“1 Nacht Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Odyssey by Elegancia

Hotel Odyssey by Elegancia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Odyssey by Elegancia
3.0 von 5 Hotel   |   19 rue Herold, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)   |
Nr. 157 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Florida
“1 Nacht Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Mein Mann und ich waren Ende August in einem Odyssee-Zimmer. Wir brauchten das Zimmer nur für eine Nacht, da wir für die Zeit danach ein Apartment gemietet hatten, jedoch einen Tag vor dem geplanten Check-in ankamen. Da es nur für eine Nacht war, suchten wir nach etwas interessantem, unkonventionellem, jedoch in guter Lage. Das Zimmer ist klein, aber funktional mit begrenztem Stauraum. Es war sauber und das Bett war sehr bequem. Die Dusche ist durch eine matte Glaswand vom Rest des Raumes abgegrenzt. Die Temperatur und Wasserdruck waren klasse. Das Zimmer war ruhig. Das Frühstück kostete 16€ pro Person, also entschieden wir uns dagegen - anstatt dessen gingen wir zu einer nahegelegenen Bäckerei und bestellten dort Kaffee und Croissants für 4€ pro Person. Das einzige, was seltsam war, waren die Lichtschalter. Sie sind am Kopfende des Bettes angebracht, und jedes Mal, wenn sich einer von uns umdrehte, schaltete sich das Licht an! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super - nicht zu weit von Notre Dame, dem Louvre und Les Halles.

Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel O ist ein kleines Stadthotel in einer ruhigen Seitenstraße in Paris, sehr zentral gelegen in der Nähe des Louvre. Netter Service mit jungem Personal.

Alles ist in einer stylischen Ausstattung eingerichtet. Jedes Stockwerk wurde in einer anderen Farbe gestaltet - wir waren auf der blauen Etage. Die Zimmer sind klein - wie in Paris üblich - auch die "größeren" Zimmer (vielleicht 13 qm) haben nur ein französisches Bett. Die Einrichtung ist noch neu und überzeugt, vor allem mit dem Lichtkonzept: alle Leuchten lassen sich vom Bett aus steuern. Das kleine Bad ist funktionell eingerichtet und Teil des Zimmers. Die Dusche ist mit einer Art Regenduschkopf ausgestattet und funktioniert super.

Da unser Zimmer nachmittags noch nicht pünktlich fertig war, wurde uns das Frühstück am nächsten Tag kostenfrei angeboten.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Kleines Frühstücksbuffet mit Croissants, Baguette, Kuchen und Toast. Dazu frisch gepresster Orangensaft, kleine Aufschnittauswahl, Müsli, Konfitüre und alle Kaffeespezialitäten. Absolut ausreichend.

Eine gute Wahl für einen Kurzaufenthalt in Paris!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Interessantes Hotel mit individuell gestalteten - sehr ruhigen Zimmern - quadratisch, praktisch, gut.

Wunderbares weiches Bett, wie man sich es in Frankreich wünscht :)

Zwar nicht für XXL Menschen ideal, aber für Schlanke ideal - kein Schnickschnack, Design PUR!

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Hotel Odyssey by Elegancia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Odyssey by Elegancia

Anschrift: 19 rue Herold, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Palais-Royal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 101 der Romantikhotels in Paris
Nr. 203 der Familienhotels in Paris
Nr. 411 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Odyssey by Elegancia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Splendia, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Odyssey by Elegancia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Odyssey By Elegancia Paris, Île-De-France
Emeraude Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Odyssey by Elegancia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.