“Übertraf unsere Erwartungen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Paris Montparnasse

Pullman Paris Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Paris Montparnasse
4.0 von 5 Hotel   |   19 Rue du Commandant Rene Mouchotte, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Le Meridien)   |
Escape & Save by Pullman
Nr. 522 von 1.773 Hotels in Paris
Düsseldorf, Deutschland
“Übertraf unsere Erwartungen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die guten bis sehr guten Bewertungen, die wir zuvor gelesen hatten, haben sich alle bestätigt! Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Stadt Paris in alle Richtungen zu erkunden. Es ist zwar eher ein Businesshotel, aber als "normaler Tourist" mit Kindern wird man genauso zuvorkommend bedient. Sauberkeit der Zimmer ist recht gut, wenn man bedenkt, dass das Hotel bereits sehr in die Jahre gekommen ist. Die beschriebene Renovierung trifft für den Einangsbereich und die Restaurants zu sowie Tagungsräume. Aber die Zimmer waren stets zeitnah gesäubert, immer frische Handtücher und aufgeräumt. Das Frühstück im "Just-in" ist klasse! Sehr vielseitig, frisch und erstklassige Croissants! Es gibt 2 Frühstücksräume: eines für Buchungen inkl. Frühstück und das Just-in für Personen, die es spontan überlegen. Zwar sind €26 pro Person sehr sportlich, da wir aber mit 2 Kindern unter 11 Jahre verreist sind, haben wir als Familie € 52 bezahlt. Sieht man sich die Preise in den umliegenden Cafés (die es natürlich in ausreichender Vielfalt gibt) an, erkennt man, dass ein petit déjeuner auch bei €13 liegen kann... Übrigens ist es auch möglich, in der Hotelbar für € 15 pro Person zu frühstücken. Dies haben wir jedoch nicht ausprobiert, daher keine Meinungsbildung dazu. Der Service im Restaurant ist sehr gut: äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und sehr nett! Ein großes Kompliment! Sprachlich kommt man hier auch mit Englisch sehr gut weiter, sollte man kein französisch sprechen. Sowohl die Mitarbeiter am Counter, an der Bar, im Restaurant und sogar auch teilweise die Zimmermädchen....

Wir würden das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen! Und auch wiederkommen....

Einzige Bemerkung. wir wollten einen Tag verlängern und zwar gerne zur Rate, die wir über Expedia gebucht hatten. Leider konnte uns das Hotel dieses Angebot nicht machen. So mussten wir erneut Expedia bemühen und hatten eine 25% günstigere Rate als über die Rezeption direkt. Das muss einer verstehen....

• Aufenthalt April 2014, Familie

Gengenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Bei dem Hotel handelt es sich um eins der grössten Hotels in Paris. Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind wie sie nach meinem Geschmack sein sollten. Nicht zu hart und auch nicht zu weich. Im Hotel gegessen haben wir nicht, daher kann ich zu der Qualität der Speisen nichts sagen. Paris ist so teuer, dass wir uns selber versorgt haben. Dies war überhaupt kein Problem, da neben dem Hotel ein Supermarkt war. Frische Baguttes und Käse und schon konnte der Tag starten. (Kühlschrank im Zimmer). Die Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe und leicht zu erreichen. Wir haben Paris mit dem Roller erkundet, was überhaupt kein Problem darstellt. Es gibt jede Menge Radwege die benutzt werden können. Gefährlich war es auch nicht. Ich kann es nur empfehlen. Die Metro ist in der Nähe des Hotels. Bei uns hat das einchecken hervorragend geklappt. Unter dem Hotel befindet sich ein Parkhaus. Das Wochenende hat uns 35€ gekostet, was zu vertreten ist. Als Hotelgast erhält man einen Bonus. Ich kann das
Hotel nur empfehlen und würde auch nochmal das gleiche buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Mödling, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ich bin kein Freund von Großhotels, noch dazu in einer so romantischen Stadt wie Paris. Von einem Schlosshotel an der Loire kommend, verbrachte ich eine Nacht im Pullman Montparnasse und war angenehm überrascht: Ein sehr gutes Haus, komplett renoviert, in dem es keine optischen Altlasten gibt. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse ausnahmslos gut ausgestattet und großzügig geschnitten. Gutes Frühstück und freundliches Personal! Für einen Geschätsaufenthalt sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wähen Sie auf jeden Fall ein Zimmer ab den 10. Stock, was naturgemäß für eine herrliche Aussicht ste ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Leider hat das Pullman in Paris mich sehr enttäuscht.
Für ein 4 Sterne Hotel war das Personal sehr unfreundlich.
An der Bar hatte das Personal uns versucht zu betrügen.Wir hattenm das Hotel über priceline gebucht. Eine solch schlechte Erfahrung habe ich bisher noch nie in einem Hotel gemacht.
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen !

• Aufenthalt September 2013, Paar
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Haus hat 950 Zimmer!
Auf das unorganisierte einchecken war ich schon durch andere
Berichte eingerichtet. Da fehlt wirklich ein Profi an dieser Stelle.
Wir hatten ein Zimmer in der 20. Etage mit Blick auf Paris-Centre.
Das ist schon ein Genuss. Die Zimmer sind sorgfältig und gut gestaltet. Die Regelung der Heizung/Klimaanlage funktionierte allerdings nicht, so dass es kühl blieb im Zimmer. Zum Schlafen war das OK.
Beim Frühstück gibt es Schlangen, weil man am Tisch platziert wird. Grundsätzlich ist das zu begrüßen, aber hier erfolgt das zu schleppend. Der Service während des Frühstücks ist zu knapp bemessen, auch hier fehlt ein Profi.
Die Halle/Lobby ist sehr großzügig und modern möbliert.
Als Privatreisender nehme ich mir nächstens wieder ein überschaubares Hotel, auch wenn mir dann der großartige Ausblick fehlt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Freiberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren Ende Oktober im Pullman Montparnasse in Paris. Die Lage direkt am Bahnhof Montparnasse ist perfekt für Erkundungen in Paris, da hier 4 Metrolinien aufeinandertreffen und man so schnell zu allen Sehenswürdigkeiten kommt.
Ungenügend war der Emofang und das Einchecken. Wir sind um 12:30Uhr angekommen und der Protier sagte uns dass das Zimmer in einer Stunde fertig ist. Kurz vor 14Uhr sind wir wieder an die Rezeption. Ein anderer Portier checkte ob ein Zimmer frei ist, nahm meinen Ausweis und warf ihn mir über die Rezeption zurück mit den Worten: "Check in ab 15Uhr" und verschwand wortlos.
Das Zimmer im 11. Stock war recht laut mit einem ständigen Brummen im Hintergrund sodass an einein ruhigen Schlaf nicht zu denken war. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, acuh wenn die Lage für einen Kurztrip nach Paris sehr gut ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Pullman Paris Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Paris Montparnasse

Anschrift: 19 Rue du Commandant Rene Mouchotte, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Le Meridien)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 225 der Businesshotels in Paris
Nr. 234 der Familienhotels in Paris
Nr. 259 der Luxushotels in Paris
Nr. 492 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Paris Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Paris Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Paris Montparnasse
Pullman Paris Montparnasse Île-De-France
Pullman Paris Montparnasse Hotel Paris
Le Meridien Hotel Paris
Le Meridien Montparnasse
Le Meridien Paris
Paris Le Meridien
Meridien Montparnasse

Wenn Sie Pullman Paris Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.