“Top Hotel sehr gut erreichbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Paris Montparnasse

Pullman Paris Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Paris Montparnasse
4.0 von 5 Hotel   |   19 Rue du Commandant Rene Mouchotte, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Le Meridien) (Montparnasse)   |
Escape & Save by Pullman
Nr. 508 von 1.793 Hotels in Paris

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich habe das Pullmann Motparnasse zu einer Konferenz mit einigen hundert Teilnehmern aus der ganzen Welt besucht - für diesen Zweck ist es wirklich gut geeignet, es gab entsprechende Räumlichkeiten und genügend Zimmer. Der Eindruck ist mondän, aber ein wenig angestaubt. Das Zimmer war jedoch sehr gut und der Service ist standesgemäß. Preis-Leistung ist für Paris in der Klassse wirklich gut, und man hat durch die Lage eine super Anbindung an die Flughäfen (Air France Bus direkt gegenüber) und an die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt (Gare Montparnasse Metro). Allerdings sind in der näheren Umgebung zwar typische Restaurants, aber Romantik sollte man in diesem Teil der Stadt nicht unbedingt erwarten.

Die Bar ist gut, aber teuer. Aber auch das ist in Paris keine wirkliche Überraschung und sollte man erwarten.

Alles in allem ordentlich!

• Aufenthalt April 2012, Business
Celbridge, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Die Lage ist echt spitze und das Frühstücksbuffet auch sehr gut, aber ich war mit dem Zimmer etwas enttäuscht da es, für den Preis und mit dem Rest des Hotels, irgendwie nicht passte. Ich wäre nicht überrascht wenn ich auf einem Stock war das noch modernisiert werden muss da meine Kollegen mir sagten, dass ihr zimmer war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel ist von den Flughäfen aus problemlos z.b. mit den Air-France Bussen erreichbar. Diese halten direkt vor dem Hotel am Bahnhof Montparnasse. Das Hotel ist sehr sauber, check-in und check-out waren sehr schnell erledigt. Das Zimmer war ebenfalls angenehm gestaltet, die Betten hochwertig und bequem. Das Frühstück war für französiches Verhältnisse üppig und in meinem Falle im Preis inbegriffen. Auch für Reisen in die City von Paris (Eiffelturm pp. sind zur Not auch fußläufig gut zu erreichen) und in Rtg. Versaille (Abfahrt mit den Regionalzügen ab Bhf Montparnasse) bietet sich dieses Hotel an. Zu guter Letzt bleibt noch der grandiose Ausblick und meinem Hotelzimmer zu erwähnen, dieses lag im 12. OG und bot einen herrlichen Ausblick über Notram Dame bis nach Sacre Coeur.
Kurz um, das Hotel lohnt sich ;-)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir sind nach dem Neujahrstag dort eingetroffen gegen Abend. Das Einchecken ging flott, wir wurden gut eingewiesen, das Zimmer befand sich im 23. Stock. Das Zimmer fanden wir sehr sauber vor, das Bett war genau unsere Vorstellung (hoch, stabil und feste Matratze - ein richtiges Ahhhhhhhhhhhh Gefühl beim hinlegen). Der Blick vom 23. Stock hat ein tolles Panorama über Paris geboten - leider war das Fenster nicht zu kippen, lediglich ein Lüftungsschlitz konnte auf und zu geschoben werden. Die Minibar gut bestückt und per Sensorunterlage der Getränkehalter wusste am nächsten Morgen das Hotel welche Getränke nachgefüllt werden mussten. :)
Das Bad ist etwas altmodisch und im Detail etwas unsauber verarbeitet (Deckenversiegelung - man konnte durch die Ritzen das Mauerwerk und Rohrenarsenal sehen) - ansonsten stellt man sich in einem 4 Sternehotel eine etwas andere Badausstattung vor.......
Die Lage des Hotels ist was Metro und Bahnhof angeht super! Der Bahnhof ist direkt gegenüber! Wir sind mit dem Auto angereist und haben es im öffentlichen Parkhaus abgestellt (Tagessatz ca. 35 €) - schade dass das Hotel keine eigene Garage hat.
In der Nähe des Hotels finden Sie zahlreiche Cafes, Bars, Restaurants, Supermärkte!
Durch die Metrostationen gelangen Sie auch in schneller Zeit überall hin.
Ein Mensch der dieses Hotel zuvor hier bewertet hatte, sagte dass der reguläre Preis dieses Hotels nicht gerecht ist, wohl aber wenn man einen Spezialpreis bekommt. DEM STIMME ICH AUCH ZU..........das Hotel ist alles in Allem empfehlenswert, aber nicht zu dem angeschriebenen Preis von 430 € pro Nacht für ein Standardzimmer.
Wichtig war, dass das Zimmer sauber war, das Bett herrlich war!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ich war geschäftlich für 4 Tage in Paris, das Wetter war überraschend gut. Das Hotel bietet guten Service, kompetentes Personal, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine excellente Lage. Der Flughafenbus von CDG endet bzw. startet direkt am Hotel (27 Euro Returnticket - preislich sehr gut, Fahrt ist stressfrei, Bus fährt alle 30 min). Die Lage direkt in Montparnasse bietet Restaurents, Kultur und Pariser Leben. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Biel, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Sehr gute Lage mit Bussen und Metro in alle Richtungen. Insbesondere die Air France Cars von und zu den Flughäfen (nach Orly nur 30 Minuten) direkt gegnüber dem Hotel.
Grosses und sehr feines Frühstücksbuffet. Sehr gute Betten, ruhig. In den oberen Etagen tolle Aussicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Pullman Paris Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Paris Montparnasse

Anschrift: 19 Rue du Commandant Rene Mouchotte, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Le Meridien)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 204 der Businesshotels in Paris
Nr. 236 der Luxushotels in Paris
Nr. 247 der Familienhotels in Paris
Nr. 497 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Paris Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Paris Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Paris Montparnasse
Pullman Paris Montparnasse Île-De-France
Pullman Paris Montparnasse Hotel Paris
Le Meridien Hotel Paris
Le Meridien Montparnasse
Le Meridien Paris
Paris Le Meridien
Meridien Montparnasse

Wenn Sie Pullman Paris Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.