“Fantastischer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 146 von 1.793 Hotels in Paris
Manchester
“Fantastischer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Das Hotel tadellos sauber, geschmackvoll eingerichtet und für die sehr kleine Fläche ziemlich komfortabel. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit, höflich und fürsorglich .... ausgezeichnet!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Es ist das ideale Hotel, um ein Wochenende mit den Mädels zu verbringen. Das Zimmer war recht groß und sehr sauber, das Personal unheimlich hilfsbereit und liebenswürdig. Die Lage ist hervorragend, nur ein paar Schritte vom Champs Elysee. Ich würde es jedem empfehlen und werde bestimmt selbst wieder dort absteigen!

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Das Royal Magda ist ein ausgezeichnetes Boutiquehotel. Sehr sauber, mit ausgezeichnetem Service und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Es sind nur einige Schritte bis zum Triumphbogen, der U-Bahn und der Champs Elysees. Man kann direkt beim Hotel buchen, alles wird per E-Mail abgewickelt und man bekommt schnell Antwort. Der einzige „Nachteil“ ist, dass die Zimmer klein sind, aber was wirklich zählt, ist die Qualität und Sauberkeit. Essen Sie in der Brasserie Lorraine, sie ist das Geld wert, da sie einen ausgezeichneten Service und ein „3-Sterne-Michelin”-Essen bietet.

the netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Unsere siebenköpfige Familie verbrachte zwei Tage im Hotel Magda Etoile. Es war ein ausgezeichneter Aufenthalt. Sehr freundliches, hilfsbereites und entgegenkommendes Personal. Das Zimmer im Erdgeschoss war für unseren Sohn, der im Rollstuhl sitzt, ideal. Die Lage, der Preis und der Service hätten nicht besser sein können! Zum Triumphbogen ist es nur 1 Minute.
Und wir hatten sogar das Glück, unsere Autos vor dem Hotel parken zu können.
Vielen Dank an alle im Magda, Ihr seid unser „Triumph“!!!

`Die Brady´s` aus Rotterdam, Niederlande

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Das Royal Magda liegt in der Nähe der Metro und der Champs Elysee. Das Zimmer war zwar etwas klein, dafür aber sehr sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich würde wiederkommen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Wir waren im Oktober 2006 und haben unseren Aufenthalt durch und durch genossen. Unser Zimmer war besonders sauber, die Angestellten sehr hilfsbereit und die Lage einfach klasse. Wir kommen wieder!

Sie waren bereits im Royal Magda Etoile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Magda Etoile Hotel

Anschrift: 7 rue Troyon, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Familienhotels in Paris
Nr. 127 der Businesshotels in Paris
Nr. 166 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Magda Etoile Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Magda Etoile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Magda Etoile Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Royal Magda Etoile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.