Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundlichkeit klein geschrieben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Paris Montparnasse

Speichern Gespeichert
Pullman Paris Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Pullman Paris Montparnasse
4.0 von 5 Hotel   |   19 Rue du Commandant Rene Mouchotte, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Le Meridien) (Montparnasse)   |  
Hotelausstattung
Nr. 477 von 1.794 Hotels in Paris
Freiberg, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Freundlichkeit klein geschrieben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren Ende Oktober im Pullman Montparnasse in Paris. Die Lage direkt am Bahnhof Montparnasse ist perfekt für Erkundungen in Paris, da hier 4 Metrolinien aufeinandertreffen und man so schnell zu allen Sehenswürdigkeiten kommt.
Ungenügend war der Emofang und das Einchecken. Wir sind um 12:30Uhr angekommen und der Protier sagte uns dass das Zimmer in einer Stunde fertig ist. Kurz vor 14Uhr sind wir wieder an die Rezeption. Ein anderer Portier checkte ob ein Zimmer frei ist, nahm meinen Ausweis und warf ihn mir über die Rezeption zurück mit den Worten: "Check in ab 15Uhr" und verschwand wortlos.
Das Zimmer im 11. Stock war recht laut mit einem ständigen Brummen im Hintergrund sodass an einein ruhigen Schlaf nicht zu denken war. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, acuh wenn die Lage für einen Kurztrip nach Paris sehr gut ist.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.655 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    436
    764
    310
    102
    43
Bewertungen für
355
499
91
437
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir hatten ein mehr oder weniger günstiges Familienzimmer (Euros 280.- p/Nacht) mit zwei Doppelbetten. Die Zimmer waren sauber und die Lage ca. 150Meter zum Gare de Montparnasse war auch ideal um Paris zu besichtigen. Kein Wahnsinn aber ok.. Frühstück teuer aber dafür für Kinder gratis... Grosses Buffet

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Lange Wartezeiten beim Check-In, wir haben ein Zimmer mit "Blick auf Paris" gebucht. Stattdessen 5. Stock mit Blick auf das Nachbargebäude. Seltsame Brumgräusche morgens, die einen vom Schlafen abhalten. Vermutlich Wäscherei in der Nähe des Zimmers gewesen.
Das Zimmer anonsten ok und sauber.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Zu schlechter Service für den Preis.
Der Frühstücksraum und das Anstehen dazu waren eine Katastrophe. Tische wurden nicht abgeräumt, Speisen nicht nachgeladen ohne Anfrage, das Personal im Frühstücksraum war genervt, da sie unter offensichtlich schlechtem Management zu Leiden hatten.
Unser Zimmer war an einem Abend nach ganztägiger Abwesenheit nicht gemacht obwohl alle Schilder vor dem Zimmer abgezogen waren. Auf Anfrage kam der Zimmerdienst allerdings sofort.
Der Concierge, der für die Gepäckverwahrung zuständig war, war für 20min verschwunden, so dass man das Gepäck nicht abholen konnte.
Der Check in / Check Out war völlig unzureichend besetzt durch 2-3 Personen selbst zu Stoßzeiten.
Die schlechteste Hotelerfahrung seit Jahren.

Zimmertipp: Nicht hinter dem Aufzug - die Aufzüge rattern wie die Metro.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Pullman Paris Montparnasse - das ist ein typisches Businesshotel im Zentrum von Paris südlich der Seine. Von außen ein Bau von geradezu gewaltigen Ausmaßen, der sachlich und nüchtern wirkt. Und recht nüchtern präsentiert sich auch das Innere. Empfangshalle, Lobby und Rezeption - alles ist groß und alles sehr sachlich. Das setzt sich fort in den Etagen mit ihren langen Korridoren sowie den Zimmern. In diesem Haus findet man kein überflüssiges Detail, nicht das kleinste verspielte Ausstattungselement, keinerlei Dekoration auf den Gängen und folglich auch ebenso nüchterne Zimmer, in denen die, drei Wandbilder schon fast wie Fremdkörper erscheinen. Die Standardräume sind nicht besonders groß aber durchaus ausreichend. Ihre Ausstattung ist funktional mit großen Betten, Schreibtisch, Stuhl und zwei Sesseln mit kleinem Abstelltisch, großem Wandschrank und riesigem TV-Bildschirm. Ebenso funktional ist das Bad mit Wanne, Dusche, großem Waschtisch sowie Toilette und Bidet. Keinerlei Anlass zur Kritik bietet die Sauberkeit und auch die Gebrauchsspuren des Interieurs sind minimal.
Ordentlich und abwechslungsreich ohne dabei übermäßig üppig zu sein präsentierte sich das Frühstücksbuffet – in einem Raum allerdings, der dem Gesamtcharakter des Hauses entsprechend leider eher Wartehallencharakter hatte. Da fiel die Freundlichkeit des Personals geradezu auf. Unerfreulich waren allerdings die Warteschlagen vor dem Frühstücksraum, in dem man platziert wurde und bei extrem starkem Andrang gegen 7.30 Uhr regelrecht warten musste. Was übrigens auch für die Lifts gilt, deren Kapazität angesichts der Größe des Hotels schnell an die Grenze gelangt. Faszinierend beim Blick aus dem oberen Etagen ist die grandiose Sicht aus dem Pulmann Paris Montparnasse auf die Stadt. Unser Fazit: eigentlich ein rundum fast perfektes und durchaus ordentliches und empfehlenswertes Haus - aber leider auch ein Hotel ohne Atmosphäre und total ohne Seele.

Zimmertipp: Je höher das Zimmer liegt, desto besser ist die Sicht auf die Stadt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

bin öfter hier und habe es noch nie bereut.
immer sehr freundlich und zuvorkommendes Personal + einen gratis-Drink an der Bar gibt es obendrein. Die Zimmer sind für Paris geräumig und für ein Hotel mit 4 Sternen sehr gut ausgestattet. Herauszuheben sind die sehr guten Betten.
Nachteilig ist, das man beim Frühstück (fast 1000 Zimmer) gelegentlich anstehen muß, und auch der Check-in / out schon mal 5 min dauern kann. + der Fitnessraum ist nur von 7-22Uhr geöffnet, was für Geschäftsreisende schon recht sportlich ist.
Die gute Verkehrsanbindung / Lage etc. wurde schon mehrfach hier beschrieben.
Wer in Orly landet, kann mit dem Orlybus direkt bis vor die Tür fahren, sehr praktisch.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidesheim, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Natürlich ist die Messlatte für diese 5-Sterne Herberge höher als woanders, aber wer sich es leisten kann oder das Glück hat, ein attraktives Sonderangebot aus dem Internet zu schnappen, der wird es hier aushalten: Sehr freundlicher Empfang (sogar mit einem Gutschein für einen Cocktail aus der Hotelbar), ruhige, moderne und vor allem (ab dem 6.Stock) sehr aussichtsreiche Zimmer, bester Schlafcomfort und ein großzügiges Bad erwarten Sie. Allerdings muss das Frühstück sich noch den 5.Stern verdienen, ich habe u.a. Körnerbrötchen, Räucherlachs, Roibuschtee und ein umfangreicheres Müsli-Angebot vermisst. Achtung bei der Frage, wie teuer denn das Taxi zum Airport Charles-de-Gaule sein darf, man will es sich wohl mit den heimischen Taxifahrern nicht verscherzen und nennt einen viel zu hohen Preis, wenn der Chauffeur korrekt fährt, darf es nämlich (statt genannten 60-70 €) nur maximal 50 € kosten...

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Pullman Paris Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Paris Montparnasse

Anschrift: 19 Rue du Commandant Rene Mouchotte, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Le Meridien)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 178 der Businesshotels in Paris
Nr. 220 der Luxushotels in Paris
Nr. 243 der Familienhotels in Paris
Nr. 530 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 300 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Paris Montparnasse 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Agoda, ACCOR, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Paris Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Paris Montparnasse
Pullman Paris Montparnasse Île-De-France
Pullman Paris Montparnasse Hotel Paris
Le Meridien Hotel Paris
Le Meridien Montparnasse
Le Meridien Paris
Paris Le Meridien
Meridien Montparnasse

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Paris Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.