gehen, sind die Metro und RER nur 6-8 Minuten entfernt. Ich würde wiederkommen, oder auch eins der anderen 12 Elegancia-Hotels (designt von Ora-Ito) ausprobieren, die in verschiedenen Vierteln in Paris zu finden sind, und somit bestimmte Vorzüge in Sachen Lage bedienen können.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Mein Mann und ich waren Ende August in einem Odyssee-Zimmer. Wir brauchten das Zimmer nur für eine Nacht, da wir für die Zeit danach ein Apartment gemietet hatten, jedoch einen Tag vor dem geplanten Check-in ankamen. Da es nur für eine Nacht war, suchten wir nach etwas interessantem, unkonventionellem, jedoch in guter Lage. Das Zimmer ist klein, aber funktional mit begrenztem Stauraum. Es war sauber und das Bett war sehr bequem. Die Dusche ist durch eine matte Glaswand vom Rest des Raumes abgegrenzt. Die Temperatur und Wasserdruck waren klasse. Das Zimmer war ruhig. Das Frühstück kostete 16€ pro Person, also entschieden wir uns dagegen - anstatt dessen gingen wir zu einer nahegelegenen Bäckerei und bestellten dort Kaffee und Croissants für 4€ pro Person. Das einzige, was seltsam war, waren die Lichtschalter. Sie sind am Kopfende des Bettes angebracht, und jedes Mal, wenn sich einer von uns umdrehte, schaltete sich das Licht an! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super - nicht zu weit von Notre Dame, dem Louvre und Les Halles.

Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel O ist ein kleines Stadthotel in einer ruhigen Seitenstraße in Paris, sehr zentral gelegen in der Nähe des Louvre. Netter Service mit jungem Personal.

Alles ist in einer stylischen Ausstattung eingerichtet. Jedes Stockwerk wurde in einer anderen Farbe gestaltet - wir waren auf der blauen Etage. Die Zimmer sind klein - wie in Paris üblich - auch die "größeren" Zimmer (vielleicht 13 qm) haben nur ein französisches Bett. Die Einrichtung ist noch neu und überzeugt, vor allem mit dem Lichtkonzept: alle Leuchten lassen sich vom Bett aus steuern. Das kleine Bad ist funktionell eingerichtet und Teil des Zimmers. Die Dusche ist mit einer Art Regenduschkopf ausgestattet und funktioniert super.

Da unser Zimmer nachmittags noch nicht pünktlich fertig war, wurde uns das Frühstück am nächsten Tag kostenfrei angeboten.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Kleines Frühstücksbuffet mit Croissants, Baguette, Kuchen und Toast. Dazu frisch gepresster Orangensaft, kleine Aufschnittauswahl, Müsli, Konfitüre und alle Kaffeespezialitäten. Absolut ausreichend.

Eine gute Wahl für einen Kurzaufenthalt in Paris!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Interessantes Hotel mit individuell gestalteten - sehr ruhigen Zimmern - quadratisch, praktisch, gut.

Wunderbares weiches Bett, wie man sich es in Frankreich wünscht :)

Zwar nicht für XXL Menschen ideal, aber für Schlanke ideal - kein Schnickschnack, Design PUR!

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Hotel Odyssey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Odyssey

Anschrift: 19 rue Herold, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 84 der Romantikhotels in Paris
Nr. 205 der Familienhotels in Paris
Nr. 380 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Odyssey 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Odyssey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Odyssey Paris, Île-De-France
Emeraude Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Odyssey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.