“Stadtreise 16.08.2013 3*** Hotel nicht 4****” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atala Champs Elysees

Hotel Atala Champs Elysees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atala Champs Elysees
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   10, rue Chateaubriand | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 484 von 1.794 Hotels in Paris
Zurich, Switzerland
“Stadtreise 16.08.2013 3*** Hotel nicht 4****”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Super Lage wenige Minuten von Champs-Elyséee, jedoch ist das Hotel kein 4****! (Sehr) schlechtes Preis-Leistung Verhältnis. Der Preis den man Zahl ist 4bis5 Stern jedoch ist die Leistung höchstens 3Stern. Wir waren im 7Stock. Die Zimmer gröss ist okay für Paris, jedoch nicht Sauber (Bettdecke hatte flecken, das WC war nicht ganz Sauber etc.) Das Problem ist halt, das die Zimmer alt sind und auch das WC. Lobby jedoch sehr schön.

• Aufenthalt August 2013, Paar
hotelatala, Manager von Hotel Atala Champs Elysees, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Guten Tag,

Ich verstehe Sie hatte eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel gemacht, und ich wolle Ihnen meine aufrichtige Entschuldigung geben für jede Unannehmlichkeiten Sie hatten in unserem Hotel. Das gesamte Hotel-Team arbeitet zusammen, um das beste Service zu bieten, aber Ihre Kommentare zeigen, dass wir bei dieser Gelegenheit das nicht geliefert hatten.

Bezüglich der Sauberkeit nehmen wir es äußerste Sorgfältig, um sicherzustellen, dass die Zimmer gründlich gereinigt würden, wir überprüfen jeden Tag und ich bin wirklich traurig, dass unsere Standards nicht Ihren Erwartungen waren und werden sicherlich Maßnahmen ergreifen, um die Dinge zu verbessern.

Wie Sie nicht wie die klassischen Art der Dekoration, haben Sie vielleicht wohler gefühlt in einem modernen Stil Raum (zB Premium, Deluxe und Suite und einige Superior), die vor kurzem zu einem hohen Standard renoviert waren.

Nochmals, möchte ich mich für die Mängel welches Sie hervorgehoben haben entschuldigen uns sehr und würden uns freuen, wenn Sie in unserem Hotel noch einmal wieder zu versuchen, wenn wir möglichste tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt zu einem unvergessliches Erlebnis und eine positive Erfahrung wieder herstellen wir tun alles für unsere Gäste damit Sie einen guten Aufenthalt haben in unsere Hotel.

Bitte zögern Sie nicht, kontaktieren Sie mich direkt, wenn Sie diese Angelegenheit weiter diskutieren wollen.

Mit freundliche Grüssen,

Jessica

• Hebräische zuerst
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Atala Champs-Elysées im Zentrum von Paris befindet sich nur 100 m von der Avenue des Champs-Elysées entfernt. Es bietet Zimmer mit Blick über Paris und auf den Eiffelturm. Speziell im 6. Stock gibt es einen fantastische Blick auf den Eifelturm mit seiner nächtlichen, spektakulären Lichtshow. Jedes Zimmer ist klassisch eingerichtet und verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Zudem haben einige Zimmer eine kleine Terrasse zum Sitzen. Achtung bei Entnahme von Getränken aus der Mini-Bar. Es gibt keinen Zettel worauf die Anzahl des Inhaltes steht und beim Auschecken des Hotel gibt es immer wieder lästige Diskussionen über den Konsum aus der Mini-Bar obwohl ich im 2011 und im Mai 2012 nie etwas konsumiert habe!
Das Frühstücksbuffet genießen Sie entweder im eleganten Speisesaal oder im Blumengarten des Restaurants. Der Garten ist im Sommer ein kleiner Traum. Aber auch hier aufgepasst, einmal ist das Frühstück inbegriffen und einmal nicht...
Internetzugang und ein Drucker sind verfügbar. Das Atala Champs-Elysées befindet sich 500 m vom Triumphbogen und 600 m vom Boulevard Haussmann entfernt. Von der 350 m entfernten U-Bahn-Station George V gelangen Sie bequem zu allen berühmten Sehenswürdigkeiten von Paris.
Alles in allem ein sehr schönes und gutes Hotel, nur mit der Verrechnung gibt es immer wieder Ungereimtheiten und das auch beim meinem zweiten Besuch innerhalb kurzer Zeit. Zuletzt musste ich auch noch auf die “Reservierungs-Garantie-Rückzahlung” lange warten und erst durch ein Telefon mit meiner Kreditkarten-Firma bekam ich Klarheit über den noch ausstehenden Betrag obwohl andere Hotels dies umgehend nach Bezahlung/Auschecken automatisch machen.
Schade diese Schikanen vermiesen einem etwas den guten Gesamteindruck.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Helmbrechts, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Atala liegt wenige Meter von den Champs Elysees entfernt in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Es wurde nach einem Brand vor ca. 3 Jahren von Grund auf restauriert. Die Zimmer sind hochwertig möbliert, schön gelegen zu der tollen Innenhofterrasse oder zur Rue Chateaubriand. Rezeption ist sehr freundlich, Frühstück gut, aber noch verbesserungswürdig. Metrostation George V ist direkt an den Champs Elysees, Triumphbogen 250m entfernt. Jederzeit wieder hin :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Kleines, wunderschönes Hotel kaum 5 Minuten von der Champs Elysees. Sehr sauber und mit grossen Zimmern. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Das Frühstücks-Buffet ist grosszügig mit allem was man von einem guten Buffet erwartet. Im Sommer gibt es sogar einen kleinen, romantischen Hinterhofgarten mit Stühlen und Tischen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel Atala liegt wenige Gehminuten vom Arc de Triumphe und 1 Gehminute von der berühmten Einkaufsstrasse Champs Elysee in einer kleinen Parallelgasse zur Champs und ist somit was die Lage betrifft ideal. Es ist durch die nahe gelegene Metrostation an der Champs Elysee perfekt an den öffentlichen Verkehr angebunden. Die Zimmer sind SEHR geräumig (hatte ein Eckzimmer): Man hat ein großes Vorzimmer mit riesigem Wandschrank, ein Riesenbad mit Wanne und 2 Duschen, ein Riesenzimmer mit Balkon. Die Einrichtung ist sehr nobel, man sieht zwar dass es nicht die neueste ist, aber wenn man den edlen Stil früherer Zeiten mag ist man dort sicher gut aufgehoben. Der Rezeptionsbereich wiederum ist - im Gegensatz zu den Zimmern - futuristisch, fast avantgardistisch gestaltet. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Das Frühstücksbüffet ist gut ausgestattet.

• Aufenthalt November 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ursprünglich hatte ich das Hotel neben dem Hotel Atala gebucht und geriet nur durch einen Wasserbruch in das benachbarte Hotel Atala (ich hoffe, das ist nicht ein genereller Trick um das Hotel zu füllen). Es liegt etwas versteckt in einer Seitenstrasse, der Geräuschpegel nachts ist dadurch in Ordnung. Der Rest ist als nicht zufriedenstellend zu beschreiben. Das Foyer vermittelt den Eindruck, dass es sich um ein modernes Hotel handelt. In der Mitte des Foyers steht ein riesiger goldener Apfel und überall ist moderne Kunst verstreut.
Das Zimmer ist das genaue Gegenteil: der Teppichboden ist überall abgewetzt, der Schrank ist überall mit Kratzern übersät und das Holz platzt ab. Das Badezimmer wurde vermutlich in den 50er Jahren gebaut und absolut altertümlich. Das Bett ist das einzige, das einen halbwegs modernen (und erneuerten) Eindruck macht. Allerdings war die Matratze so hart, dass dadurch der Schlaf nicht sehr tief war.
Das Frühstück ist übersichtlich mit Obstsalat aus der Dose und abgepackter Marmelade etc. etc. Der Preis für eine Nacht beträgt ca. 180 Euro, was für Paris sicher nicht sehr viel ist. Aber für den Preis gibt es vermutlich einige andere Hotels mit besserem Preis-Leistungsverhältnis! Beim nächsten Besuch in Paris werde ich zumindest alles tun, um nicht wieder hier zu landen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Das Hotel ist in einer guten Lage.

Die Zimmer sind alt und nicht sauber,
das WC ist schrecklich. Keine 2 * wert

Sie waren bereits im Hotel Atala Champs Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atala Champs Elysees

Anschrift: 10, rue Chateaubriand | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 246 der Luxushotels in Paris
Nr. 346 der Businesshotels in Paris
Nr. 404 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atala Champs Elysees 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atala Champs Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atala Hotel Paris
Atala Paris
Hotel Atala Champs Elysees Paris, Île-De-France
Atala Champs Elysees Hotel
Atala Champs Elysees Paris

Wenn Sie Hotel Atala Champs Elysees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.