Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est
4.0 von 5 Hotel   |   5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 921 von 1.798 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Ostbahnhof und direkt vor dem Eingang ist die Metrostation.
Also verkehrsmäßig sehr günstig. Man ist schnell in der City u. an allen wichtigen Punkten von Paris.
Das Personal ist sehr nett, spricht z.t. auch deutsch,
Zimmer sind voll okay, , etwas eng aber man ist ja meist unterwegs.
Alles sehr sauber. Das Frühstück ist eine Wucht ! Alles da.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

890 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    148
    373
    237
    88
    44
Bewertungen für
166
315
67
175
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Musste kurzfristig dort übernachten und ich war überrascht und begeistert. Tolles Zimmer, bezugsfertig schon am Morgen, sehr nette Mitarbeiter am Empfang.
Zimmer Top Zustand, Top sauber...gute Idee mit dem besonderen Kopfkissen....gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und toller Kaffee....dieses Hotel könnte ja zu meinem Stammsitz werden. Ich gratuliere der Hoteldirektion zu Ihrer erfolgreichen Arbeit und zur Mannschaft.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel entspricht den typischen Erwartungen für ein Holiday Inn Hotel, was wir sehr schätzen, da man im Vorfeld bereits weiss, was man erwarten kann. Unser Zimmer war auf der Priority Club Etage direkt unter dem Dach und bot alle Annehmlichkeiten, die man so braucht. Wasserkocher für Kaffee und Tee, sowie einen Zimmersafe und gute Betten. Leider gab es keine Klimaanlage und die Fenster waren nicht leicht zu öffnen. Die Lage war für uns perfekt, da wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angereist sind. Direkt gegenüber ist der Gare de l'Est und die Métrostation ist direkt vor der Tür. Im Frühstückssaal war morgens sehr viel los, da es wohl auch mehrere Busgruppen im Haus gab während unseres Aufenthaltes. Abendessen konnte man leider nicht im Hotel, es gibt nur eine kleine Bar, dafür gibt es mehrere gute Restaurants in der Nähe. Das Personal war sehr freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JScharner, General Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Lieber Gast,

es freut uns sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Sie von Ihrem Zimmer und der Hotellage profitieren konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Paris wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken ihnen herzlichst für Ihren Kommentar

Janine Scharner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Holiday Inn liegt perfekt, wenn man mit der Bahn anreist: vom Gare de l'Est muss man nur einmal die Straße überqueren. Die Metrostation befindet sich direkt vor dem Haupteingang.

Die Standardzimmer sind recht klein und könnten sauberer sein.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JScharner, General Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Lieber Gast,

Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in Paris

Unser Team und im Besonderen unsere Hausdame dankt Ihnen für Ihre Bemerkungen und wird alles tun um Ihnen bei Ihrer nächsten Übernachtung bei uns ein rundum beanstandungsloses Zimmer zur Verfügung zu stellen.
Wir bieten unter anderem für einen geringen Aufpreis größere Exekutiv-Zimmer an , welche auch direkt auf unserer Webseite gebucht werden können.
Sollten Sie nicht bereits Mitglied sein , bieten wir Ihnen auch eine kostenlose Priority Club Mitgliedschaft an, die unter vielen Vorteilen auch eine bevorzugte Zimmerzuteilung beinhaltet.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Janine Scharner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

War geschäftlich für 2 Nächte da. Da die Preise bekannterweise horrend sind und ich kurzfristig grbucht habe, war das Holiday Inn ganz ok. Zimmer ziemlich klein aber gut gepflegt, für Paris schon relativ sauber, Bettzeug und Handrücher waren relativ neu und angenehm.

Es gibt einen Wasserkocher im Zimmer, man kann sich ein heißes Getränk zubereiten. Zwei Einzelbetten im Zimmer, ein Queen - Size - Bett wäre komfortabler.

Empfangspersonal war freundlich, relativ gute Englischkenntnisse. Frühstück durchschnittlich aber mehr als das übliche französische Petit dejeuner in anderen Hotels. Kaffeeautomat lief leider ständig über.

Leider kein kostenloses Internet im Hotel, Internet via Kabel im Zimmer gegen Gebühr möglich, kein Wifi im Zimmer verfügbar, das war für mich ein großes Manko. Eingehende Anrufe gehen zuerst an die Rezeption und werden durchgestellt, das klappte nicht immer.

Hatte ein Zimmer zur Strasse mit kleinem Balkon (direkt hinter dem "H"Schild, relativ weit oben, bin nicht sehr lärmempfindlich und fand es von der Geräuschkulisse her ok.

Lage ganz gut, direkt gegenüber Gare de L'Est, man hat mehrere Metro- und Bahnverbindungen direkt vor der Tür, sehr praktisch. Auch Taxistand direkt or der Tür. Die Gegend ist sonst nicht so toll aber auch nicht gruselig. Direkt in der Nähe mehrere Lokale wo man auch vernünftig essen kannt.

War zweckdienlich und preislich ok (Einzelzimmer ca. 160€ ohne Frühstück), für eine Geschäftsreise ausreichend...

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburgerhof
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel liegt genau gegenüber vom Bahnhof und somit für eine Bahnanreise ideal. Im Bahnhof fahren mehrere Metrolinien ab und auch Busse (sowohl Stadtbusse als auch eine Station der Open Tour Stadtrundfahrt) sind gut zu erreichen. Mehrere Möglichkeiten zum Essen gehen sind in unmittelbarer Nähe und auch zwei kleine Supermärkte sind fußläufig zu erreichen. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Lediglich beim check in gab es Minuspunkte - kein upgrade für Priority Club Mitglied und auch das Internet gab es nur kostenpflichtig. Das Zimmer war klein aber dennoch ausreichend groß. Grundsätzlich war das Zimmer sauber (Betten und Bad). Richtig gründlich sauber ist anders. Die Tür zum Zimmer und die Türen des Kleiderschranks tragen die Fingerabdrücke der wohl letzten 20 Besucher dieses Raumes und im Bad waren vereinzelt noch Haare des Vorgängers an der Wand. Der Teppichboden hat seine besten Zeiten lange hinter sich. Unser Zimmer war zum Bahnhof/zur Straße gelegen und ab 6.00 Uhr morgens ist es sehr laut. Die Zimmertüren schließen sehr schwer und sind nur durch Zuschlagen richtig zu verschließen, dementsprechend ist die Geräuschkulisse im Zimmer, wenn die Nachbarn kommen oder gehen. Das Frühstück ist nicht schlecht. Backwaren aber von eher schlechterer Qualität (Schade, Frühstück in Paris und die Croissants sind trocken). Schöne Auswahl an Wurst und Käse, Quark und Joghurt, Fruchtsalat und frisches Obst. Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffeesorten, Säfte und Tee. Insgesamt war der Aufenthalt ok, aber auch nicht mehr. Punktabzug gibt es vor allem für die nur oberflächliche Sauberkeit im Zimmer.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof Gare de l'Est. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und absolut ruhig gelegen.
Allerdings hatten wir ein upgrade auf ein Executive Zimmer bekommen als Priority Club Mitglied.
Das Frühstücksbuffet war sehr "übersichtlich", was aber in fast allen französischen Hotels nicht besser ist.
Da wir mit dem PKW angereist waren, hatten wir ein Parkhaus neben dem Bahnhof genutzt - Kosten 29 € pro Tag.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JScharner, General Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Hallo lieber Gast,

Vielen Dank für die positiven Bemerkungen, die ich heute morgen über Ihren Aufenthalt lese.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen im Hotel gefallen hat.

Hoffentlich dürfen wir Sie noch einmal willkommen heissen.

Schönen Gruss aus Paris,

Janine Scharner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris-Gare de L'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Anschrift: 5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 322 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 382 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris-Gare de L'Est 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Otel, HotelsClick, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris-Gare de L'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Paris-Gare De L'est
Hotel Holiday Inn Paris-Gare De L'est
Holiday Inn Paris-Gare De L'Est Île-De-France
Holiday Inn Paris-Gare De l`Est Hotel Paris
Paris Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Paris-Gare de L'Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.