“Sehr gutes und zentrales Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le 123 Elysees - Astotel

Hotel Le 123 Elysees - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le 123 Elysees - Astotel
4.0 von 5 Hotel   |   123 rue du Faubourg St Honore | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 41 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen, Deutschland
“Sehr gutes und zentrales Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, das nicht sehr groß war, allerdings über alle wichtigen Details verfügte. Die Zimmer sind gegen den Stadtlärm gut isoliert und die Klimaanlage ließ sich sehr gut regulieren. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet für französische Verhältnisse mit frische Früchten, Rührei, Käse und Wurst sehr gut. Für Pariser Verhältnisse ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und die Nähe zum Champs Elysée und zur nächsten Metro sehr vorteilhaft.

• Aufenthalt September 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich habe nun mehrmals im 123 übernachtet im Wesentlichen, weil die Lage hervorragend ist. Alle Sehenswürdigkeiten und auch Business-Adressen sind von hier aus hervorragend zu erreichen. Die Zimmer sind alle sehr klein, was jedoch nicht untypisch für Paris ist. Personal immer etwas genervt, wenn es Englisch sprechen muss, ansonsten ok.
Meiner Meinung nach ist die Qualität der Zimmer sehr unterschiedlich. Es sollte vermieden werden im 1. Stock zu wohnen, da die Zimmer dunkler und auch "abgewohnter" sind.

Im Großen und Ganzen ok, ein tolles Hotelerlebnis hat man hier aber ganz sicher nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

in Summe waren wir sehr zufrieden. Die Bilder auf der Homepage wurden wohl aus einer sehr günstigen Position geknipst. Das vermeintliche Doppelbett erwies sich als KingSize. Das Zimmer war deutlich kleiner als man es von den Hotel-Bildern erwarten durfte. Für ca 150€/Nacht ist man aus Deutschland mehr gewöhnt jedoch aus Pariser Sicht in Summe ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man an etwas herummäkeln möchte dann Straßenlärm bei geöffnetem Fenstern, die leichte Hellhörigkeit im Hotel (manche, wie auch unseres, benachbarte Zimmer haben eine verschießbare Doppeltür) und leicht zerschlissene Bettwäsche)

Der Service war zuvorkommend, das Personal sehr freundlich und bemüht. Sanitäre Einrichtungen für französische Verhältnisse sehr gepflegt und sauber. Das kostenlose Internet Wi-Fi) etwas langsam aber ausreichend. Wer deutsches Fernsehen vermisst muss mit 3 Sendern (VOX, RTL, RTL2) zurechtkommen. Am letzten Tag haben wir das Frühstücksbüffet mitgenommen (17€/Person) - ausreichendes Angebot. Für das leibliche Wohl gibt es nebenann eine sehr gute Patisserie sowie einige Bistrots und Restaurants um die Ecke. Meisst haben wir und mit Kaffee to go und Sandwich versorgt, da reichen 17€ für beide. Gegenüber gab es einen Starbucks der allerdings schon um 20h schließt. Die Champs Elyssee ist in 10 min zu Fuss oder über eine Metro-Station erreichbar. Also eine sehr gute Lage.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Zimmer, der Service, die Größe des Badezimmers - alles für Pariser Verhältnisse ausgezeichnet ! Groß, geräumig, hell und freundlich
Die kurze Wartezeit wurde mit kostenlosem Tee / Kaffe / Gebäck/ Saft/ Macron etc. versüßt.
Das gibt es übrigens jeden Nachmittag
Da hat Alles gepasst.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

tolle Lage; sehr netter Service; sehr geschmackvolles Zimmer mit toller, hochwertiger Einrichtung, die sich auch auf das Bad erstreckt; exzellentes Frühstück; klasse Preis-Leistungsverhältnis! - wir sind über Tripadvisor auf das 123 aufmerksam geworden und können es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Sehr zentrale Lage, Zimmer geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Personal sehr hilfbereit und zuvorkommend.
Einen Punkt Abzug für das Frühstücksbuffet. Es war reichhaltig, aber keinesfalls den geforderten Preis wert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein Delux Zimmer gerbucht, welches wirklich unseren Erwartungen entsprach.
Die Hotelgegend ist sehr zentral und die Champs Élysées sind in 7-10 min. zu Fuss zu erreichen. Jedoch ist diese Gegend zum shoppen relativ teuer (rue du Faubourg).
Das Frühstücksbuffet hat eine sehr grosse Auswahl, auch was frische Produkte anbelangt. Sie bieten von 12.00-20.00 Uhr eine "open Bar" an. Die Gäste dürfen in dieser Zeit Kaffe, Wasser oder Orangensaft trinken und es gibt auch etwas zum naschen. Dieser Service ist im Preis inbegriffen.
Das Hotelpersonal ist einfach exzellent!! Sehr zuvorkommend, aufmerksam und sehr professionell! So etwas haben wir in Paris noch nie erlebt. Zusammendfassend möchte ich sagen, dass dieses Hotel einem 4 Sterne Standart für Paris in jeder Hinsicht gerecht wird. Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le 123 Elysees - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le 123 Elysees - Astotel

Nr. 22 der Romantikhotels in Paris
Nr. 26 der Businesshotels in Paris
Nr. 28 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le 123 Elysees - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Fastbooking, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le 123 Elysees - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le 123 Elysees - Astotel Paris, Île-De-France
Le 123 Elysees Hotel
Le 123 Elysees Paris

Wenn Sie Hotel Le 123 Elysees - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.