Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchlauf-Hotel in Bahnhofsnähe.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est
4.0 von 5 Hotel   |   5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 921 von 1.798 Hotels in Paris
Riedering, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchlauf-Hotel in Bahnhofsnähe.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis - Grossteil unfreundliches Personal - Minimalistisches Frühstück gegen 30€ Aufpreis/ 2 Personen (nicht genommen)

Teppichboden sehr fleckig, Klima Anlage ohne Funktion. Wasserkocher, Deckel kaputt, Einschaltknopf springt immer auf *Aus*.
Unsere Koffer wurden vom Gepäckraum falsch ausgegeben.
Angeblicher SAT-TV, liefert deutschsprachig nur * ZDF neo*. Angebliches HighSpeed Internet, zu langsam um Videos zu streamen.

Praktisch: In Bahnhofsnähe und Metro vor der Türe - das einzig Positive !!!!!!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter michaelpgrund,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben.

Die Vorfälle, die Sie uns berichten, sind keine gewöhnlichen Vorkommnisse, die sich wiederholen und wir werden sicherstellen, dass jedes der einzelnen Vorfälle der zuständigen Abteilung weitergeleitet wird, um Vorkommnisse Wiederholung in der Zukunft auszuschließen. Wir wissen natürlich, dass Sie bei Unterkünften eine große Auswahl haben und hoffen, dass Sie sich auch bei zukünftigen Reisen für IHG entscheiden werden.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

893 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    148
    374
    239
    88
    44
Bewertungen für
166
316
68
175
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nagold
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben uns in erster Linie für dieses Hotel entschieden, weil es direkt am Bahnhof liegt und wir mit unserer 2 jährigen Tochter, Kinderwagen und Gepäck mit dem TGV angereist sind. Gare de L'Est ist der Bahnhof an den man mit dem TGV aus Deutschland ankommt.
Der Empfang war sehr freundlich, leider mussten wir wegen unserer frühen Ankunft noch eine Stunde auf unser Zimmer warten, was aber nicht weiter schlimm war da wir gleich mal Paris entdecken konnten, das Sacre Coeur ist z.B. nur zwei Metrostationen vom Hotel entfernt.
Nun zum Hotel an sich, wie bereits geschrieben war der Empfang sehr freundlich. Das Zimmer ist den Pariser Verhältnissen entsprechend. Uns persönlich hat es trotz Beistellbett ausgereicht, da man ja in der Regel den größten Teil des Tages diese tolle Stadt besichtigt. Was die Sauberkeit angeht kann man sich ganz und gar nicht beschweren, ich war selber mal Zimmermädchen und habe demnach ein Auge dafür (man schaut auch die kleinsten Ecken).
Das Zimmer war mit Blick auf den Bahnhof, klar hatte man eine gewisse Geräuschkulisse, was aber auch nicht so schlimm ist. Es war recht interessant aus dem Fenster dem Treiben des Bahnhofs zuzuschauen.
Das Frühstück war sehr toll. Man hat eine riesen Auswahl an sämtlichen z.B. Speisen, Käse, Wurst, gekochte Eier, Rührei, verschiedene Kalt- als auch Heißgetränke.


Wir werden unseren nächsten Aufenthalt definitiv wieder in diesem Hotel verbringen.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gotha, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir kamen mit dem Zug am Gare de L`Est an. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof. Wir (4 Personen) wurden sehr freundlich empfangen und bekamen Zimmer in der 8. Etage. Leider war eines der beiden Zimmer nicht so toll- winzig klein mit Dachfenster im Miniformat. Sehr beengend...aber kein Problem für die Dame aus der Lobby. Wir bekamen anstandslos ein neues Zimmer mit schönem Blick zur Sacre Coer und auf den Bahnhofsplatz- Etage 7. Zimmer wirklich sehr sauber, modern eingerichtet, wenn auch klein, aber wir wollten ja nicht einziehen. Wirklich nachteilig ist der Lärm- schlafen mit offenem Fenster fast nicht möglich...
Das Personal generell war sehr freundlich im Haus.
Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig mit frischem Obst, viel Käse, Gebäck, Saft, usw.
Die Anbindungen sind super, ob in die Stadt oder in alle anderen Richtungen. Auch zu Fuß kommt man in guten 30-40 min zur Seine- einfach dem Boulevard de Sebastopol hinunter gehen.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Mein Mann und ich waren 5 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist wirklich perfekt, man hat einige Metrolinien direkt vor der Türe.
Unser Zimmer war im 6. Stock mit Blick auf den Gare de l’est der Ausblick auf Paris war sehr schön. Das Zimmer selbst war sehr klein, der Kasten war so klein, dass wir unsere Sachen im Koffer lassen mussten. Die Möbel waren sehr abgewohnt, der Teppichboden war recht schmuddelig. Das Kabel für den Internetzugang am Zimmer war total verschlissen und einzelne Kabelteile hingen heraus. Den Wasserkocher mussten wir erst anfordern, obwohl dies auf der Homepage als Standartausstattung angeführt ist. Das Bad war eine einzige Katastrophe: abgeschlagene Badewanne, Fliesen abgesplittert und mit Bohrlöchern, der Boden wölbte sich von der Nässe…
Der Internetzugang am Zimmer und das WLan funktionierten alle 5 Tage nicht. Ebenfalls war es nicht einmal möglich sich beim Terminal in der Hotellobby die Rückflüge einzuchecken. Nachdem ich mich dann an der Rezeption beschwert habe, hat das dann eine Rezeptionistin für uns übernommen.
Das Speisenangebot am Frühstücksbuffet war für uns in Ordnung.
Das Servicepersonal glänzte durch Abwesenheit, wir mussten uns meist einen Tisch selber abräumen und aufdecken. Von den Damen an der Rezeption wurden wir herablassend behandelt. Einzig das Housekeeping war stets freundlich, leider war aber die Reinigung des Zimmers mangelhaft.
Wir hatten das Hotel mit den Flügen bei Airberlin mitgebucht und voll vorausgezahlt, sonst wären wir bestimmt nicht über die vollen 5 Tage in diesem Hotel geblieben!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Pia K,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und dass Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer genossen haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel liegt gegenüber dem Gare de l'Est, ein Eingang zur Metro-Station ist direkt vor der Tür. Der Gare du Nord ist ebenfalls in Laufnähe erreichbar. Der Service beim Check-in, Check-out und anderen Anliegen war sehr freundlich und effizient. Das Zimmer war sehr geräumig, elegant ausgestattet, sauber und mit tollem Balkon-Blick auf den Bahnhof und die angrenzende Straße.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Nettes Stadt Hotel. Trotzdem ruhige Lage. Frühstück war gut und die Auswahl reichlich. Zimmer sauber aber etwas klein. Personal freundlich. Die Lage ist mitten im Zentrum. U-Bahn Station quasi vor dem Hoteleingang. Nettes Bars auch in der Umgebung.

Zimmertipp: Wir haben im Dachgeschoß gewohnt. Blick über ganz Paris inklusive.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gemütliches Hotel mit superfreundlichem Personal. Essen gut,Service toll. Lage: günstig. Obwohl wir die meiste Zeit zu Fuß unterwegs waren, war es gut zu wissen, die letzten Meter nicht mehr laufen zu müssen. Der Nordbahnhof liegt auch nur 15 Minuten entfernt.
Hotel für einen Kurztripp sehr zu empfehlen.
Kleiner Tipp....Anreise mit Thalis, sehr schnell und stressfrei.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris-Gare de L'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Anschrift: 5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 322 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 380 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris-Gare de L'Est 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris-Gare de L'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Paris-Gare De L'est
Hotel Holiday Inn Paris-Gare De L'est
Holiday Inn Paris-Gare De L'Est Île-De-France
Holiday Inn Paris-Gare De l`Est Hotel Paris
Paris Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Paris-Gare de L'Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.