Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz ok für Paris...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est
4.0 von 5 Hotel   |   5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 874 von 1.794 Hotels in Paris
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz ok für Paris...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

War geschäftlich für 2 Nächte da. Da die Preise bekannterweise horrend sind und ich kurzfristig grbucht habe, war das Holiday Inn ganz ok. Zimmer ziemlich klein aber gut gepflegt, für Paris schon relativ sauber, Bettzeug und Handrücher waren relativ neu und angenehm.

Es gibt einen Wasserkocher im Zimmer, man kann sich ein heißes Getränk zubereiten. Zwei Einzelbetten im Zimmer, ein Queen - Size - Bett wäre komfortabler.

Empfangspersonal war freundlich, relativ gute Englischkenntnisse. Frühstück durchschnittlich aber mehr als das übliche französische Petit dejeuner in anderen Hotels. Kaffeeautomat lief leider ständig über.

Leider kein kostenloses Internet im Hotel, Internet via Kabel im Zimmer gegen Gebühr möglich, kein Wifi im Zimmer verfügbar, das war für mich ein großes Manko. Eingehende Anrufe gehen zuerst an die Rezeption und werden durchgestellt, das klappte nicht immer.

Hatte ein Zimmer zur Strasse mit kleinem Balkon (direkt hinter dem "H"Schild, relativ weit oben, bin nicht sehr lärmempfindlich und fand es von der Geräuschkulisse her ok.

Lage ganz gut, direkt gegenüber Gare de L'Est, man hat mehrere Metro- und Bahnverbindungen direkt vor der Tür, sehr praktisch. Auch Taxistand direkt or der Tür. Die Gegend ist sonst nicht so toll aber auch nicht gruselig. Direkt in der Nähe mehrere Lokale wo man auch vernünftig essen kannt.

War zweckdienlich und preislich ok (Einzelzimmer ca. 160€ ohne Frühstück), für eine Geschäftsreise ausreichend...

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.078 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    190
    457
    277
    101
    53
Bewertungen für
205
376
86
218
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Limburgerhof
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel liegt genau gegenüber vom Bahnhof und somit für eine Bahnanreise ideal. Im Bahnhof fahren mehrere Metrolinien ab und auch Busse (sowohl Stadtbusse als auch eine Station der Open Tour Stadtrundfahrt) sind gut zu erreichen. Mehrere Möglichkeiten zum Essen gehen sind in unmittelbarer Nähe und auch zwei kleine Supermärkte sind fußläufig zu erreichen. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Lediglich beim check in gab es Minuspunkte - kein upgrade für Priority Club Mitglied und auch das Internet gab es nur kostenpflichtig. Das Zimmer war klein aber dennoch ausreichend groß. Grundsätzlich war das Zimmer sauber (Betten und Bad). Richtig gründlich sauber ist anders. Die Tür zum Zimmer und die Türen des Kleiderschranks tragen die Fingerabdrücke der wohl letzten 20 Besucher dieses Raumes und im Bad waren vereinzelt noch Haare des Vorgängers an der Wand. Der Teppichboden hat seine besten Zeiten lange hinter sich. Unser Zimmer war zum Bahnhof/zur Straße gelegen und ab 6.00 Uhr morgens ist es sehr laut. Die Zimmertüren schließen sehr schwer und sind nur durch Zuschlagen richtig zu verschließen, dementsprechend ist die Geräuschkulisse im Zimmer, wenn die Nachbarn kommen oder gehen. Das Frühstück ist nicht schlecht. Backwaren aber von eher schlechterer Qualität (Schade, Frühstück in Paris und die Croissants sind trocken). Schöne Auswahl an Wurst und Käse, Quark und Joghurt, Fruchtsalat und frisches Obst. Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffeesorten, Säfte und Tee. Insgesamt war der Aufenthalt ok, aber auch nicht mehr. Punktabzug gibt es vor allem für die nur oberflächliche Sauberkeit im Zimmer.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof Gare de l'Est. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und absolut ruhig gelegen.
Allerdings hatten wir ein upgrade auf ein Executive Zimmer bekommen als Priority Club Mitglied.
Das Frühstücksbuffet war sehr "übersichtlich", was aber in fast allen französischen Hotels nicht besser ist.
Da wir mit dem PKW angereist waren, hatten wir ein Parkhaus neben dem Bahnhof genutzt - Kosten 29 € pro Tag.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JScharner, General Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Hallo lieber Gast,

Vielen Dank für die positiven Bemerkungen, die ich heute morgen über Ihren Aufenthalt lese.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen im Hotel gefallen hat.

Hoffentlich dürfen wir Sie noch einmal willkommen heissen.

Schönen Gruss aus Paris,

Janine Scharner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Berleburg, Deutschland
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Holiday Inn liegt direkt vis-à-vis vom Gare de l’Est. Für Geschäftsreisende mit Bahnanreise also ideale Lage.

Das Hotel und die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer sind aber „Paris-typisch“ sehr klein. Nix für Klaustrophobiker…

Trotz Priority Club-Mitgliedschaft wollte man für das WLAN eine Gebühr verrechnen. Da dies aber wohl ohnehin nur im Foyer funktioniert, haben wir von der Nutzung abgesehen.

Alles in allem entsprechend der Hotelkategorie in Ordnung. Vorteil ist die bahnhofsnahe Lage.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JScharner, General Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Hallo lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf dieser Internet-Seite.

Die Lage des Hotels ist wirklich ideal für die Personen, die mit dem Zug anreisen. Die U-Bahn-Station ist direkt vor dem Hotel und einer großen Anzahl von Bussen fährt vom Bahnhof in alle 4 Ecken von Paris.

In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Schönen Gruss aus Paris,

Janine Scharner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herten, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Es liegt direkt gegenüber dem Bahnhof.
Das Personal war sehr freundlich, nur leider wollten sie für WLAN das für Priority Mitglieder kostenlos ist eine Gebühr. Es war aber auch kein WLAN Empfang im Zimmer möglich. Ich konnte mich aber dennoch mit ihnen einigen. Die Zimmer waren sehr sauber und für Pariser Verhältnisse groß.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempten, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir verbrachten ein schönes Weihnachtswochenende in diesem Hotel. Mittags fuhr der TGV aus Süddeutschland ein, direkt gegenüber des Gare de l'Est kann man gleich in dieses Hotel in einem typischen Pariser Haussmann-Bau einchecken. Die äußerst kompetente Check-In-Dame schenkte uns zu Weihnachten - Intercontinental-Priority-Club-Status lohnt sich also - ein Upgrade in ein Zimmer (besser eine Suite) im 6. Stock mit einem Rundblick vom Eiffelturm über Montmartre bis zum Gare de l'Est. Ein wirklich schöner Aufenthalt zu dieser ruhigeren Zeit. Wir waren schon zwei Jahre vorher in dem Hotel gewesen und hatten auch damals ein schönes, allerdings wesentlich kleineres Zimmer im gleichen Stockwerk erhalten. Hotel-Innendesign im öffentlichen Bereich als auch der Zimmer würde ich als sehr geschmackvoll bezeichnen, einzig die Bäder könnte man wohl mal wieder etwas auffrischen. Auch würde ich langsam im TV-Bereich alle frz. TNT-Sender (zu deutsch: DVB-T) erwarten. Dennoch, man ist in Paris und nicht in-the-middle-of-nowhere: Die Stadt bietet so viel, ein Hotelfernseher ist hier eigentlich nebensächlich.
Metro- und viele Buslinien (hier sieht man mehr!) direkt vor dem Hotel. Als Restaurants kann man (im gleichen Haus) "Strasbourgoise" für Sauerkraut in diversen Varianten oder Flo (im Gare de l'Est) empfehlen.

Zimmertipp: Blick auf Gare de l'Est kompensiert die Straßengeräusche!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach, Deutschland
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Notgedrungen habe ich in diesem Hotel übernachtet und habe daher auch keine grossen Erwartungen gestellt. Das Hotel ist wirklich in Wurfdistanz zum Gare de l'Est und somit einwandfrei gelegen für Reisende, die einen frühene TGV nach Deutschland bekommen müssen.
Das Zimmer und insbesondere das Bad recht muffig und für den Preis eher eine Besenkammer. Unglaublich, dass das Zimmer mit einem Maximalpreis vom 899.- Euro "etikettiert" ist. DAs sollte neiemend bezahlen müssen.
Bett war sauber und die Matraze in Ordnung, daher noch befriedigend.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris-Gare de L'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Anschrift: 5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 321 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 272 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris-Gare de L'Est 4*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Venere, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris-Gare de L'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Paris-Gare De L'est
Holiday Gasthof Paris-Gare De L'est
Holiday Inn Paris-Gare De L'Est Île-De-France
Holiday Inn Paris-Gare De l`Est Hotel Paris
Paris Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Paris-Gare de L'Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.