“Na ja!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Paris Montparnasse

Pullman Paris Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Paris Montparnasse
4.0 von 5 Hotel   |   19 Rue du Commandant Rene Mouchotte, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Le Meridien) (Montparnasse)   |
Pauschalangebot
Nr. 496 von 1.798 Hotels in Paris
Friedrichsdorf, Deutschland
“Na ja!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren zum ersten Mal im Pullmann Montparnasse. Der erste Eindruck war nicht so optimal. Großes Konferenzhotel, welches bereits in die Jahre gekommen ist. Man kommt in die Einganghalle und man hat den Eindruck, in einer Wartehalle zu sein. Tig Leute, die auf Ihre Abreise warten. Die Sofas etc. werden als Schlafplätze benutzt.

Der Check in war ok, trotz Goldkarte AClub bekam man das, was man auch gebucht hatte.

Wir hatten als Familie eine Classic Suite gebucht. 13. Etage Zimer 42.

Ein nicht renoviertes Zimmer, das wusssten wir vorher. Zimmer sehr dunkel, wie alle im Hotel. für die Zimmergröße sehr kleine Fenster. Aber insgesamt aktzeptabel. Kinder hatten ein Wandbett, sehr klein.

Uns störten die Kleinigkeiten; keine gereinigte Nespressomaschine, keine Kapseln etc.

Vor allen störte uns die Lage. Direkt an dieses Zimmer grenzten die Fahrstuhlschächte. Irrsinnig laut, vor allem Nachts. Uns erklärte man, dass alle Zimmer unserer Kategorie an den Fahrstühlen liegen. wie gesagt, wenn dies bei Buchung bekannt gewesen wäre, wäre es ok gewesen. So nicht.

Am nächsten Tag haben wir versucht, das Zimmer zu wechseln. Wir bekamen zwei Zimmer mit Verbindungstour, renoviert. Eines wieder am Fahrstuhlschaft. Für die KInder kein Problem. Hier Dank an Melanie, Duty Manager. Sehr hilfsbereit.

Zimmer ok, aber auch renoviert sehr dunkel. Auch die Kaffefmaschine wurde nicht greinigt, aber immerhin 5 Kapseln waren vorhanden.

Frühstück war eine Massenveranstaltung. Großer Durchlauf, bedingte Sauberkeit. Kein guter Start in den Tag.

Wir hatten Gutscheine für einen Welcome Drink in der Bar. Wenig einladend, nicht gebraucht.

Gut war die Lage, direkt gegenüber Gare Mantparnasse, Metro super.

Insgesamt war uns das Hotel zu groß, zu unpersönlich. Reisegruppen werden druch geschleust und genau so war das Hotel.

Man war bemeüht, alle sehr nett. Aber viele Kleinigkeiten bleibeneinfach auf der Strecke.

• Aufenthalt März 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel in einem Angebot von airberlin gebucht deshalb war es sehr günstig. Die Entfernung zu Fuß zu Eifelturm beträgt etwa 20-25 gehminuten die Lage ist okay. Das Hotel ist sehr groß und sauber. Ein großer Bahnhof ist direkt gegenüber.

• Aufenthalt März 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir haben 5 wunderschöne Tage in Paris verbracht. Die Zimmer sind geräumig auch die Betten sind Spitze (Gute Erholung nach anstrengenden Besichtigungstouren)
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Leider gab es Probleme mit den Liften. Es gab immer wieder Stau.
Trotzdem ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich war im September drei Tage lang mit einer guten Freundin zum Sightseeing in Paris. Wir haben dieses Hotel hier wegen der guten Lage und dem Preis gewählt. Alles prima. Hat uns sehr gefallen.

Ich habe vor der Reise eine Email mit dem Wunsch eines Twinbettzimmers verfasst - nach Ankunft wurde der Wunsch erfüllt und wir wurden zusätzlich noch upgegraded in ein höheres Zimmer mit Blick über die Stadt. Sehr schoenes Zimmer mit voller Ausstattung! Alles was man von einem Hotel erwartet war da.

Zum Fruehstueck waren wir 2 mal in der Lobbybar. Dort gab es fuer 14 Euro Croissants, Marmelade, schokocroissants und Kaffee so viel man wollte. Sehr lecker. Und ruhig! Einmal haben wir uns auch 1 Euro Croissants im Supermarkt nebenan morgens besorget. Dort hab's uebrigens auch gute Sandwiches.

Zudem war die Anbindung Super! Montparnasse Metro Station war direkt Schräg gegenüber und direkt neben dem Hotel befand sich eine kleine mall mit Anbindung zu einer anderen ubahn linie.

Und nicht zu vergessen: in Montparnasse kann man abends sensationell essen gehen. Es gibt eine Straße nur mit creperien, eine Straße nur mit Sushi usw. Alles in 5 min Gehweg vom Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und bekamen zwei nebeinander liegende Zimmer mit Verbindungstür, komfortabel und bequem. Dies war auch tagsüber ein Segen, um mal mit den beiden Kids (6 und 7) zwei Stunden auszuruhen in einem Paris im August, wo es gerade an den Sehenswürdigkeiten nur so wabert vor Menschen. Metro und eine grosse Auswahl an Restaurants erleichtern ebenfalls die Suche, das Frühstück war inklusive und somit Preis akzeptabel.

Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Pullman Paris Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Paris Montparnasse

Anschrift: 19 Rue du Commandant Rene Mouchotte, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Le Meridien)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 197 der Businesshotels in Paris
Nr. 225 der Luxushotels in Paris
Nr. 249 der Familienhotels in Paris
Nr. 530 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Paris Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, HotelsClick, Venere, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Paris Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Paris Montparnasse
Pullman Paris Montparnasse Île-De-France
Pullman Paris Montparnasse Hotel Paris
Le Meridien Hotel Paris
Le Meridien Montparnasse
Le Meridien Paris
Paris Le Meridien
Meridien Montparnasse

Wenn Sie Pullman Paris Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.