“Selten so nette Mitarbeiter getroffen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Holiday Inn Paris-Gare de L'Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est
4.0 von 5 Hotel   |   5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |
Pauschalangebot
Nr. 928 von 1.798 Hotels in Paris
Osnabrück, Deutschland
“Selten so nette Mitarbeiter getroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Personal ist super freundlich und professionell, ein wirkliches Willkommen beim Check-In, selten so nette Mitarbeiter getroffen. Der Rest ist typischer Holiday Inn Standard mit bereits renovierten Zimmern. Die Einrichtung ist OK mit komfortablen Betten. Auch das Bad war gepflegt, wenn auch nicht mehr ganz modern. W-LAN war kostenlos.

Leider ist die Auswahl beim Frühstück enttäuschend und auch der viel zu kleine Frühstücksraum macht keine gute Laune. Da gibt es andere HI Hotels die beeindruckende Frühstücksleistungen bieten.

• Aufenthalt November 2013, Business

Rödersheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Holiday Inn liegt direkt gegenüber dem Bahnhof und hat damit eine direkte ICE-Verbindung nach Deutschland. Das ist der große Vorteil dieses Hotel. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch in gutem Zustand. Leider ist die Straße sehr laut und selbst mit geschlossenem Fenster schläft man schlecht. Das Hotel ist relativ einfach und 4 Sterne sind sicher etwas übertrieben. Zudem ist es ziemlich teuer. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem durchaus zu empfehlen für jeden, der schnell morgens an den Bahnhof will und keine langen Wege durch die Stadt will.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind wesentlich ruhiger
  • Aufenthalt November 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrte pauperi,

Vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Liegt direkt gegenüber dem Gare De L´Est. Metrohaltestelle für drei U-Bahnlinien direkt vor dem Haus.Zimmereinrichtung zweckmäßig, gute Betten und alles - auch das Bad- sehr sauber. Schalldichte Fenster. Freundliches und hifsbereites Personal. Gutes Speiselokal Straßburg direkt nebenan. Selbstbedienungslokal, Bäcker mit Sandwiches und kleiner Supermarkt im Bahnhof gegenüber. Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken bessere Aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich halte das Hotel mit 4 Sternen etwas ueberbewertet.
Fuer Pariser Verhaeltnisse sind die Zimmer recht gross und auch geschmacklich neutral und nicht kitschig eingerichtet.
Die Rezeptionisten sind nicht sehr hilfreich bei Fragen die Touristen in Paris haben (z.b. wie man zum Flughafen kommt oder wo in Paris eine Touristeninformation ist).
die Lobby moebel sind schaebig und abgenutzt.
Ein Computer mit Internetanschluss in der Lobby ist nicht genug.
Leider hoerte man die Klimaanlage, obwohl ich die Klimaanlage in meinem Zimmer abgeschaltet habe.
Das Fruehstueckspersonal war nciht faehig die Tische schnell genug zu saeubern und neues Besteck auszulegen. Wir mussten an einem schmutzigen Tisch sitzen und warten bis der Tisch geraumt werden konnte.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Klimaanlage und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns sehr leid, für den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Man kommt an am Gare de l'Est und "purzelt" ins Hotel genau gegenüber. Die Begrüßung am Front Desk war sehr freundlich, das Gepäck wurde anstandslos verstaut bis unser Zimmer bezugsfertig war, da der TGV frühzeitig angekommen war.
Das Zimmer im 6. Stock bot eine grandiose Aussicht auf Teile der Stadt, auch auf den Bahnhofsvorplatz, wo man das Treiben von Reisenden, die ankommen oder abfahren, beobachten kann.
Das Zimmer war nicht allzu groß, aber für ein Stadthotel o. k. Leider war der Safe nicht zu benutzen, konnte kurzfristig auch nicht repariert werden. Der Schrank beherbergte ein paar Kleiderbügel und nur 1 Schubfach, d. h. nicht allzu viele Kleidungsstücke mitnehmen! Man lebt eben aus dem Koffer. Es gab keine Minibar.
Das Bad hat genügend Ablagefläche, Zimmer und Bad wurden täglich tiptop geputzt.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, super Kartöffelchen, Rührei, Würstchen, Speck, Wurst, Käse, Tomaten, Gurke, Majo, Ketchup, Joghurt, vielerlei Obst (frisch und aus der Dose), Apfelmus, Marmeladen, Honig, Kaffee, Tees, diverses Gebäck und Brot gab's reichhaltig. Einziger Wermutstropfen: Das Frühstückszimmer ist sehr eng, da kann es schon mal nerven, wenn man laufend rücken muss, damit der Tischnachbar aufstehen kann.
Im Hotel war es sehr leise, das Treiben auf der Straße ziemlich hörbar, hat uns aber nicht gestört. Man muss das in Kauf nehmen, wenn man in einem Hotel unterkommen kann, das sich direkt an der Metrostation und an einem großen Bahnhof befindet. Sehr gute Betten!!!
Die Hotelbar ist nicht immer besetzt, und dann kann es passieren, dass man dort von jemandem bedient wird, der sich mit dem Kaffeeautomat nicht auskennt. Aber wenn's klappt, ist alles o. k. und das Personal freundlich.
Wir würden für einen Aufenthalt, der ca. eine Woche dauert, das Hotel wieder buchen.
Bei längerem Aufenthalt muss man sich klar werden, ob einem das Zimmer groß genug ist und ob die Möglichkeit, kleidung unterzubringen, ausreichend ist.
Die Toplage macht etliche Kleinigkeiten, die einem u. U. nicht passen, wieder wett.

Zimmertipp: Unser Zimmer befand sich im 6. Stock, daher war die Aussicht grandios! Und mit Blick auf den Gare de ...
  • Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

War kurzfristig für 3 Tage in Paris, das Hotel habe ich ebenfalls spontan gebucht - und war sehr zufrieden! Eingang der Metro vor der Türe, Boulevard de Magenta ums Eck und das Personal war sehr freundlich! Das Zimmer war ebenfalls sauber & gepflegt! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Ostbahnhof und direkt vor dem Eingang ist die Metrostation.
Also verkehrsmäßig sehr günstig. Man ist schnell in der City u. an allen wichtigen Punkten von Paris.
Das Personal ist sehr nett, spricht z.t. auch deutsch,
Zimmer sind voll okay, , etwas eng aber man ist ja meist unterwegs.
Alles sehr sauber. Das Frühstück ist eine Wucht ! Alles da.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris-Gare de L'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Anschrift: 5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Nr. 323 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris-Gare de L'Est 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris-Gare de L'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Paris-Gare De L'est
Hotel Holiday Inn Paris-Gare De L'est
Holiday Inn Paris-Gare De L'Est Île-De-France
Holiday Inn Paris-Gare De l`Est Hotel Paris
Paris Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Paris-Gare de L'Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.