Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Pariser Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est
4.0 von 5 Hotel   |   5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 874 von 1.794 Hotels in Paris
Herten, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Pariser Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Es liegt direkt gegenüber dem Bahnhof.
Das Personal war sehr freundlich, nur leider wollten sie für WLAN das für Priority Mitglieder kostenlos ist eine Gebühr. Es war aber auch kein WLAN Empfang im Zimmer möglich. Ich konnte mich aber dennoch mit ihnen einigen. Die Zimmer waren sehr sauber und für Pariser Verhältnisse groß.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.076 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    190
    456
    276
    101
    53
Bewertungen für
205
375
86
218
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kempten, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir verbrachten ein schönes Weihnachtswochenende in diesem Hotel. Mittags fuhr der TGV aus Süddeutschland ein, direkt gegenüber des Gare de l'Est kann man gleich in dieses Hotel in einem typischen Pariser Haussmann-Bau einchecken. Die äußerst kompetente Check-In-Dame schenkte uns zu Weihnachten - Intercontinental-Priority-Club-Status lohnt sich also - ein Upgrade in ein Zimmer (besser eine Suite) im 6. Stock mit einem Rundblick vom Eiffelturm über Montmartre bis zum Gare de l'Est. Ein wirklich schöner Aufenthalt zu dieser ruhigeren Zeit. Wir waren schon zwei Jahre vorher in dem Hotel gewesen und hatten auch damals ein schönes, allerdings wesentlich kleineres Zimmer im gleichen Stockwerk erhalten. Hotel-Innendesign im öffentlichen Bereich als auch der Zimmer würde ich als sehr geschmackvoll bezeichnen, einzig die Bäder könnte man wohl mal wieder etwas auffrischen. Auch würde ich langsam im TV-Bereich alle frz. TNT-Sender (zu deutsch: DVB-T) erwarten. Dennoch, man ist in Paris und nicht in-the-middle-of-nowhere: Die Stadt bietet so viel, ein Hotelfernseher ist hier eigentlich nebensächlich.
Metro- und viele Buslinien (hier sieht man mehr!) direkt vor dem Hotel. Als Restaurants kann man (im gleichen Haus) "Strasbourgoise" für Sauerkraut in diversen Varianten oder Flo (im Gare de l'Est) empfehlen.

Zimmertipp: Blick auf Gare de l'Est kompensiert die Straßengeräusche!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach, Deutschland
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Notgedrungen habe ich in diesem Hotel übernachtet und habe daher auch keine grossen Erwartungen gestellt. Das Hotel ist wirklich in Wurfdistanz zum Gare de l'Est und somit einwandfrei gelegen für Reisende, die einen frühene TGV nach Deutschland bekommen müssen.
Das Zimmer und insbesondere das Bad recht muffig und für den Preis eher eine Besenkammer. Unglaublich, dass das Zimmer mit einem Maximalpreis vom 899.- Euro "etikettiert" ist. DAs sollte neiemend bezahlen müssen.
Bett war sauber und die Matraze in Ordnung, daher noch befriedigend.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Sehr freundlicher Empfang von Frau Lydia
Zimmer gut und in ausgezeichneter Lage, Das Hotel führt kein Abendrestaurant hat aber einen guten Zimmerservice. Auch der sonstige Hotelservice ist Freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne hier wieder und habe bereits die nächste Reise geplant. Die nächste Reservierung wieder in Zimmer 519

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ottobrunn, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Leider war der Hinweis, dass man Frühstück an der Bar für 6,-- Euro einnehmen kann beim Einchecken nicht zu sehen. Wir haben die Info erst am vorletzten Tag entdeckt. Das Frühstück war Kaffee,Tee, Schokolade, Baguette, Pain au chocolat, Croissant, Butter, Marmelade, für 6,- Euro sehr empfehlenswert!
Receptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel für einen Parisbesuch sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir buchten diesen Mutter-Tochter-Urlaub über binoli (inkl. Flug). Darum kann ich über das Preis-Leistungsverhältnis über das Hotel nicht viel sagen.
Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Eine Woche vor Ankunft baten wir um ein Zimmer mit getrennten Betten und einem Check-In vor 12 Uhr. Dies war kein Problem.
Die Zimmer sind nicht so klein, wie alle schreiben. Für 2 Personen mit 2 mittelgroßen Koffern (nicht Handgepäck also) ist genügend Platz. Das Bad ist SEHR sauber. Kein Schimmel und auch kein Dreck.
Die Matrazen und vor allem die Pölster sind himmlisch. Am Liebsten hätte ich mir einen Polster ja mitgenommen. So toll waren sie.
Die Klimaanlage ist sehr gut und funktoniert auch nur, wenn das Fenster geschlossen ist (umweltfreundlich!!!). Unser Fenster-Balkon ließ sich ganz öffnen.
Die Nähe zum Bahnhof ist großartig. Man geht aus dem Hoteleingang raus und schon führt ein Abgang zur Metro.
Das Frühstück wäre ein Kritikpunkt. Die Croissants waren kalt. Die Kaffeemaschine (2 davon im Frühstücksraum) machten sehr guten Kaffee. Ansonsten gab es eher English-Breakfast.
Ich war bisher 4 mal in Paris und dies war vom Komfort her das beste und sauberste Hotel. Wer das Frühstück extra zahlen müsste (bei uns war es dabei), sollte darauf verzichten. In unmittelbarer Nähe (Bahnhof, um die Ecke) gibt es Bistros mit Frühstückangeboten.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bir
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir hatten das Hotel wegen seiner Lage unmittelbar gegenüber dem Ostbahnhof gebucht, d.h. selbst mit Gepäck ist es ohne Taxi gut erreichbar. Das Hotel ist ein Altbau, entsprechend klein (aber ausreichend) sind die Zimmer. Sie entsprechen hinsichtlich Hygiene und Ausstattung dem Holiday Inn-Standard.
Auf das Frühstück im Hotel kann man leicht verzichten, Restaurants und Bistros sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Hervorzuheben ist die verkehrsgünstige Lage (SNCF, Metro, Bus) praktisch vor der Haustür. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten, wenn eine preisgünstige Buchung -z.B. als vorausbezahlte Fixbuchung möglich ist.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris-Gare de L'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Anschrift: 5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 320 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 266 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris-Gare de L'Est 4*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris-Gare de L'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Paris-Gare De L'est
Hotel Holiday Inn Paris-Gare De L'est
Holiday Inn Paris-Gare De L'Est Île-De-France
Holiday Inn Paris-Gare De l`Est Hotel Paris
Paris Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Paris-Gare de L'Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.