“Hotel entsprach den Erwartungen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le 123 Elysees - Astotel

Hotel Le 123 Elysees - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le 123 Elysees - Astotel
4.0 von 5 Hotel   |   123 rue du Faubourg St Honore | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 35 von 1.788 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg, Österreich
“Hotel entsprach den Erwartungen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Hotel / Zimmer einwandfrei! Personal sehr nett, hilfsbereit!
Bzgl. Zimmer gibt's nix aus zu setzen!. Alles Bestens, alles sauber. Zimmergröße für Paris total in Ordnung. Hotel legt wert auf Details.
Frühstück sehr lecker.

zum Weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel macht insgesamt einen sehr ordentlichen Eindruck, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Aber das ist ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit! Die Zimmer sind ziemlich klein, wenn man Reisegepäck für drei Tage hat, muss man schauen wie man sich im Zimmer arrangiert. Sauberkeit war ok, aber sowohl im Bett wie im Bad fanden sich Haare vom Vorgänger.... Das an einer sehr befahrenen Kreuzung liegende Hotel hat dementsprechend einen ziemlichen Lärmpegel. Um dem auszuweichen, haben wir ein Zimmer zum Hof verlangt, in dem aber ständig eine Personaltür laut ins Schloss fiel.... Internet ist zwar gratis, aber ausser am frühen Morgen viel zu langsam, das Hotel sollte seine Kapazität dringend ausbauen.

Zimmertipp: Schauen Sie gleich auf die obligatorischen Grundrisse pro Stockwerk und fragen Sie nach den Optionen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Positive Überraschungen:
- Einrichtung, sehr ansprechend und überraschend frisch
- Sauberkeit, in FR-Hotel habe ich nicht so saubere Zimmer erwartet, da schon andere Erfahrungen gemacht. Auch auf Spiegel und Bilderrahmen kein Staub
- Raumgrösse, für Paris ein Raumwunder
- Badezimmergrösse. nachdem was ich im Internet gelesen habe, war mein Badezimmer wohl für eine Fussballmannschaft ausgelegt
- Service, stehts freundlich und bemüht, Receptionschichten informieren sich gegenseitig ber die Wünsche der Gäste.
- Lage, 50m zu Metro, 3 Minuten zu Fuss zur Champ Elysees
- Frühstück , INKL!!! dies wohl nötig, das Starbucks neben Hotel. Super Buffet alles war vorhanden und frisch.

weniger gute Dinge:
- Verkehr hört man, ist in Grosstadt aber normal
- Duschschlauch undicht
- WC-Brüste unbrauchbar, da Stiel nicht angeschraubt war
- Lift ist klein und langsam, da aber umgebautes Hotel, wurde der Lift im Innenhof angebracht und es gibt nicht mehr Platz dafür, selbst gesehen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer, das auf 01 endet, dies sind die grössten
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir hatten für 2 Nächte ein Zimmer im Hotel Le 123 Elysee gebucht und waren mehr als zufrieden. Unser Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und es war an Sauberkeit nicht zu übetreffen. Das Personal ist stehts hilfsbereit und ausserordentlich freundlich. Die Lage ist ideal, man ist zu Fuß in 8-10 Minuten auf dem Champs-Élysée, der Arc de Triomphe und Place de la Concorde ist in 25-30 Minuten gemütlich zu Fuß erreichbar. Das Frühstück wird attraktiv präsentiert, die Qualität und auch die Auswahl ist sehr gut. Tagsüber gibt es ein kleines Snack- bzw. Kuchenbuffet mit Kaffee und Softdrinks, so dass man sich auch mal eine kleine Stärkung zwischendurch gönnen kann. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Parisaufenthalt wieder im Le 123 Elysee buchen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Meine Freundin und ich waren für 4 Nächte im Hotel Le 123 Elysees. Nach gründlicher Recherche ist unsere Wahl auf dieses Hotel gefallen und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Unser Zimmer war zwar nicht das Größte und straßenseitig war es ein wenig lauter aber sonst war alles tiptop! Schönes Zimmer, unglaublich freundliches und aufopferndes Personal und sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet machten unseren Parisaufenthalt zu etwas ganz Besonderem. Fußwege: 3 Minuten zur Ubahn. 7 Minuten zur Champs-Élysées. 12 Minuten zum Triumphbogen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Für Pariser Verhältnisse ein sehr serviceorientiertes Hotel. Saubere Zimmer und für dieses Segment auch überdurchschnittlich groß. Zentrale Lage, z.B. vom Flughafen mit dem Air France Bus zum Arc de Triumphe und dann 10 Min zu Fuss, In der Umgebung nette Lokalitäten und auch ein Supermarkt für die Selbstversorgung.
Gutes Früchstücksbuffett mit ordenlicher Auswahl und netten Servicekräfte. Leider steigen die Preise meist außerhalb der Wintermonate an.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Schönes Hotel, perfekte Lage, ca. 5 Gehminuten zur Champs Elysees., 15 min. zum Arc de Triomphe.
Zimmer sauber und leise, trotz zentraler Lage. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Restaurant/ Bar nicht besucht, aber sah sehr schön aus und reichhaltiges Buffet.
Empfehlenswert!
Wir würden es nochmals besuchen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe Zimmer im obersten Stock. Geräumig, sauber, schön und sehr bequemes Bett. D ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le 123 Elysees - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le 123 Elysees - Astotel

Nr. 20 der Familienhotels in Paris
Nr. 24 der Businesshotels in Paris
Nr. 26 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le 123 Elysees - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Fastbooking, Hotel.de, Unister, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le 123 Elysees - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le 123 Elysees - Astotel Paris, Île-De-France
Le 123 Elysees Hotel
Le 123 Elysees Paris

Wenn Sie Hotel Le 123 Elysees - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.