“Traumhafte Tage in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le 123 Elysees - Astotel

Hotel Le 123 Elysees - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le 123 Elysees - Astotel
4.0 von 5 Hotel   |   123 rue du Faubourg St Honore | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 41 von 1.795 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipheim, Deutschland
“Traumhafte Tage in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Personal ist äußerst freundlich und sehr hilfsbereits. Die Zimmer sind für französische Verhältnisse sehr groß und gut ausgestattet. Das Frühstück ist lecker, es gibt Wurst, Baguette, Käse, Omlette, Ei, typische französische Süßspeisen, Joghurt, frischgepressten Orangensaft, etc. Während des Tages ist die Bar mit Süßspeisen und Getränken geöffnet und kostenlos, genauso wie die Minibar im Zimmer, welche sehr sauber sind. Das Personal ist sehr aufmerksam, so haben wir täglich persönliche Nachrichten oder auch Schokolade etc erhalten. Die Lage des Hotels ist genial, champsellysee sind keine 5 Minuten fussläufig, die Metro und der Bus 30 m vom Hotel entfernt. Essen ist ist sowieso in ganz Paris kein Problem. Der nächste Supermarkt ist keine 500 M entfernt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, hatten dort eine fantastische WOche und könnes es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2015, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Wir waren schon des Öfteren in Paris, hatten aber noch nie ein so tolles Hotel. Ein absoluter Geheimtipp!

Lage des Hotels:
Das Hotel liegt sehr zentral und nur wenige Gehminuten (<5 Min) von der Champs-Elysees entfernt. Eine Metro-Station befindet sich gleich um die Ecke. Damit hat das Hotel die ideale Lage um Paris zu erkunden. Die High Fashion Shopping Meile (Louboutin, Gucci...) ist gleich in der Nähe.

Zimmer:
Unser Zimmer war für Pariser Verhältnisse sehr geräumig. Die Einrichtung ist wunderschön, wie ich es für ein Boutique Hotel erwarten würde. Toller Boden aus Holz und endlich mal kein Teppichboden. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Im großen Zimmersafe hatten sowohl Laptop als auch iPad Platz. iPod Station auf Schreibtisch vorhanden. WLAN ist im Preis inbegriffen. Bademäntel und Pantoffel sind vorhanden. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, trotzdem war das Zimmer sehr hell und absolut ruhig gelegen.

Service:
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Mitarbeiter (Rezeption und Gastro) sprechen fließend englisch. Im Zimmer sind kostenlose Softdrinks im Kühlschrank vorhanden und werden täglich nachgefüllt. Unser Gepäck wurde bei An- und Abreise sicher verstaut. Das Frühstück ist vielfältig und es wird laufend für Nachschub gesorgt.

Ich werde das Hotel bei der nächsten Paris Reise definitiv wieder buchen, und kann es nur weiterempfehlen. Absolutes Top Hotel!

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Wir waren als Familie (2 Erwachsene / 2 Kinder) - Zimmer mit Verbindungstür zum zweiten Mal in diesem Hotel für einen Wochenendtrip. Meines Erachtens handelt es sich um eine ideales Hotel. Sehr gut gelegen, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Für uns ist besonders gut, dass man Zimmer mit Verbindungstür "garantiert" bestellen kann. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2014, Familie
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Dieses kleine und sehr feine Hotel liegt in einer absolut perfecten Lage um Paris zu besuchen.
Louvre, Eifelturm, Arc de Triomphe, Montmartre, Notre Dame, usw. haben wir alles fußläufig erkunden können. Das Personal ist charmant und sehr freundlich, jeder Bitte wird sogleich nachgekommen. Toller Service, Zimmer, Bäder, Toiletten alles Tip Top Sauber. Personal spricht auch etwas Deutsch. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, davon war das etwas kleinere mit Dusche und das größere mit Badewanne. Das 123 Elysees Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach vorne auf die Straße, bei geschlossenem Fenster nicht zu laut, das ander ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Tolles Hotel mit sehr nettem, zuvorkommendem Personal. Super Frühstück mit frisch gepressten Säften und frischem Obstsalat. Außerdem kostenlose Softgetränke in der Minibar und in der Open Bar nachmittags; dort werden auch diverse Kuchen und Kaffee angeboten. Wifi ist ebenfalls im Preis inklusive. Ansonsten ist das Hotel mit Liebe zum Details eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl, wenn man sein Zimmer betritt. Vom Hotel aus kann man fußläufig drei verschiedene Metrolinien erreichen, eine Bushaltestelle ist ebenfalls vor der Tür.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Romantisches Hotel in guter Lage. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, nicht alkoholische Getränke waren for free. Wir haben ohne zu Fragen ein Upgrade bekommen.
Dieses Hotel kann ich Paaren empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Geneva, Geneve, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir haben das Hotel auf Empfehlung von Freunden für einen Wochenendtrip gebucht und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein grosses Zimmer im 6. Stock, sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Toll ist, dass die minibar im Zimmer frei ist (exkl. Alkohol) sowie tagsüber eine open Bar mit Getränken und Snacks ebenfalls umsonst angeboten wird. Vor dem hotel befinden sich Fahrrad-Verleih, was extrem praktisch ist. Gegend ist ebenfalls super.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le 123 Elysees - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le 123 Elysees - Astotel

Nr. 19 der Romantikhotels in Paris
Nr. 24 der Businesshotels in Paris
Nr. 29 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le 123 Elysees - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le 123 Elysees - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le 123 Elysees - Astotel Paris, Île-De-France
Le 123 Elysees Hotel
Le 123 Elysees Paris

Wenn Sie Hotel Le 123 Elysees - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.