“Städtetrip - super ideal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV

Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV
3.0 von 5 Hotel   |   87 Boulevard de Strasbourg, 75010 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons Paris Gare de l'Est TGV)   |
Nr. 993 von 1.797 Hotels in Paris

Hagenthal-le-Bas, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ich war vergangenes Wochenende in Paris für eine Sportveranstaltung, und habe mir ein Hotel in der nähe des Bahnhofes mit anschluss an Deutschland/die Schweiz ausgesucht (Gare de l'Est). Soviel ist mir jedenfalls gelungen, war doch das Hotel all seasons direkt gegenüber, mit ein Metro eingang nur wenige Schritte weg.

Dennoch, das allererstes was beim betrachten des Hotels auffällt ist der Sex kino nebenan, welches grösser angeschrieben ist als der Hotel, wessen Eingang etwas zurück gesetzt ist. An der Tür muss man klingeln, um reinzukommen, und der Rezeption ist im 1. Geschoss, was für gehbehinderte evtl. ein Problem wäre, da nur ein Treppenhaus raufführt. Von der Rezeption jedoch hat's ein Aufzug zu den Zimmern. Die Zimmern sind etwas klein, obwohl anscheinend gut eingerichtet mit kostenloser WiFi (ich hatte allerdings kein laptop dabei um es auszuprobieren), aber nicht alle in der Broschüre aufgelisteten Fernsehkanäle funktionierten.
Der Frühstückraum war etwas Klein, und das ganze Büffet hatte Platz auf einem tisch in der Ecke.

Zum Schlafen fand Ich den Bett mit meiner 1,80m nur knapp gross genug, und als ich den Fenster aufmachte, ist mir aufgefallen dass derade unterhalb meiner Zimmer der Endstation eines Nachtbuslinies lag, wo die Fahrer anscheinend den Motor zwischen Fahrten Stunden lang laufen lassen, mit geschlossener Fenster war der Lärm jedoch sehr gut abgedichtet.

Positiv zwar der für Paris relativ günstigen Preis, wobei man auch sehr schnell merkt woran das liegt.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Die Lage des Hotels ist für deutsche Urlauber, die mit der Bahn reisen ideal am Gare de l'Est gelegen. Die Verbindung zum Flughafen mit RER läuft über die nahegelegene Gare du Nord.
Das Hotel liegt im ersten Stock, kleine Rezeption, freundliches Personal. Ich konnte um 11.00h für den Tag einchecken. Das Zimmer war eher klein, aber modern eingerichtet. Bad und Toilette vollständig und sauber. Wir hatten zur Begrüssung eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Im Zimmerpreis ist das Frühstück enthalten, eher selten in Paris. Für französische Verhältnisse sehr ausführlich mit Baguette, Croissant, Marmelade, Wurst und Käse und Müsli+Jogurt
Insgesamt sehr positiver Eindruck, gutes Preis/Leistungverhältnis. Da ich einige Jahre nicht in Paris gewesen bin, war ich insgesamt von den guten Englischkenntnissen der Franzosen überrascht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das all seasons paris gare de l'est war uns empfohlen worden, so dass wir (da wir am Gare de l'est angekommen sind) nur einmal über die Straße gehen mussten um unser Hotel in Paris zu erreichen. Besser und komfortabler geht es nicht.

Zum Hotel: Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahn Station und vielen Bushaltestellen, in der Nähe gibt es einige Sexshops (also vielleicht nicht für Familien etc. geeignet), aber auch in der Nähe von vielen Restaurants und einem Supermarkt.

Man kriegt wofür man zahlt -> ein kleines Zimmer mit Doppelbett, TV und kleinem Badezimmer.

Wir waren zufrieden, da wir das Zimmer sowieso nur für das Schlafen genutzt haben. Aber es gibt wohl Probleme mit dem Frühstück (gerade in den Hauptzeiten gibt es Wartezeiten, da der Frühstücksraum klein ist) und auch nur einen kleinen Aufzug. Zudem ist die Rezeption in der 1. Etage, die über Treppen zu erreichen ist. (evtl. ein unüberwindbares Hindernis für Menschen mit Handicap)

Wenn man das Hotel günstig bekommt und am Gare de l'est ankommt / abfährt, empfehlenswert, aber ansonsten gibt es auch schönere Ecken in Paris wo man für das gleiche Geld (bzw. die Normalrate) wohnen kann.

• Aufenthalt Juli 2010
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Gare de l'Est entfernt, optimal z.B., wenn man mit dem TGV aus Deutschland anreist. Metro und diverse Buslinien sind direkt vor der Haustür. Der Eingang ist etwas versteckt zwischen zwei Restaurants, die Lobby im 1. Stock muss per Treppe erklommen werden, mit leichtem Gepäck aber kein Problem. Der Empfang war freundlich, neben Französisch spricht man auch etwas Englisch, das man mit gutem Willen auch versteht. Das kleine Hotel wurde offensichtlich erst kürzlich renoviert und macht einen freundlich-modernen Eindruck. Die weiteren Etagen sind vom 1. Stock mit einem kleinen Aufzug erreichbar. Auch die Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber und nett und modern eingerichtet. Bei über 30 Grad Hitze waren wir um die wirkungsvolle und fast lautlose Klimaanlage im Zimmer sehr froh. Es gibt einen schmalen Schreibtisch, einen großen LCD-Fernseher, aber keine vernünftige Ablagemöglichkeit fürs Gepäck. Das Bad wiederum ist verhältnismäßig geräumig und modern. Wi-Fi im Zimmer ist kostenlos (nach einmaliger Registrierung) und funktionierte tadellos. Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten, drang keinerlei Lärm herein, die Fenster sind demnach sehr gut isoliert. Das Frühstück ist für ein kleines Hotel ordentlich (Baguette, Butter, Margarine, Käse, Wurst, Marmeladen, Honig, Joghurts, Nutella, frisches Obst, Saft, etc.), allerdings wird jeden Tag das gleiche geboten. Der Frühstücksraum ist freundlich eingerichtet und ebenfalls sehr sauber. Am Abreisetag kann man sein Gepäck neben der Lobby deponieren.
Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel ist sehr günstig gelegen am TGV-Bahnhof Gare de l'Est, wohin von Deutschland aus Direktverbindungen (ICE+TGV) existieren. Direkt vor dem Hotel ist auch eine Metrostation. Restaurants und kleinere Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Negativ sind allerdings die vielen Bettler am Bahnhof. Nachts würde ich als Tourist nicht alleine durch die Gegend laufen. Die Ausstattung des Hotels ist einfach aber schön. Die Zimmer haben helle, frohe Farben, Frühstück gibt's vom Buffet, die Qualität ist gut, die Auswahl aber klein. Den ganzen Tag gibt es Wasser, Tee und Kaffee umsonst in der Lobby. Nachts bzw. frühmorgens kann es allerdings etwas lauter werden, wenn die Müllabfuhr kommt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

die Nähe zum Gare de l'Est und einen sauberes Zimmer waren die einzigen Pluspunkten. Das Zimmer war mit zwei Kreditkarten Abbuchungen bezahlt weil der Angestelte hat sich vertan und ein Zahlung ausgelöst stat ein Prufung. Das Frühstucks Buffet war minimal (keine gekochte oder warme Speise). Service war mangelhaft. Ich müßte nach eine Tasse und Teller nachfragen. Servicepersonal war mehr beschäftigt am reden mit der Kollege als mit der Service.
Emfang befindet sich am ersten Stock ohne Aufzug und die Gänge sind eng was Schwerig ist für Gäste mit viele Gepack.
Grosse auswahl von Lokalen rund um das Hotel mit rund um die Uhr Betriebe. Kein Minibar. Ein kleine Flasche wasser ist im Preis inklusiv. Ein Supermarkt um die Ecke sorgt für ein Alternativ.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV

Anschrift: 87 Boulevard de Strasbourg, 75010 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons Paris Gare de l'Est TGV)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 993 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Gare De L'est Tgv
Ibis Styles Paris Gare De L'Est TGV Île-De-France
All Seasons Paris Gare De l`Est Tgv Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.