“Verkehrsgünstig gelegen, komfortabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Holiday Inn Paris-Gare de L'Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est
4.0 von 5 Hotel   |   5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |
Pauschalangebot
Nr. 928 von 1.798 Hotels in Paris
Stuttgart, Deutschland
“Verkehrsgünstig gelegen, komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel liegt gegenüber dem Gare de l'Est, ein Eingang zur Metro-Station ist direkt vor der Tür. Der Gare du Nord ist ebenfalls in Laufnähe erreichbar. Der Service beim Check-in, Check-out und anderen Anliegen war sehr freundlich und effizient. Das Zimmer war sehr geräumig, elegant ausgestattet, sauber und mit tollem Balkon-Blick auf den Bahnhof und die angrenzende Straße.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Nettes Stadt Hotel. Trotzdem ruhige Lage. Frühstück war gut und die Auswahl reichlich. Zimmer sauber aber etwas klein. Personal freundlich. Die Lage ist mitten im Zentrum. U-Bahn Station quasi vor dem Hoteleingang. Nettes Bars auch in der Umgebung.

Zimmertipp: Wir haben im Dachgeschoß gewohnt. Blick über ganz Paris inklusive.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gemütliches Hotel mit superfreundlichem Personal. Essen gut,Service toll. Lage: günstig. Obwohl wir die meiste Zeit zu Fuß unterwegs waren, war es gut zu wissen, die letzten Meter nicht mehr laufen zu müssen. Der Nordbahnhof liegt auch nur 15 Minuten entfernt.
Hotel für einen Kurztripp sehr zu empfehlen.
Kleiner Tipp....Anreise mit Thalis, sehr schnell und stressfrei.

• Aufenthalt September 2013
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Personal ist super freundlich und professionell, ein wirkliches Willkommen beim Check-In, selten so nette Mitarbeiter getroffen. Der Rest ist typischer Holiday Inn Standard mit bereits renovierten Zimmern. Die Einrichtung ist OK mit komfortablen Betten. Auch das Bad war gepflegt, wenn auch nicht mehr ganz modern. W-LAN war kostenlos.

Leider ist die Auswahl beim Frühstück enttäuschend und auch der viel zu kleine Frühstücksraum macht keine gute Laune. Da gibt es andere HI Hotels die beeindruckende Frühstücksleistungen bieten.

• Aufenthalt November 2013, Business
Rödersheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Holiday Inn liegt direkt gegenüber dem Bahnhof und hat damit eine direkte ICE-Verbindung nach Deutschland. Das ist der große Vorteil dieses Hotel. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch in gutem Zustand. Leider ist die Straße sehr laut und selbst mit geschlossenem Fenster schläft man schlecht. Das Hotel ist relativ einfach und 4 Sterne sind sicher etwas übertrieben. Zudem ist es ziemlich teuer. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem durchaus zu empfehlen für jeden, der schnell morgens an den Bahnhof will und keine langen Wege durch die Stadt will.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind wesentlich ruhiger
  • Aufenthalt November 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrte pauperi,

Vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Liegt direkt gegenüber dem Gare De L´Est. Metrohaltestelle für drei U-Bahnlinien direkt vor dem Haus.Zimmereinrichtung zweckmäßig, gute Betten und alles - auch das Bad- sehr sauber. Schalldichte Fenster. Freundliches und hifsbereites Personal. Gutes Speiselokal Straßburg direkt nebenan. Selbstbedienungslokal, Bäcker mit Sandwiches und kleiner Supermarkt im Bahnhof gegenüber. Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken bessere Aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich halte das Hotel mit 4 Sternen etwas ueberbewertet.
Fuer Pariser Verhaeltnisse sind die Zimmer recht gross und auch geschmacklich neutral und nicht kitschig eingerichtet.
Die Rezeptionisten sind nicht sehr hilfreich bei Fragen die Touristen in Paris haben (z.b. wie man zum Flughafen kommt oder wo in Paris eine Touristeninformation ist).
die Lobby moebel sind schaebig und abgenutzt.
Ein Computer mit Internetanschluss in der Lobby ist nicht genug.
Leider hoerte man die Klimaanlage, obwohl ich die Klimaanlage in meinem Zimmer abgeschaltet habe.
Das Fruehstueckspersonal war nciht faehig die Tische schnell genug zu saeubern und neues Besteck auszulegen. Wir mussten an einem schmutzigen Tisch sitzen und warten bis der Tisch geraumt werden konnte.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Klimaanlage und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns sehr leid, für den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris-Gare de L'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Anschrift: 5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Nr. 323 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris-Gare de L'Est 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris-Gare de L'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Paris-Gare De L'est
Hotel Holiday Inn Paris-Gare De L'est
Holiday Inn Paris-Gare De L'Est Île-De-France
Holiday Inn Paris-Gare De l`Est Hotel Paris
Paris Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Paris-Gare de L'Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.