Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Short Trip to Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Opéra la Fayette

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Ibis Opéra la Fayette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Opéra la Fayette
3.0 von 5 Hotel   |   19 Rue Buffault, 75009 Paris, Frankreich (Montmartre)   |  
Hotelausstattung
Nr. 620 von 1.793 Hotels in Paris
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Short Trip to Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel machte von Anfang an einen sehr sauberen und gemütlichen Eindruck. Ausgestattet wie ein klassisches Businesshotel erfüllte es fast sämtliche unserer Erwartungen. Auch den Fakt das es nur einen Lift gibt haben wir dank dem tollen Zimmer mit Blick über Paris mit Humor genommen. Tipp: Ein Zimmer im 8ten Stock verlangen. Der Blick und die Ruhe lohnt sich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

739 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    178
    369
    139
    33
    20
Bewertungen für
133
385
44
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Im Großen und Ganzen voll zufriedenstellend, doch leider gab es im Zimmer keinen Save und nur französische Steckdosen. Im Bad gib es leider keine Steckdose, so dass Elektrorasur/ Föhnen neben dem Fernseher durchgeführt werden musste.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Nettes Hotel in zentraler Lage, dass ich jederzeit weiterempfehlen kann.
Das Zimmer war sauber, hell und freundlich eingerichtet und hatte ein gepflegtes Bad zu bieten.
An der Rezeption war man stets freundlich und auch gerne bereit auf Englisch zu helfen.
Das Frühstück hat eine ausreichende Auswahl an Essen und Getränken geboten, auch wenn die Atmosphäre im Frühstücksraum ein wenig unterkühlt ist.
Alles in allem ein gutes Standard-Hotel an dem es meiner Meinung nach nichts zu bemängeln gibt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir haben insgesamt 4 Nächte im Hotel verbracht und es war alles in allem sehr angenehm.

Location:
Das Hotel liegt im 9. Arondissement in der Nähe der Oper - sehr sicher, sauber, gepflegt und empfehlenswert - und kann vom Flughafen CDG am besten per Roissy-Bus (Bis zur Opera, dann mit der Metro 7 drei Stationen weiter bis "Cadet") oder RER B3 (Zug; bis Gare du Nord - von dort eine Station zum Gare du Est, dann Umsteigen und weiter mit der Metro 7 bis "Cadet") erreicht werden. Der Flughafenbus kann allerdings je nach Verkehrslage bis zu 2 Stunden (!!) benötigen.
In der unmittelbaren Umgebung des Hotels findet sich alles, was man so benötigt - kleine Supermärkte, Mc Donalds, Starbucks, Bankomaten, Brasserien (Vorsicht bei den Preisen!! 0,5l Bier kann hier schon mal 8€ kosten), 2 Metro-Stationen (Le Pelletier, Cadet) und auch verschiedene Boutiquen oder das bekannte (und günstige) französische Restaurant "Chartier".

Personal:
Freundlich und hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas überfordert.

Zimmer:
Das Zimmer war im 8. Stock (oberste Etage, nur 4 Zimmer) mit einem schönen Blick über die Dächer von Paris. Das Zimmer war ca. 12m² groß, aber leider etwas ungünstig geschnitten, das Bett reichte bis unter die Dachschräge, wo nur mehr ein kleiner Durchgang am Bett vorbei Richtung Badezimmer blieb. Ich (1,90m) konnte nicht aufrecht vorbei gehen. Das Bad selbst fiel eher klein aus, aber mit einer verhältnismäßig großen Dusche (mit gutem Wasserdruck). Wie so oft in den IBIS-Hotels fehlte im Bad eine Ablage für den Kulturbeutel. Eine Toilettenbürste habe ich bisher noch in keinen IBIS entdeckt (weder in Innsbruck, London, Göteborg, Paris, ...)
Das Zimmer war relativ sauber, wenn auch etwas die Liebe zum Detail beim Reinigen fehlte, und so manche Ecke eher "übersehen" wurde.
Ausgestattet war das Zimmer relativ einfach - kleiner Fernseher, kein Safe, kein Kühlschrank.
Das Bett ist sehr weich (zu weich für meinen Geschmack) und das Zimmer sehr ruhig (da zum Innenhof gelegen) war und auch Verdunkelungsvorhänge hatte - leider hat sich bei mir kein erholsamer Schlaf eingestellt.

Frühstück:
Haben wir nicht getestet, für €9,- pro Person haben wir uns anderweitig umgesehen.

Andere Services:
- WLAN:
Das Hotel verfügt über Gratis-WLAN - die Anleitung im Hotelzimmer ist allerdins (in Deutsch zumindest) nicht zielführend.
- Hotel-Bar:
Die Hotel-Bar ist offensichtlich auf die günstigen Angebote in den Supermärkten in der Umgebung abgestimmt. Die Karte ist an sich schon sehr "übersichtlicht", die verfügbare Auswahl an der Bar für ein Hotel absolut peinlich. Von sieben angebotenen Weinen (4 Sorten a 0,75L, 3 Sorten a 0,5L) war nur eine (!!!) Flasche in 0,5L an der Hotelbar erhätlich (der Barkeeper war verzweifelt am Suchen...).
- Weitere Dienste - wie z.B. Reinigung - haben wir nicht in Anspruch genommen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Ibis-Hotel Opera Le Peletier liegt günstig für alle touristischen Erkundungen der Stadt, vom Gare de l'Est aus unproblematisch zu erreichen. Empfang an der Rezeption äusserst freundlich und hilfsbereit, diese zuvorkommende Haltung wurde von allen Mitarbeitern fortgesetzt. Zimmer sauber und zweckmässig, einziger Minuspunkt die sehr weichen Matratzen. Das Frühstücksbüffet war völlig in Ordnung und die Bedienung freundlich.
Wir waren sehr zufrieden und werden beim nächsten Besuch wieder buchen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Sehr gute Lage, in der Nähe der Oper und der grossen Kaufhäuser und doch sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein (im Vergleich mit ibis-Hotels in Deutschland). Es war aber ausreichend.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

War dieses Jahr das zweite Mal im Hotel. Zugeteiltes Zimmer war sogar noch besser als das von letztmal (grösser, schönes Bad). Werde dieses Hotel auch zukünftig wählen!

Vorteile: 3 Metrolinien innert 5 Gehminuten, ruhige, grosse und saubere Zimmer, viele Restaurants in Gehdistanz 1-10 Minuten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Opéra la Fayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Opéra la Fayette

Anschrift: 19 Rue Buffault, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre , Opéra
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 133 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 284 der Businesshotels in Paris
Nr. 584 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 166 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Opéra la Fayette 3*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Opéra la Fayette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Opera Le Peletier Paris
Ibis Opéra La Fayette Paris, Île-De-France
Ibis Opera Le Peletier Hotel Paris
Opera Franklin Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Opéra la Fayette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.