“Gute Lage, hat aber eine Modernisierung und etwas Hilfe in der Küche nötig.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Relais Saint Sulpice

Hotel Relais Saint Sulpice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Relais Saint Sulpice
3, rue Garanciere, 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Nr. 1.090 von 1.793 Hotels in Paris
North Carolina
“Gute Lage, hat aber eine Modernisierung und etwas Hilfe in der Küche nötig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Nach sechs Nächten hier
kann ich ein paar Bewertungen von unten bestätigen. Kleine, dunkle Zimmer mit harten, aber gemütlichen Betten. Die Gemeinschaftsbereiche wirken mit Flohmarktmöbeln in der Lobby und wie für ein Picknick gemachten Möbeln im Früshtücksbreeich nicht sehr einladend. Der Holzboden in der Lobby ist soweit, dass er eine Gefahr für die Sicherheit darstellt, was mit hellgelbem Band gut gekennzeichnet ist. Das Personal ist, wie soll ich sagen, typisch französisch. Auch wenn es von überall aus Europa, nur nicht aus Frankreich kommt.
Das Frühstück ist dafür, was es an Essen gibt, eher teuer. Europäisch mit kalten Eiern und Bacon. So sehr es auch versucht wurde, die Lebensmittelwärmer am Buffet für die Eier und den Bacon
haben nicht funktioniert. Aber, oh, die Lage ist das A und O! Es gibt exzellente Essensmöglichkeiten von jeder Art. Die U-Bahn ist in der Nähe, die Luxembourg Gärten sind einen kurzen Spaziergang entfernt und versteckt hinter der Kirche Saint Sulpice gelegen ist es sehr, sehr ruhig.
Für ein paar Tage ist das On The Left Bank in Ordnung, aber für einen längeren Aufenthalt gibt es bessere Optionen

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir haben hier auf Anraten eines Freundes übernachtet und werden das Hotel auf jeden Fall auch unseren Freunden empfehlen! Wir waren von diesem charmanten Gasthaus begeistert. Es liegt direkt bei der Kirche Saint Sulpice und sehr nah zur St. Germaine - Gegend in Paris. Es war der Höhepunkt unseres Aufenthaltes in Paris!

frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren im Frühling 2013 hier. Es waren die ersten schönen Tage des Jahres. Dazu war das Hotel ein großer Kontrast... Und wir hatten uns so auf unser Deluxe Zimmer gefreut... Wir hatten Zimmer Nr 3. Das war sehr dunkel und bedrückend. Wir haben uns dort überhaupt nicht wohl gefühlt. Da das Hotel komplett ausgebucht war, konnten wir nicht wechseln. Das Personal hat sich allerdings auch nicht bemüht, hat zu keiner Zeit versucht, den Aufenthalt angenehmer zu machen. Sie haben noch nicht mal nachgefragt... Für den Preis eines Deluxe Zimmers (ca 260 Euro/Nacht o FS) war der Preis für diese Art Unterbringung viel zu hoch! Wir haben uns auch deshalb geärgert, weil die Fotos auf der Webseite einen ganz anderen Eindruck vermitteln. Kann ich nicht empfehlen, obwohl die Lage sehr gut ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich kann mich weder der Hotel eigenen Beschreibung noch sonstiger positiven Kommentaren anschließen. Erstens habe wir für einen total überhöhten Preis ein Dunkelkammer bekommen (Zimmer 3) um nicht Loch zu sagen. Zweitens ist hier von Service und Freundlickeit keine Spur. Man wird weder freundlich begrüßt noch zum Zimmer gebracht, etc. Auch die Unzufriedenheit mit unserem Zimmer interessierte das Personal nicht sonders. Für mich eine totale Katastrophe denn von einem romantischem Wochenende kann nicht die Rede sein. Im Web wird ein Eindruck vom Hotel vermittelt der nicht ansatzweise dem Tatsachen entspricht. Nie wieder

Positives: Sauber und kostenloses WLAN

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

EIn wunderschönes kleines Hotel mit Charme in authentischer Umgebung. Sehr Hilfsbereites Personal, angenehme Zimmer in einer dem Preis angemessenen Größe. Besonders erwähnenswert ist die Saune, die individuell genutzt werden kann. Bei dem kalten Wetter Anfang April 2013 ein echter Segen und sehr ungewöhnlich für ein Hotel dieser Kategorie.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel ist wirklich sehr liebevoll gestaltet, man fühlt sich - trotz der winzigen Lobby und dem kleinen Frühstücksraum - rundum wohl. Die Zimmer sind individuell gestaltet und bei den innengelegenen hört man - obwohl man mitten in St. Germain ist - keinen Ton, hat aber einen schönen Blick druch überrankte Fenster.
Die Zimmer sind an den Wänden mit Stoff bespannt, mit schönen alten (oder zumindest so aussehenden) kleinen Möbeln bestückt, so dass man wirklich das Gefühl hat, in einem ganz besonderen Zimmer zu sein. Dabei hatten wir "nur" das classic und nicht das comfort Zimmer.

Das Frühstück ist klein und übersichtlich aber trotzdem ausreichend und lecker. Es gibt jede Menge frisch gepressten O-Saft, croissants, Brötchen, Baguette etc.

Die Rezeption ist 24h am Tag besetzt. Ich habe bemerkt, dass wenn der Concierge auch nur im haus unterwegs ist er die automatische Eingangstür ausschaltet, so dass niemand in das Hotel reinkommt, der da nicht rein sollte.

Viel Platz ist nicht, aber der vorhandene ist wirklich gut genutzt.

Nach dem Zimmerschlüssel fragen erübrigt sich, denn der Concierge merkt sich die Gesichter der Gäste offenbar von Anfang an.

Ein wirklich tolles Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und das wir gerne wieder buchen werden!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

...das ist bei weitem das beste Pariser Hotel, in dem ich bisher war. Warum ist das so? Das Hotel ist zum einen wunderschön gelegen, mitten in Saint Germain, mit Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, zauberhaften Pflastersteingassen und unzähligen Restaurants nur einen Steinwurf weit weg. Öffentliche Verkehrsmittel und der Jardin de Luxembourg sind schnell zu Fuss zu erreichen. Paris wie aus dem Bilderbuch! Das Hotel ist in einem liebevoll restaurierten Gebäude untergebracht, wo die Dekoration den Charme längst vergangener Zeiten aufleben lässt - allerdings verbunden mit den Annehmlichkeiten von heute. Die Atmosphäre ist familiär und äußerst freundlich. Ein echter Geheimtipp!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Relais Saint Sulpice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais Saint Sulpice

Anschrift: 3, rue Garanciere, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Nr. 1.090 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais Saint Sulpice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Saint Sulpice Hotel
Hotel Relais St Sulpice
Hotel Relais Saint Sulpice Paris, Île-De-France
Relais Saint Sulpice Paris

Wenn Sie Hotel Relais Saint Sulpice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.