Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Selten so nette Mitarbeiter getroffen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est
4.0 von 5 Hotel   |   5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 928 von 1.798 Hotels in Paris
Osnabrück, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
148 "Hilfreich"-<br>Wertungen 148 "Hilfreich"-
Wertungen
“Selten so nette Mitarbeiter getroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Personal ist super freundlich und professionell, ein wirkliches Willkommen beim Check-In, selten so nette Mitarbeiter getroffen. Der Rest ist typischer Holiday Inn Standard mit bereits renovierten Zimmern. Die Einrichtung ist OK mit komfortablen Betten. Auch das Bad war gepflegt, wenn auch nicht mehr ganz modern. W-LAN war kostenlos.

Leider ist die Auswahl beim Frühstück enttäuschend und auch der viel zu kleine Frühstücksraum macht keine gute Laune. Da gibt es andere HI Hotels die beeindruckende Frühstücksleistungen bieten.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

895 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    148
    375
    239
    88
    45
Bewertungen für
166
316
68
176
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rödersheim
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Holiday Inn liegt direkt gegenüber dem Bahnhof und hat damit eine direkte ICE-Verbindung nach Deutschland. Das ist der große Vorteil dieses Hotel. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch in gutem Zustand. Leider ist die Straße sehr laut und selbst mit geschlossenem Fenster schläft man schlecht. Das Hotel ist relativ einfach und 4 Sterne sind sicher etwas übertrieben. Zudem ist es ziemlich teuer. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem durchaus zu empfehlen für jeden, der schnell morgens an den Bahnhof will und keine langen Wege durch die Stadt will.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind wesentlich ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrte pauperi,

Vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pforzheim, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Liegt direkt gegenüber dem Gare De L´Est. Metrohaltestelle für drei U-Bahnlinien direkt vor dem Haus.Zimmereinrichtung zweckmäßig, gute Betten und alles - auch das Bad- sehr sauber. Schalldichte Fenster. Freundliches und hifsbereites Personal. Gutes Speiselokal Straßburg direkt nebenan. Selbstbedienungslokal, Bäcker mit Sandwiches und kleiner Supermarkt im Bahnhof gegenüber. Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken bessere Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich halte das Hotel mit 4 Sternen etwas ueberbewertet.
Fuer Pariser Verhaeltnisse sind die Zimmer recht gross und auch geschmacklich neutral und nicht kitschig eingerichtet.
Die Rezeptionisten sind nicht sehr hilfreich bei Fragen die Touristen in Paris haben (z.b. wie man zum Flughafen kommt oder wo in Paris eine Touristeninformation ist).
die Lobby moebel sind schaebig und abgenutzt.
Ein Computer mit Internetanschluss in der Lobby ist nicht genug.
Leider hoerte man die Klimaanlage, obwohl ich die Klimaanlage in meinem Zimmer abgeschaltet habe.
Das Fruehstueckspersonal war nciht faehig die Tische schnell genug zu saeubern und neues Besteck auszulegen. Wir mussten an einem schmutzigen Tisch sitzen und warten bis der Tisch geraumt werden konnte.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Klimaanlage und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns sehr leid, für den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Man kommt an am Gare de l'Est und "purzelt" ins Hotel genau gegenüber. Die Begrüßung am Front Desk war sehr freundlich, das Gepäck wurde anstandslos verstaut bis unser Zimmer bezugsfertig war, da der TGV frühzeitig angekommen war.
Das Zimmer im 6. Stock bot eine grandiose Aussicht auf Teile der Stadt, auch auf den Bahnhofsvorplatz, wo man das Treiben von Reisenden, die ankommen oder abfahren, beobachten kann.
Das Zimmer war nicht allzu groß, aber für ein Stadthotel o. k. Leider war der Safe nicht zu benutzen, konnte kurzfristig auch nicht repariert werden. Der Schrank beherbergte ein paar Kleiderbügel und nur 1 Schubfach, d. h. nicht allzu viele Kleidungsstücke mitnehmen! Man lebt eben aus dem Koffer. Es gab keine Minibar.
Das Bad hat genügend Ablagefläche, Zimmer und Bad wurden täglich tiptop geputzt.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, super Kartöffelchen, Rührei, Würstchen, Speck, Wurst, Käse, Tomaten, Gurke, Majo, Ketchup, Joghurt, vielerlei Obst (frisch und aus der Dose), Apfelmus, Marmeladen, Honig, Kaffee, Tees, diverses Gebäck und Brot gab's reichhaltig. Einziger Wermutstropfen: Das Frühstückszimmer ist sehr eng, da kann es schon mal nerven, wenn man laufend rücken muss, damit der Tischnachbar aufstehen kann.
Im Hotel war es sehr leise, das Treiben auf der Straße ziemlich hörbar, hat uns aber nicht gestört. Man muss das in Kauf nehmen, wenn man in einem Hotel unterkommen kann, das sich direkt an der Metrostation und an einem großen Bahnhof befindet. Sehr gute Betten!!!
Die Hotelbar ist nicht immer besetzt, und dann kann es passieren, dass man dort von jemandem bedient wird, der sich mit dem Kaffeeautomat nicht auskennt. Aber wenn's klappt, ist alles o. k. und das Personal freundlich.
Wir würden für einen Aufenthalt, der ca. eine Woche dauert, das Hotel wieder buchen.
Bei längerem Aufenthalt muss man sich klar werden, ob einem das Zimmer groß genug ist und ob die Möglichkeit, kleidung unterzubringen, ausreichend ist.
Die Toplage macht etliche Kleinigkeiten, die einem u. U. nicht passen, wieder wett.

Zimmertipp: Unser Zimmer befand sich im 6. Stock, daher war die Aussicht grandios! Und mit Blick auf den Gare de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

War kurzfristig für 3 Tage in Paris, das Hotel habe ich ebenfalls spontan gebucht - und war sehr zufrieden! Eingang der Metro vor der Türe, Boulevard de Magenta ums Eck und das Personal war sehr freundlich! Das Zimmer war ebenfalls sauber & gepflegt! Komme gerne wieder!

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Ostbahnhof und direkt vor dem Eingang ist die Metrostation.
Also verkehrsmäßig sehr günstig. Man ist schnell in der City u. an allen wichtigen Punkten von Paris.
Das Personal ist sehr nett, spricht z.t. auch deutsch,
Zimmer sind voll okay, , etwas eng aber man ist ja meist unterwegs.
Alles sehr sauber. Das Frühstück ist eine Wucht ! Alles da.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris-Gare de L'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Anschrift: 5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 323 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 380 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris-Gare de L'Est 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris-Gare de L'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Paris-Gare De L'est
Hotel Holiday Inn Paris-Gare De L'est
Holiday Inn Paris-Gare De L'Est Île-De-France
Holiday Inn Paris-Gare De l`Est Hotel Paris
Paris Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Paris-Gare de L'Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.