“Hotel - Unterkunft - Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Holiday Inn Paris-Gare de L'Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est
4.0 von 5 Hotel   |   5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |
Pauschalangebot
Nr. 922 von 1.798 Hotels in Paris
Ottobrunn, Deutschland
“Hotel - Unterkunft - Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Leider war der Hinweis, dass man Frühstück an der Bar für 6,-- Euro einnehmen kann beim Einchecken nicht zu sehen. Wir haben die Info erst am vorletzten Tag entdeckt. Das Frühstück war Kaffee,Tee, Schokolade, Baguette, Pain au chocolat, Croissant, Butter, Marmelade, für 6,- Euro sehr empfehlenswert!
Receptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel für einen Parisbesuch sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir buchten diesen Mutter-Tochter-Urlaub über binoli (inkl. Flug). Darum kann ich über das Preis-Leistungsverhältnis über das Hotel nicht viel sagen.
Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Eine Woche vor Ankunft baten wir um ein Zimmer mit getrennten Betten und einem Check-In vor 12 Uhr. Dies war kein Problem.
Die Zimmer sind nicht so klein, wie alle schreiben. Für 2 Personen mit 2 mittelgroßen Koffern (nicht Handgepäck also) ist genügend Platz. Das Bad ist SEHR sauber. Kein Schimmel und auch kein Dreck.
Die Matrazen und vor allem die Pölster sind himmlisch. Am Liebsten hätte ich mir einen Polster ja mitgenommen. So toll waren sie.
Die Klimaanlage ist sehr gut und funktoniert auch nur, wenn das Fenster geschlossen ist (umweltfreundlich!!!). Unser Fenster-Balkon ließ sich ganz öffnen.
Die Nähe zum Bahnhof ist großartig. Man geht aus dem Hoteleingang raus und schon führt ein Abgang zur Metro.
Das Frühstück wäre ein Kritikpunkt. Die Croissants waren kalt. Die Kaffeemaschine (2 davon im Frühstücksraum) machten sehr guten Kaffee. Ansonsten gab es eher English-Breakfast.
Ich war bisher 4 mal in Paris und dies war vom Komfort her das beste und sauberste Hotel. Wer das Frühstück extra zahlen müsste (bei uns war es dabei), sollte darauf verzichten. In unmittelbarer Nähe (Bahnhof, um die Ecke) gibt es Bistros mit Frühstückangeboten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bir
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir hatten das Hotel wegen seiner Lage unmittelbar gegenüber dem Ostbahnhof gebucht, d.h. selbst mit Gepäck ist es ohne Taxi gut erreichbar. Das Hotel ist ein Altbau, entsprechend klein (aber ausreichend) sind die Zimmer. Sie entsprechen hinsichtlich Hygiene und Ausstattung dem Holiday Inn-Standard.
Auf das Frühstück im Hotel kann man leicht verzichten, Restaurants und Bistros sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Hervorzuheben ist die verkehrsgünstige Lage (SNCF, Metro, Bus) praktisch vor der Haustür. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten, wenn eine preisgünstige Buchung -z.B. als vorausbezahlte Fixbuchung möglich ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Holiday Inn liegt direkt an der Station Gare de L'est und ist somit super zur Metro angeschlossen.

Positiv: Der Preis mit 150€ die Nacht ist typisch Paris. Die Lage ist hervorragend und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind sauper und klassisch eingerichtet.

Negativ: Die Zimmer sind üblicherweise sehr klein und abgenutzt. Das Internet kostet 8€ die Stunde, ist aber dafür schnell genug (100 KB/s).

Wer im Herzen von Paris ein gutes Hotel sucht findet es hier. Ein Schnäppchen ist es nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
JScharner, General Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir haben uns sehr gefreut über Ihren Besuch bei uns im Holiday Inn Paris Gare de l‘Est
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es ist schön, dass Ihnen vor allem die zentrale Lage, das sehr freundliche Personal und das saubere Zimmer positiv in Erinnerung geblieben sind.
Was die Zimmergrösse betrifft, fragen Sie für Ihren nächsten Aufenthalt nach einem Executive Zimmer, die grösser sind, als unser Standard Zimmer.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns und in der schönen Stadt Paris begrüßen dürfen.

Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Da wir mit einer grosseren Gruppe mit dem Zug nach Paris sind, haben wir uns nach einem Hotel umgesehenm, dass nahe am Bahnhof war. Besser geht es eigentlich nicht - Ueber die Strasse und man ist da! Convenient...
Das Zimmer war sehr klein, die Ausstattung jedoch durchaus ansprechend.
Frühstueck war sehr ausgiebig und lecker, vor allem aufgrund der französichen Croissants / Baguettes.

Alles in allem ein durchschnittliches Business Hotel - die Lage ist jedoch unschlagbar!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
JScharner, General Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Hallo lieber Gast,
Wir danken Ihnen für Ihre sehr positiven Anmerkungen und hoffen, sie bald wieder in Paris zu begrüßen.
Schönen Gruss,
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Holiday Inn Gar de l'Est überzeugte uns aufgrund des vergleichweise günstigen Preises und wir waren dann vollauf begeisert. Das komplett renovierte und modern eingerichtete Hotel liegt gegenüber dem Gar de l'Est (Ostbahnhof) von Paris und ist für einen Städtetrip bestens geeignet, da man eine Metro-Station direkt vor der Nase hat.
Die Zimmer waren zwar nicht besonders gross, dafür aber sauber, modern und mit einer persönlichen Note eingerichtet - wie auch der Rest des Hotels im gleichen Stil gehalten war.
Um das Hotel gibt es ein paar recht günstige, aber dennoch gute französische Restaurants, die man ausprobieren sollte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
JScharner, General Manager von Holiday Inn Paris-Gare de L'Est, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2011
Hallo lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Anmerkungen über unser Haus auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns äußerst, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Was das Zimmer betrifft, fragen Sie doch einfach das nächste Mal ein „Executive-Room“, die haben einen tollen Blick und sind grösser.
Schönen Gruß aus Paris,

General Manager
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir haben das Holiday Inn Gar de l'Est aufgrund des vergleichweise günstigen Preises ausgesucht und wurden überhaupt nicht enttäuscht. Das komplett renovierte und modern eingerichtete Hotel liegt auf der anderen Seite des Bahnhofplatzes gegenüber dem Gar de l'Est (Ostbahnhof) und ist damit auch direkt an die Metro angebunden. Damit eigent sich das Hotel hervorragen für eine Städtereise, da mit mit der Metro in wenigen Minuten jedes Ziel erreichen kann.
Die Zimmer waren zwar nicht besonders gross, dafür aber sauber, modern und doch auch irgendwie elegant eingerichtet - wie auch der Rest des Hotels im gleichen Stil gehalten war.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris-Gare de L'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Anschrift: 5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Nr. 323 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris-Gare de L'Est 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Otel, Hotels.com, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris-Gare de L'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Paris-Gare De L'est
Hotel Holiday Inn Paris-Gare De L'est
Holiday Inn Paris-Gare De L'Est Île-De-France
Holiday Inn Paris-Gare De l`Est Hotel Paris
Paris Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Paris-Gare de L'Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.