“Top Preis-Leistung-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corona Opera Hotel

Corona Opera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corona Opera Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8 Cite Bergere | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 478 von 1.792 Hotels in Paris
Neu-Anspach, Deutschland
“Top Preis-Leistung-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich habe mit mehreren Kolleginnen einen 2-Tage-Trip nach Paris unternommen. Da wir also nicht sehr viel Zeit hatten, war uns eine möglichst zentrale Lage sehr wichtig. Das Hotel Corona Opéra liegt perfekt- mitten in Paris, die nächste Metro Station (Grand Boulevards) in nur 2 min zu Fuß zu erreichen. Egal,ob man zum Champs Elysées, zur Galerie La Fayette, Montmartre oder zur Seine möchte- alle Ziele sind in wenigen Minuten mit der Metro zu erreichen.Und trotz der zentralen Lage, ist es nachts selbst bei geöffnetem Fenster ganz wunderbar ruhig! :-)
Das Hotel ist sehr hübsch eingerichtet, sehr sauber,mit bequemen Betten, hat Wi-Fi, Minibar und Safe. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und zwar durchweg vom Zimmermädchen bis zum Geschäftsführer. An der Rezeption wurden unsere vielen Fragen jederzeit mit einem Lächeln beantwortet.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und gut sortiert . Und hiermit komme ich zu meinem einzigen Kritikpunkt: das Rührei schmeckt ein wenig künstlich...wie eine Eimischung aus dem Tetrapak. Aber das ist natürlich nur ein Luxusproblem... ;-)
Meinen Kolleginnen und mir hat es sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit wiederkommen! :-)

• Aufenthalt August 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir (2 Erwachsene) haben uns für einen Trip nach Paris (5 Tage) entschieden und das Corona Opera Hotel gewählt. Das Hotel ist renoviert und schön eingerichtet. Eine sehr gute Lage um vieles zu Fuß zu erreichen und das Metro gleich um die Ecke. Die Zimmer sind klein dafür praktisch, gemütlich und für Pariser Verhältnisse sauber. Das Personal ist hilfreich, Englisch sprechend und sehr verständnisvoll einem Pariser-Tourist gegenüber. Wir empfehlen das Frühstück im Hotel (halber Preis). Preis-Leistung Verhältnis sehr gut. Mehr braucht man im Paris wirklich nicht ;-)

Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Corona Opera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corona Opera Hotel

Anschrift: 8 Cite Bergere | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre , Opéra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 314 der Familienhotels in Paris
Nr. 375 der Businesshotels in Paris
Nr. 508 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corona Opera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, T4B, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corona Opera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corona Opera Paris
Corona Opera Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Corona Paris
Paris Corona Opera Hotel
Corona Opera Paris

Wenn Sie Corona Opera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.