“Perfectes Hotel um Paris zu besuchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le 123 Elysees - Astotel

Hotel Le 123 Elysees - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le 123 Elysees - Astotel
4.0 von 5 Hotel   |   123 rue du Faubourg St Honore | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 55 von 1.797 Hotels in Paris
Bayern, Deutschland
“Perfectes Hotel um Paris zu besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses kleine und sehr feine Hotel liegt in einer absolut perfecten Lage um Paris zu besuchen.
Louvre, Eifelturm, Arc de Triomphe, Montmartre, Notre Dame, usw. haben wir alles fußläufig erkunden können. Das Personal ist charmant und sehr freundlich, jeder Bitte wird sogleich nachgekommen. Toller Service, Zimmer, Bäder, Toiletten alles Tip Top Sauber. Personal spricht auch etwas Deutsch. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, davon war das etwas kleinere mit Dusche und das größere mit Badewanne. Das 123 Elysees Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach vorne auf die Straße, bei geschlossenem Fenster nicht zu laut, das ander ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Tolles Hotel mit sehr nettem, zuvorkommendem Personal. Super Frühstück mit frisch gepressten Säften und frischem Obstsalat. Außerdem kostenlose Softgetränke in der Minibar und in der Open Bar nachmittags; dort werden auch diverse Kuchen und Kaffee angeboten. Wifi ist ebenfalls im Preis inklusive. Ansonsten ist das Hotel mit Liebe zum Details eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl, wenn man sein Zimmer betritt. Vom Hotel aus kann man fußläufig drei verschiedene Metrolinien erreichen, eine Bushaltestelle ist ebenfalls vor der Tür.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Romantisches Hotel in guter Lage. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, nicht alkoholische Getränke waren for free. Wir haben ohne zu Fragen ein Upgrade bekommen.
Dieses Hotel kann ich Paaren empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Geneva, Geneve, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir haben das Hotel auf Empfehlung von Freunden für einen Wochenendtrip gebucht und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein grosses Zimmer im 6. Stock, sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Toll ist, dass die minibar im Zimmer frei ist (exkl. Alkohol) sowie tagsüber eine open Bar mit Getränken und Snacks ebenfalls umsonst angeboten wird. Vor dem hotel befinden sich Fahrrad-Verleih, was extrem praktisch ist. Gegend ist ebenfalls super.

• Aufenthalt August 2014, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Durch eine Empfehlung aus der Zeitschrift "ELLE" habe ich das Hotel für ein Wochenendtrip gebucht gebucht und war mehr als zufrieden. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, obwohl es nach vorne raus ging, war es nicht zu laut. Das Frühstück ist umfangreich, und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr angenehm fand ich den Service, dass die Minibar (ohne Alkohol) umsonst ist und dass es nachmittags einen kleinen Snack gibt. Das Beste an dem Hotel ist allerdings die Lage, im schönen 8. Arrondissement, wo man vieles zu Fuss erreichen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

All die Kleinigkeiten, die Frankreich und insbesondere Paris so charmant machen, sind hier in vollendeter Form gegeben. Sei es vom etwas älteren, aber funktionalen Aufzug über das exzellente Frühstück oder auch die angenehmen Pariser Chic Zimmer mit ausreichend Platz (und Stauraum für min.1Woche Aufenthalt-ich weiß nicht, was manche Leute alles mitnehmen). Top-Lage mit direkter Metro-Anbindung und Nähe zur Champs-Elysees. Von hier aus lassen sich alle Erkundungstouren prima starten. Und wenn mal Fragen sind: das Personal ist überaus hilfsbereit, zuvorkommend und nett; sogar auf englisch. Wir kommen gerne wieder und die Empfehlung ist erste Wahl.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Hotel / Zimmer einwandfrei! Personal sehr nett, hilfsbereit!
Bzgl. Zimmer gibt's nix aus zu setzen!. Alles Bestens, alles sauber. Zimmergröße für Paris total in Ordnung. Hotel legt wert auf Details.
Frühstück sehr lecker.

zum Weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le 123 Elysees - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le 123 Elysees - Astotel

Nr. 34 der Luxushotels in Paris
Nr. 36 der Familienhotels in Paris
Nr. 48 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le 123 Elysees - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Fastbooking, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le 123 Elysees - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le 123 Elysees - Astotel Paris, Île-De-France
Le 123 Elysees Hotel
Le 123 Elysees Paris

Wenn Sie Hotel Le 123 Elysees - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.