“Hotel Opera Corona Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Corona Opera Hotel

Corona Opera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corona Opera Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8 Cite Bergere | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Pauschalangebot
Nr. 520 von 1.795 Hotels in Paris
Broadstairs United Kingdom
“Hotel Opera Corona Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dies war ein schönes Hotel in einer sehr zentralen und dennoch ruhigen Lage in einem zentralen Teil von Paris. Wir kamen eine Stunde zu früh für den Check-in, aber dies war kein Problem und wir wurden sehr effizient durch die freundliche Empfangsdame eingecheckt. Das Zimmer war sehr sauber, Betten (wir hatten ein Zweibettzimmer) waren komfortabel und Bad hatte eine schöne Auswahl an Toilettenartikeln. Wir hatten beide einen guten Nachtschlaf und Frühstück am nächsten Morgen war absolut gut, mit dem üblichen kontinentalen Frühstücksbuffet und überraschenderweise auch mit Rührei und Speck. Alles in allem ist das Hotel etwas über seiner Sterne-Bewertung und ich würde nicht zögern, wieder zurückzukommen.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben seit Langem das schönste WE in Paris (wo wir recht oft sind) in diesem Hotel verbracht, viel besser als erwartet, was Neues eben ausprobiert und es nicht bereut!
Für Paris ganz super klasse Zimmer, sauber, neu renoviert scheinbar, die Einrichtung war modern und trotdem gemühtlich, die Suite ist geräumig und hat ein sehr schönes Bad, unerwartet ruhig (wahrscheinlich durch seine Lage im Innenhof) und das noch bei einer recht zentraler Lage :)
Das Personal war besonders nett und sehr bemüht, trotz viel Betriebs an der Rezeption, nahm sich selbst der Manager Zeit, um sich um andere wartende Gäste zu kümmern! Sprechen sogar ein gutes Englisch, was man in Frankreich nicht oft finden kann... Alles wirkte recht harmonish im Ablauf, wir waren sehr zufrieden, muss ich sagen!
Und zum Schluss das aller Beste: das Frühstück war ...un delice! So vielfältig haben wir es nie in Paris für das Geld gehabt...
Wir werden sicher wieder kommen, und empfehlen es auch gerne weiter :)
Geniesst Paris und geniesst dieses kleine hübsche Hotel im haussmannischen Still mit Flair und gutem Service!

Zimmertipp: Die Suite im 2. Stock ist genial, tiptop eingerichtet! Innenhof nicht unbedingt eine schöne Aussicht ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Neu-Anspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich habe mit mehreren Kolleginnen einen 2-Tage-Trip nach Paris unternommen. Da wir also nicht sehr viel Zeit hatten, war uns eine möglichst zentrale Lage sehr wichtig. Das Hotel Corona Opéra liegt perfekt- mitten in Paris, die nächste Metro Station (Grand Boulevards) in nur 2 min zu Fuß zu erreichen. Egal,ob man zum Champs Elysées, zur Galerie La Fayette, Montmartre oder zur Seine möchte- alle Ziele sind in wenigen Minuten mit der Metro zu erreichen.Und trotz der zentralen Lage, ist es nachts selbst bei geöffnetem Fenster ganz wunderbar ruhig! :-)
Das Hotel ist sehr hübsch eingerichtet, sehr sauber,mit bequemen Betten, hat Wi-Fi, Minibar und Safe. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und zwar durchweg vom Zimmermädchen bis zum Geschäftsführer. An der Rezeption wurden unsere vielen Fragen jederzeit mit einem Lächeln beantwortet.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und gut sortiert . Und hiermit komme ich zu meinem einzigen Kritikpunkt: das Rührei schmeckt ein wenig künstlich...wie eine Eimischung aus dem Tetrapak. Aber das ist natürlich nur ein Luxusproblem... ;-)
Meinen Kolleginnen und mir hat es sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit wiederkommen! :-)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir (2 Erwachsene) haben uns für einen Trip nach Paris (5 Tage) entschieden und das Corona Opera Hotel gewählt. Das Hotel ist renoviert und schön eingerichtet. Eine sehr gute Lage um vieles zu Fuß zu erreichen und das Metro gleich um die Ecke. Die Zimmer sind klein dafür praktisch, gemütlich und für Pariser Verhältnisse sauber. Das Personal ist hilfreich, Englisch sprechend und sehr verständnisvoll einem Pariser-Tourist gegenüber. Wir empfehlen das Frühstück im Hotel (halber Preis). Preis-Leistung Verhältnis sehr gut. Mehr braucht man im Paris wirklich nicht ;-)

Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Corona Opera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corona Opera Hotel

Anschrift: 8 Cite Bergere | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 338 der Familienhotels in Paris
Nr. 404 der Businesshotels in Paris
Nr. 547 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corona Opera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corona Opera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corona Opera Paris
Corona Opera Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Corona Paris
Paris Corona Opera Hotel
Corona Opera Paris

Wenn Sie Corona Opera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.