Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est
4.0 von 5 Hotel   |   5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 898 von 1.795 Hotels in Paris
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Nettes Stadt Hotel. Trotzdem ruhige Lage. Frühstück war gut und die Auswahl reichlich. Zimmer sauber aber etwas klein. Personal freundlich. Die Lage ist mitten im Zentrum. U-Bahn Station quasi vor dem Hoteleingang. Nettes Bars auch in der Umgebung.

Zimmertipp: Wir haben im Dachgeschoß gewohnt. Blick über ganz Paris inklusive.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

862 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    143
    369
    225
    85
    40
Bewertungen für
146
295
62
165
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gemütliches Hotel mit superfreundlichem Personal. Essen gut,Service toll. Lage: günstig. Obwohl wir die meiste Zeit zu Fuß unterwegs waren, war es gut zu wissen, die letzten Meter nicht mehr laufen zu müssen. Der Nordbahnhof liegt auch nur 15 Minuten entfernt.
Hotel für einen Kurztripp sehr zu empfehlen.
Kleiner Tipp....Anreise mit Thalis, sehr schnell und stressfrei.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
137 "Hilfreich"-<br>Wertungen 137 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Personal ist super freundlich und professionell, ein wirkliches Willkommen beim Check-In, selten so nette Mitarbeiter getroffen. Der Rest ist typischer Holiday Inn Standard mit bereits renovierten Zimmern. Die Einrichtung ist OK mit komfortablen Betten. Auch das Bad war gepflegt, wenn auch nicht mehr ganz modern. W-LAN war kostenlos.

Leider ist die Auswahl beim Frühstück enttäuschend und auch der viel zu kleine Frühstücksraum macht keine gute Laune. Da gibt es andere HI Hotels die beeindruckende Frühstücksleistungen bieten.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rödersheim
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Holiday Inn liegt direkt gegenüber dem Bahnhof und hat damit eine direkte ICE-Verbindung nach Deutschland. Das ist der große Vorteil dieses Hotel. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch in gutem Zustand. Leider ist die Straße sehr laut und selbst mit geschlossenem Fenster schläft man schlecht. Das Hotel ist relativ einfach und 4 Sterne sind sicher etwas übertrieben. Zudem ist es ziemlich teuer. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem durchaus zu empfehlen für jeden, der schnell morgens an den Bahnhof will und keine langen Wege durch die Stadt will.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind wesentlich ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrte pauperi,

Vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pforzheim, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Liegt direkt gegenüber dem Gare De L´Est. Metrohaltestelle für drei U-Bahnlinien direkt vor dem Haus.Zimmereinrichtung zweckmäßig, gute Betten und alles - auch das Bad- sehr sauber. Schalldichte Fenster. Freundliches und hifsbereites Personal. Gutes Speiselokal Straßburg direkt nebenan. Selbstbedienungslokal, Bäcker mit Sandwiches und kleiner Supermarkt im Bahnhof gegenüber. Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken bessere Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich halte das Hotel mit 4 Sternen etwas ueberbewertet.
Fuer Pariser Verhaeltnisse sind die Zimmer recht gross und auch geschmacklich neutral und nicht kitschig eingerichtet.
Die Rezeptionisten sind nicht sehr hilfreich bei Fragen die Touristen in Paris haben (z.b. wie man zum Flughafen kommt oder wo in Paris eine Touristeninformation ist).
die Lobby moebel sind schaebig und abgenutzt.
Ein Computer mit Internetanschluss in der Lobby ist nicht genug.
Leider hoerte man die Klimaanlage, obwohl ich die Klimaanlage in meinem Zimmer abgeschaltet habe.
Das Fruehstueckspersonal war nciht faehig die Tische schnell genug zu saeubern und neues Besteck auszulegen. Wir mussten an einem schmutzigen Tisch sitzen und warten bis der Tisch geraumt werden konnte.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Klimaanlage und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns sehr leid, für den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Man kommt an am Gare de l'Est und "purzelt" ins Hotel genau gegenüber. Die Begrüßung am Front Desk war sehr freundlich, das Gepäck wurde anstandslos verstaut bis unser Zimmer bezugsfertig war, da der TGV frühzeitig angekommen war.
Das Zimmer im 6. Stock bot eine grandiose Aussicht auf Teile der Stadt, auch auf den Bahnhofsvorplatz, wo man das Treiben von Reisenden, die ankommen oder abfahren, beobachten kann.
Das Zimmer war nicht allzu groß, aber für ein Stadthotel o. k. Leider war der Safe nicht zu benutzen, konnte kurzfristig auch nicht repariert werden. Der Schrank beherbergte ein paar Kleiderbügel und nur 1 Schubfach, d. h. nicht allzu viele Kleidungsstücke mitnehmen! Man lebt eben aus dem Koffer. Es gab keine Minibar.
Das Bad hat genügend Ablagefläche, Zimmer und Bad wurden täglich tiptop geputzt.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, super Kartöffelchen, Rührei, Würstchen, Speck, Wurst, Käse, Tomaten, Gurke, Majo, Ketchup, Joghurt, vielerlei Obst (frisch und aus der Dose), Apfelmus, Marmeladen, Honig, Kaffee, Tees, diverses Gebäck und Brot gab's reichhaltig. Einziger Wermutstropfen: Das Frühstückszimmer ist sehr eng, da kann es schon mal nerven, wenn man laufend rücken muss, damit der Tischnachbar aufstehen kann.
Im Hotel war es sehr leise, das Treiben auf der Straße ziemlich hörbar, hat uns aber nicht gestört. Man muss das in Kauf nehmen, wenn man in einem Hotel unterkommen kann, das sich direkt an der Metrostation und an einem großen Bahnhof befindet. Sehr gute Betten!!!
Die Hotelbar ist nicht immer besetzt, und dann kann es passieren, dass man dort von jemandem bedient wird, der sich mit dem Kaffeeautomat nicht auskennt. Aber wenn's klappt, ist alles o. k. und das Personal freundlich.
Wir würden für einen Aufenthalt, der ca. eine Woche dauert, das Hotel wieder buchen.
Bei längerem Aufenthalt muss man sich klar werden, ob einem das Zimmer groß genug ist und ob die Möglichkeit, kleidung unterzubringen, ausreichend ist.
Die Toplage macht etliche Kleinigkeiten, die einem u. U. nicht passen, wieder wett.

Zimmertipp: Unser Zimmer befand sich im 6. Stock, daher war die Aussicht grandios! Und mit Blick auf den Gare de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris-Gare de L'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Anschrift: 5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 75 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 334 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris-Gare de L'Est 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, IHG, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Agoda, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris-Gare de L'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Paris-Gare De L'est
Hotel Holiday Inn Paris-Gare De L'est
Holiday Inn Paris-Gare De L'Est Île-De-France
Holiday Inn Paris-Gare De l`Est Hotel Paris
Paris Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Paris-Gare de L'Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.