“Überraschend gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le 123 Elysees - Astotel

Hotel Le 123 Elysees - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le 123 Elysees - Astotel
4.0 von 5 Hotel   |   123 rue du Faubourg St Honore | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 45 von 1.793 Hotels in Paris
Lüneburg
“Überraschend gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Bei unserem mittlerweile dritten Besuch in Paris, hatten wir zuvor die Erwartungen an die Pariser Hotels leicht runtergeschraubt. Bei der Ankunft im Hotel Le 123 Élysées waren wir jedoch vom ersten Moment an sehr positiv überrascht.

Das Hotel liegt 500m von der Avenue de Champs Élysées entfernt in der wunderschönen Rue du Faubourg Saint-Honoré. In der Nähe des Hotels liegen verschiedene U-Bahn-Stationen (u.a. Franklin D. Roosevelt und Saint-Philippe-du-Roule), somit ist das Hotel mit dem öffentlichen Nahverkehr sehr gut zu erreichen.

Der Empfang im Hotel und Check-In war sehr schnell und freundlich. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und daher das Zimmer 501 in der 5. Etage (mit Aufzug zu erreichen) erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig (circa 25qm zzgl. Flur, Bad und franz. Balkon), hochwertig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ganz wichtig für Pariser Hotels: es war sehr sauber und nicht abgewohnt! Besonders hervorzuheben ist, das man sehr gut schlafen konnte, da das Bett sehr bequem war (gute Kissen und Bettdecken) und die Zimmerfenster sehr gut isoliert sind (obwohl die Straße nicht stark befahren ist).

Wir hatten in unserer Zimmerrate Frühstück und kostenloses WiFi inkludiert. Das Frühstücksangebot war, auch für Pariser Verhältnisse ausreichend und qualitativ gut. Zusätzlich konnte man als Hotelgast den ganzen Tag (ab 13 Uhr) kostenfrei Getränke an der Bar bekommen, sowie sich am kleinen Snack-Buffett (Gebäck etc.) bedienen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Le 123 Élysées ein außerordentlich gutes 4-Sterne-Hotel ist, mit großen, sauberen und sehr modernen Zimmern. Die Lage ist ideal und man kann von dort wunderbar Paris zu Fuß erkunden. Wir sind immer die Rue du Faubourg Saint Honore lang gelaufen (führt vorbei am Place Vendôme, Palais de l'Élysée, Hermès-Stammhaus Louvre etc.)

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Schönes Hotel im alten GEmäuern und doch modern und sehr schön eingerichtete Zimmer. Für Pariser Verhältnisse schön große Zimmer und schöne Bad. Frühstück auch sehr gut für französiche Verhältnisse. Es gibt wohl auch ein Nachmittags Drink etc. aufs Haus, aber wer ist schon zu der Zeit auf dem Zimmer?
WLAN for free gibt es auch.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Sehr gut gelegenes Designhotel. Fuer Pariser Verhaeltnisse recht grosse Zimmer und sehr komfortables Bad. Mit vielen guten Details einrichtet. Das Preis-/Leistungsverhaeltnis stimmt. Nachmittags fuer Hotelgaeste kleines Buffet mit Drinks und Snacks. Ausgezeichnetes Fruehstueck, jetzt mit 15 EUR/ Person korrekt bepreist. Wlan ist gratis im Haus, aber unakzeptabel langsam. Kein Parkhaus in unmittelbarer Naehe.

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Kleineres Hotel in noblem Viertel. Zimmer war stylisch eingerichtet, auch mit Ipod-Dockingstation. Frühstück war bei uns nicht im Preis enthalten und hätte 19 Euro pro Person gekostet. War uns zu teuer. An der Rezeption war man zwar freundlich aber mit einer gewissen französischen Arroganz, wenn man nicht französisch gesprochen hat.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ein wunderschönes romantisches Hotel in sehr guter Lage!!! Im Pariser Stil!! Einer der schönsten Hotels die ich je besucht habe. Jederzeit wieder gerne. Ich träume immer noch davon. In sehr guter zentraler Lage. Sauber, höfliches, freundliches Personal, romantische und trotzdem moderne Zimmer, ausgiebiges französisches Frühstück mit frisch gepressten Säften. Es gab nicht an dem Hotel auszusetzen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Davos
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2008

Die Zimmer sind nicht riesig, man bekommt aber keine Platzangst. Die Einrichtung entsprach den Erwartungen an ein 4*-Hotel. Einzig negativer Punkt ist der Preis für das kleine Früstücksbuffet (24 Euro pro Person).
Ansonsten können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kettering, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Tolle Lage, tadellos, hilfsbereite Angestellte, gutes Frühstück mit frischem Obstsalat und einem Fahrstuhl, der nicht so eng war, wie man behauptet hat. Unser Zimmer -100, lag zu einem Innenhof, haben aber immer gut geschlafen, was in der Stadt selten ist. Die Rezeption empfahl uns das Boeuf sur le Toit, was in der Nähe der Rue de Colisee lag: das beste und schönste Fischrestaurant, in dem ich je gegessen habe.

Sie waren bereits im Hotel Le 123 Elysees - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le 123 Elysees - Astotel

Nr. 27 der Businesshotels in Paris
Nr. 30 der Luxushotels in Paris
Nr. 36 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le 123 Elysees - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le 123 Elysees - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le 123 Elysees - Astotel Paris, Île-De-France
Le 123 Elysees Hotel
Le 123 Elysees Paris

Wenn Sie Hotel Le 123 Elysees - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.