“Verkehrsgünstige Lage - leider etwas abgewohnt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Holiday Inn Paris-Gare de L'Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est
4.0 von 5 Hotel   |   5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |
Pauschalangebot
Nr. 884 von 1.773 Hotels in Paris
Limburgerhof
“Verkehrsgünstige Lage - leider etwas abgewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel liegt genau gegenüber vom Bahnhof und somit für eine Bahnanreise ideal. Im Bahnhof fahren mehrere Metrolinien ab und auch Busse (sowohl Stadtbusse als auch eine Station der Open Tour Stadtrundfahrt) sind gut zu erreichen. Mehrere Möglichkeiten zum Essen gehen sind in unmittelbarer Nähe und auch zwei kleine Supermärkte sind fußläufig zu erreichen. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Lediglich beim check in gab es Minuspunkte - kein upgrade für Priority Club Mitglied und auch das Internet gab es nur kostenpflichtig. Das Zimmer war klein aber dennoch ausreichend groß. Grundsätzlich war das Zimmer sauber (Betten und Bad). Richtig gründlich sauber ist anders. Die Tür zum Zimmer und die Türen des Kleiderschranks tragen die Fingerabdrücke der wohl letzten 20 Besucher dieses Raumes und im Bad waren vereinzelt noch Haare des Vorgängers an der Wand. Der Teppichboden hat seine besten Zeiten lange hinter sich. Unser Zimmer war zum Bahnhof/zur Straße gelegen und ab 6.00 Uhr morgens ist es sehr laut. Die Zimmertüren schließen sehr schwer und sind nur durch Zuschlagen richtig zu verschließen, dementsprechend ist die Geräuschkulisse im Zimmer, wenn die Nachbarn kommen oder gehen. Das Frühstück ist nicht schlecht. Backwaren aber von eher schlechterer Qualität (Schade, Frühstück in Paris und die Croissants sind trocken). Schöne Auswahl an Wurst und Käse, Quark und Joghurt, Fruchtsalat und frisches Obst. Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffeesorten, Säfte und Tee. Insgesamt war der Aufenthalt ok, aber auch nicht mehr. Punktabzug gibt es vor allem für die nur oberflächliche Sauberkeit im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof Gare de l'Est. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und absolut ruhig gelegen.
Allerdings hatten wir ein upgrade auf ein Executive Zimmer bekommen als Priority Club Mitglied.
Das Frühstücksbuffet war sehr "übersichtlich", was aber in fast allen französischen Hotels nicht besser ist.
Da wir mit dem PKW angereist waren, hatten wir ein Parkhaus neben dem Bahnhof genutzt - Kosten 29 € pro Tag.

• Aufenthalt März 2012, Paar
JScharner, General Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Hallo lieber Gast,

Vielen Dank für die positiven Bemerkungen, die ich heute morgen über Ihren Aufenthalt lese.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen im Hotel gefallen hat.

Hoffentlich dürfen wir Sie noch einmal willkommen heissen.

Schönen Gruss aus Paris,

Janine Scharner
Bad Berleburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Holiday Inn liegt direkt vis-à-vis vom Gare de l’Est. Für Geschäftsreisende mit Bahnanreise also ideale Lage.

Das Hotel und die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer sind aber „Paris-typisch“ sehr klein. Nix für Klaustrophobiker…

Trotz Priority Club-Mitgliedschaft wollte man für das WLAN eine Gebühr verrechnen. Da dies aber wohl ohnehin nur im Foyer funktioniert, haben wir von der Nutzung abgesehen.

Alles in allem entsprechend der Hotelkategorie in Ordnung. Vorteil ist die bahnhofsnahe Lage.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
JScharner, General Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Hallo lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf dieser Internet-Seite.

Die Lage des Hotels ist wirklich ideal für die Personen, die mit dem Zug anreisen. Die U-Bahn-Station ist direkt vor dem Hotel und einer großen Anzahl von Bussen fährt vom Bahnhof in alle 4 Ecken von Paris.

In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Schönen Gruss aus Paris,

Janine Scharner
Herten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Es liegt direkt gegenüber dem Bahnhof.
Das Personal war sehr freundlich, nur leider wollten sie für WLAN das für Priority Mitglieder kostenlos ist eine Gebühr. Es war aber auch kein WLAN Empfang im Zimmer möglich. Ich konnte mich aber dennoch mit ihnen einigen. Die Zimmer waren sehr sauber und für Pariser Verhältnisse groß.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir verbrachten ein schönes Weihnachtswochenende in diesem Hotel. Mittags fuhr der TGV aus Süddeutschland ein, direkt gegenüber des Gare de l'Est kann man gleich in dieses Hotel in einem typischen Pariser Haussmann-Bau einchecken. Die äußerst kompetente Check-In-Dame schenkte uns zu Weihnachten - Intercontinental-Priority-Club-Status lohnt sich also - ein Upgrade in ein Zimmer (besser eine Suite) im 6. Stock mit einem Rundblick vom Eiffelturm über Montmartre bis zum Gare de l'Est. Ein wirklich schöner Aufenthalt zu dieser ruhigeren Zeit. Wir waren schon zwei Jahre vorher in dem Hotel gewesen und hatten auch damals ein schönes, allerdings wesentlich kleineres Zimmer im gleichen Stockwerk erhalten. Hotel-Innendesign im öffentlichen Bereich als auch der Zimmer würde ich als sehr geschmackvoll bezeichnen, einzig die Bäder könnte man wohl mal wieder etwas auffrischen. Auch würde ich langsam im TV-Bereich alle frz. TNT-Sender (zu deutsch: DVB-T) erwarten. Dennoch, man ist in Paris und nicht in-the-middle-of-nowhere: Die Stadt bietet so viel, ein Hotelfernseher ist hier eigentlich nebensächlich.
Metro- und viele Buslinien (hier sieht man mehr!) direkt vor dem Hotel. Als Restaurants kann man (im gleichen Haus) "Strasbourgoise" für Sauerkraut in diversen Varianten oder Flo (im Gare de l'Est) empfehlen.

Zimmertipp: Blick auf Gare de l'Est kompensiert die Straßengeräusche!
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Lörrach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Notgedrungen habe ich in diesem Hotel übernachtet und habe daher auch keine grossen Erwartungen gestellt. Das Hotel ist wirklich in Wurfdistanz zum Gare de l'Est und somit einwandfrei gelegen für Reisende, die einen frühene TGV nach Deutschland bekommen müssen.
Das Zimmer und insbesondere das Bad recht muffig und für den Preis eher eine Besenkammer. Unglaublich, dass das Zimmer mit einem Maximalpreis vom 899.- Euro "etikettiert" ist. DAs sollte neiemend bezahlen müssen.
Bett war sauber und die Matraze in Ordnung, daher noch befriedigend.

• Aufenthalt September 2011, Business
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Sehr freundlicher Empfang von Frau Lydia
Zimmer gut und in ausgezeichneter Lage, Das Hotel führt kein Abendrestaurant hat aber einen guten Zimmerservice. Auch der sonstige Hotelservice ist Freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne hier wieder und habe bereits die nächste Reise geplant. Die nächste Reservierung wieder in Zimmer 519

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris-Gare de L'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Anschrift: 5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord
Nr. 340 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris-Gare de L'Est 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, IHG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris-Gare de L'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Paris-Gare De L'est
Hotel Holiday Inn Paris-Gare De L'est
Holiday Inn Paris-Gare De L'Est Île-De-France
Holiday Inn Paris-Gare De l`Est Hotel Paris
Paris Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Paris-Gare de L'Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.