Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spitzenhotel in Paris zu einem moderaten Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est
4.0 von 5 Hotel   |   5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 857 von 1.786 Hotels in Paris
Klagenfurt
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spitzenhotel in Paris zu einem moderaten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir haben das Holiday Inn Gar de l'Est aufgrund des vergleichweise günstigen Preises ausgesucht und wurden überhaupt nicht enttäuscht. Das komplett renovierte und modern eingerichtete Hotel liegt auf der anderen Seite des Bahnhofplatzes gegenüber dem Gar de l'Est (Ostbahnhof) und ist damit auch direkt an die Metro angebunden. Damit eigent sich das Hotel hervorragen für eine Städtereise, da mit mit der Metro in wenigen Minuten jedes Ziel erreichen kann.
Die Zimmer waren zwar nicht besonders gross, dafür aber sauber, modern und doch auch irgendwie elegant eingerichtet - wie auch der Rest des Hotels im gleichen Stil gehalten war.
Um das Hotel gibt es ein paar recht günstige, aber dennoch gute französische Restaurants, die man ausprobieren sollte.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.144 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    204
    488
    297
    102
    53
Bewertungen für
218
398
92
227
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Ich war eine Nacht in diesem Holiday INN. Es liegt gleich via a vis dem Bahnhof Gare d lest und wenige Fussminuten vom Gare du Nord entfernt. Zudem ist die Metrostation gleich vor dem Hoteleingang. Von der Lage her also optimal.
Das Hotel ist noch recht gross. Mein Zimmer war im 7.Stock. Es fahren nur 2 der 3 Lifte in den 7. und 8. Stock. Das hätte man beim Check in erwähnen können.
Das Zimmer war nicht sehr gross. Aber ausreichend. Von der Einrichtung her hat es mir eigentlich recht gut gefallen. Sah alles noch recht neu aus. Und auch alles sauber.
Leider gibt es kein wLAN . Internet gibt nur über Kabelanschluss im Zimmer, ist ein bisschen mühsam. Das Kabel ist sehr kurz und so muss den Laptop vor den Fernseher stellen. Mit 18 euro für 24 Stunden auch recht teuer.
Aber für 88 euro bin ich mit dem Hotel sehr zufrieden und werde bestimmt wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich direkt gegenueber dem Gare de l'Est und entsprechend ist auch der Gare du Nord innerhalb von 10 Minuten fusslaeufig erreichbar. Die Zimmer sind fuer pariser Verhaeltnisse recht gross, das Fenster kann man leider nicht oeffnen, in der Nacht ist es hier aber auch nicht wirklich ruhig. Zum Fuerhstueck gibt es alles, was man so braucht, das Ruehei sah leider etwas kuenstlich aus. Die Hotelbar ist klein aber ausreichend.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg i. Br.
Top-Bewerter
229 Bewertungen 229 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
Bewertungen in 121 Städten Bewertungen in 121 Städten
125 "Hilfreich"-<br>Wertungen 125 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Holiday Inn Paris-Gare de L'Est liegt direkt gegenüber dem Bahnof. Zum nächsten U-Bahneingang sind es weniger als 20 m. Das macht das Hotel zur ernstahften Alternative in Paris, obwohl es eigentlich in einem weniger gemütlichen Stadtviertel liegt.
Der Service ist erstaunlich schlecht. Es wird allen Ernstes erwartet, dass der Gast sich die täglichen Nachfüllpackungen für die Kaffeemaschine an der Rezeption selber kauft!
Zimmer im obersten Stock haben teilweise schräge Wände, können aber sehr gemütlich sein und dank des Abstands zum Straßenverkehr kann man auch gut schlafen.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weil am Rhein, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Pariser Ostbahnhof an dem man mit dem Zug aus Deutschland im Regelfall ankommt. Die Sauberkeit der Räumlichkeiten und die Freundlichkeit des Personals waren nicht zu bemängeln.

Unser Zimmer hatte eine gute Größe, das Fenster ging jedoch leider nur auf den nicht sehr ansehnlichen Innenhof hinaus. Einen Puntk Abzug bei der Sauberkeit gibt es für das Bad - hier war der Boden hinter der Türe lange Zeit nicht gewischt. Grundsätzlich aber ok.

Wir haben das Hotel ohne Frühstück gebucht, da wir lieber direkt in die Stadt sind und dort in diversen Bistros gefrühstückt haben, was weniger am Hotelfrühstück lag, sondern uns eine Möglichkeit bot die Stadt zu entdecken.

Gleich um die Ecke ist auch eine Haltestelle der "l´open tour" Busse, mit denen man die Stadt gut erkunden kann.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

gutes Preis Leistungsverhältniss für ein Hotel dieser Kategorie. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Besser als in anderen Holiday Inn in Paris. Die lage naher der Metrostation ist gut. Keine Touristenattraktionen im Umkreis, auch zum Ausgehen sollte man ein Stück mit der Metro fahren. Leider keine schöne Hotelbar. Die Zimmer zur Straße haben eine gute Aussicht zum Bahnhof, sollten aber Nachts aufgrund des Straßenlärms geschlossen bleiben

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liptingen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt zentral direkt gegenüber des Gare de l'Est. Für Reisende, die mit dem TGV ankommen eine ideale Lösung. Das Haus ist sauber und das Personal am Empfang hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein, aber funktionell eingerichtet und sauber. Es gibt einen Wasserkocher für Tee und Kaffee, jedoch keine Minibar. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Direkt beim Hotel gibt es jedoch mehrere Bistrots mit gutem Frühstücksangebot.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris-Gare de L'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris-Gare de L'Est

Anschrift: 5 Rue du 8 mai 45 | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 332 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 281 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris-Gare de L'Est 4*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris-Gare de L'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Paris-Gare De L'est
Hotel Holiday Inn Paris-Gare De L'est
Holiday Inn Paris-Gare De L'Est Île-De-France
Holiday Inn Paris-Gare De l`Est Hotel Paris
Paris Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Paris-Gare de L'Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.