“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le 123 Elysees - Astotel

Hotel Le 123 Elysees - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le 123 Elysees - Astotel
4.0 von 5 Hotel   |   123 rue du Faubourg St Honore | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 56 von 1.797 Hotels in Paris
Düren
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Sehr gut gelegenes Designhotel. Fuer Pariser Verhaeltnisse recht grosse Zimmer und sehr komfortables Bad. Mit vielen guten Details einrichtet. Das Preis-/Leistungsverhaeltnis stimmt. Nachmittags fuer Hotelgaeste kleines Buffet mit Drinks und Snacks. Ausgezeichnetes Fruehstueck, jetzt mit 15 EUR/ Person korrekt bepreist. Wlan ist gratis im Haus, aber unakzeptabel langsam. Kein Parkhaus in unmittelbarer Naehe.

• Aufenthalt April 2012, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Kleineres Hotel in noblem Viertel. Zimmer war stylisch eingerichtet, auch mit Ipod-Dockingstation. Frühstück war bei uns nicht im Preis enthalten und hätte 19 Euro pro Person gekostet. War uns zu teuer. An der Rezeption war man zwar freundlich aber mit einer gewissen französischen Arroganz, wenn man nicht französisch gesprochen hat.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ein wunderschönes romantisches Hotel in sehr guter Lage!!! Im Pariser Stil!! Einer der schönsten Hotels die ich je besucht habe. Jederzeit wieder gerne. Ich träume immer noch davon. In sehr guter zentraler Lage. Sauber, höfliches, freundliches Personal, romantische und trotzdem moderne Zimmer, ausgiebiges französisches Frühstück mit frisch gepressten Säften. Es gab nicht an dem Hotel auszusetzen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Davos
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2008

Die Zimmer sind nicht riesig, man bekommt aber keine Platzangst. Die Einrichtung entsprach den Erwartungen an ein 4*-Hotel. Einzig negativer Punkt ist der Preis für das kleine Früstücksbuffet (24 Euro pro Person).
Ansonsten können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kettering, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Tolle Lage, tadellos, hilfsbereite Angestellte, gutes Frühstück mit frischem Obstsalat und einem Fahrstuhl, der nicht so eng war, wie man behauptet hat. Unser Zimmer -100, lag zu einem Innenhof, haben aber immer gut geschlafen, was in der Stadt selten ist. Die Rezeption empfahl uns das Boeuf sur le Toit, was in der Nähe der Rue de Colisee lag: das beste und schönste Fischrestaurant, in dem ich je gegessen habe.

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Ein tolle Hotel für das Geld. Sehr sauber und tolle Lage, die Zimmer waren überraschend gut und modern geschnitten. Nur Schritte von der Metro und der Champs Elysee entfernt. Es gab viele gute Restaurants, Läden und Bäckereien in Roosevelt. Neben an gab es einen erstklassigen Sandwich und Bäckerladen, wo wir jeden Tag gegessen haben!

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Habe zum ersten Mal an der 123 gewohnt und komme auf jeden Fall wieder. Die Zimmer sind groß, besonders für Pariser Verhältnisse, außer der Zimmer im 6. Stock. Manchen gefällt das, einigen nicht, wenn Sie aber den Ausblick vom Dach mögen, sollten Sie sie ausprobieren. Die größeren Zimmer in den unteren Stockwerken sind ruhig und gut gegen den Straßenlärm gedämmt. Die Vorteile: Große Zimmer, gemütliche Betten, freundlicher Service an der Rezeption. Man kann sich ein Zimmer für eine schnelle Dusche bei der Ankunft nehmen, die Wäsche erledigen und ein Taxi bestellen. Die Nachteile: Die Bäder haben eine Dusche von europäischer Größe, was manche stören könnte und die Lobbybar ist ziemlich ruhig, obwohl es das gefühl vermittelt das hier nur Gäste trinken dürfen, währe ein wenig mehr Aktion wünschenswert. Alles in allem ein guter Aufenthalt und ich habe es auf meine Liste der Lieblingshotels in Paris gesetzt.

Sie waren bereits im Hotel Le 123 Elysees - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le 123 Elysees - Astotel

Nr. 34 der Familienhotels in Paris
Nr. 35 der Luxushotels in Paris
Nr. 51 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le 123 Elysees - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Fastbooking, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le 123 Elysees - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le 123 Elysees - Astotel Paris, Île-De-France
Le 123 Elysees Hotel
Le 123 Elysees Paris

Wenn Sie Hotel Le 123 Elysees - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.