Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klein aber zufriedenstellend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Opéra la Fayette

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Ibis Opéra la Fayette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Opéra la Fayette
3.0 von 5 Hotel   |   19 Rue Buffault, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |  
Hotelausstattung
Nr. 714 von 1.791 Hotels in Paris
Munich, Germany
1 Bewertung
“Klein aber zufriedenstellend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Im Großen und Ganzen voll zufriedenstellend, doch leider gab es im Zimmer keinen Save und nur französische Steckdosen. Im Bad gib es leider keine Steckdose, so dass Elektrorasur/ Föhnen neben dem Fernseher durchgeführt werden musste.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

867 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    206
    428
    170
    40
    23
Bewertungen für
166
440
51
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lüneburg
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Nettes Hotel in zentraler Lage, dass ich jederzeit weiterempfehlen kann.
Das Zimmer war sauber, hell und freundlich eingerichtet und hatte ein gepflegtes Bad zu bieten.
An der Rezeption war man stets freundlich und auch gerne bereit auf Englisch zu helfen.
Das Frühstück hat eine ausreichende Auswahl an Essen und Getränken geboten, auch wenn die Atmosphäre im Frühstücksraum ein wenig unterkühlt ist.
Alles in allem ein gutes Standard-Hotel an dem es meiner Meinung nach nichts zu bemängeln gibt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir haben insgesamt 4 Nächte im Hotel verbracht und es war alles in allem sehr angenehm.

Location:
Das Hotel liegt im 9. Arondissement in der Nähe der Oper - sehr sicher, sauber, gepflegt und empfehlenswert - und kann vom Flughafen CDG am besten per Roissy-Bus (Bis zur Opera, dann mit der Metro 7 drei Stationen weiter bis "Cadet") oder RER B3 (Zug; bis Gare du Nord - von dort eine Station zum Gare du Est, dann Umsteigen und weiter mit der Metro 7 bis "Cadet") erreicht werden. Der Flughafenbus kann allerdings je nach Verkehrslage bis zu 2 Stunden (!!) benötigen.
In der unmittelbaren Umgebung des Hotels findet sich alles, was man so benötigt - kleine Supermärkte, Mc Donalds, Starbucks, Bankomaten, Brasserien (Vorsicht bei den Preisen!! 0,5l Bier kann hier schon mal 8€ kosten), 2 Metro-Stationen (Le Pelletier, Cadet) und auch verschiedene Boutiquen oder das bekannte (und günstige) französische Restaurant "Chartier".

Personal:
Freundlich und hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas überfordert.

Zimmer:
Das Zimmer war im 8. Stock (oberste Etage, nur 4 Zimmer) mit einem schönen Blick über die Dächer von Paris. Das Zimmer war ca. 12m² groß, aber leider etwas ungünstig geschnitten, das Bett reichte bis unter die Dachschräge, wo nur mehr ein kleiner Durchgang am Bett vorbei Richtung Badezimmer blieb. Ich (1,90m) konnte nicht aufrecht vorbei gehen. Das Bad selbst fiel eher klein aus, aber mit einer verhältnismäßig großen Dusche (mit gutem Wasserdruck). Wie so oft in den IBIS-Hotels fehlte im Bad eine Ablage für den Kulturbeutel. Eine Toilettenbürste habe ich bisher noch in keinen IBIS entdeckt (weder in Innsbruck, London, Göteborg, Paris, ...)
Das Zimmer war relativ sauber, wenn auch etwas die Liebe zum Detail beim Reinigen fehlte, und so manche Ecke eher "übersehen" wurde.
Ausgestattet war das Zimmer relativ einfach - kleiner Fernseher, kein Safe, kein Kühlschrank.
Das Bett ist sehr weich (zu weich für meinen Geschmack) und das Zimmer sehr ruhig (da zum Innenhof gelegen) war und auch Verdunkelungsvorhänge hatte - leider hat sich bei mir kein erholsamer Schlaf eingestellt.

Frühstück:
Haben wir nicht getestet, für €9,- pro Person haben wir uns anderweitig umgesehen.

Andere Services:
- WLAN:
Das Hotel verfügt über Gratis-WLAN - die Anleitung im Hotelzimmer ist allerdins (in Deutsch zumindest) nicht zielführend.
- Hotel-Bar:
Die Hotel-Bar ist offensichtlich auf die günstigen Angebote in den Supermärkten in der Umgebung abgestimmt. Die Karte ist an sich schon sehr "übersichtlicht", die verfügbare Auswahl an der Bar für ein Hotel absolut peinlich. Von sieben angebotenen Weinen (4 Sorten a 0,75L, 3 Sorten a 0,5L) war nur eine (!!!) Flasche in 0,5L an der Hotelbar erhätlich (der Barkeeper war verzweifelt am Suchen...).
- Weitere Dienste - wie z.B. Reinigung - haben wir nicht in Anspruch genommen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Ibis-Hotel Opera Le Peletier liegt günstig für alle touristischen Erkundungen der Stadt, vom Gare de l'Est aus unproblematisch zu erreichen. Empfang an der Rezeption äusserst freundlich und hilfsbereit, diese zuvorkommende Haltung wurde von allen Mitarbeitern fortgesetzt. Zimmer sauber und zweckmässig, einziger Minuspunkt die sehr weichen Matratzen. Das Frühstücksbüffet war völlig in Ordnung und die Bedienung freundlich.
Wir waren sehr zufrieden und werden beim nächsten Besuch wieder buchen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Sehr gute Lage, in der Nähe der Oper und der grossen Kaufhäuser und doch sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein (im Vergleich mit ibis-Hotels in Deutschland). Es war aber ausreichend.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

War dieses Jahr das zweite Mal im Hotel. Zugeteiltes Zimmer war sogar noch besser als das von letztmal (grösser, schönes Bad). Werde dieses Hotel auch zukünftig wählen!

Vorteile: 3 Metrolinien innert 5 Gehminuten, ruhige, grosse und saubere Zimmer, viele Restaurants in Gehdistanz 1-10 Minuten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Ibis Opéra Le Peletier liegt günstig gelegen im 9. Arrondissement - nur 3 U-Bahn-Stationen in direkter Linie vom Gare de l'Est entfernt. Zahlreiche Restaurants und Lebensmittelgeschäfte sind in unmittelbarer Umgebung.
Die Zimmer sind sehr klein, sauber und wurden wohl kürzlich renoviert. Am Wochenende sind die Zimmer bei rechtzeitiger Buchung für deutlich unter 100 EUR zu haben, das ist für Paris angemessen.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Opéra / Bourse
Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme
Bastille / Oberkampf
Ibis Bastille Opera
Ibis Bastille Opera
Nr. 857 von 1.791 in Paris
3.5 von 5 Sternen 1.900 Bewertungen
Ibis Tour Eiffel Cambronne
Nr. 933 von 1.791 in Paris
3.5 von 5 Sternen 3.762 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Opéra / Bourse
Ibis Styles Paris Lafayette Opera
Montmartre
Ibis Paris Montmartre 18eme
Ibis Paris Montmartre 18eme
Nr. 638 von 1.791 in Paris
4.0 von 5 Sternen 2.614 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Ibis Opéra la Fayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Opéra la Fayette

Anschrift: 19 Rue Buffault, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 475 der Businesshotels in Paris
Nr. 631 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 154 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Opéra la Fayette 3*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Opéra la Fayette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Opera Le Peletier Paris
Ibis Opéra La Fayette Paris, Île-De-France
Ibis Opera Le Peletier Hotel Paris
Opera Franklin Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Opéra la Fayette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.