“Gute Wahl für Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV

Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV
3.0 von 5 Hotel   |   87 Boulevard de Strasbourg, 75010 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons Paris Gare de l'Est TGV)   |
Frühbucherangebot
Nr. 1.008 von 1.793 Hotels in Paris

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sehr verkehrsgünstige Lage, direkt gegenüber der Gare du Nord mit optimaler Anbindung zum Flughafen CDG. Zentrum und Montparnasse fußläufig zu erreichen.

Zimmergröße nicht riesig, aber ok (auch bei ausgezogener Schlafcouch für unsere Tochter), Bad mit Fenster. Frühstücksraum dafür eher klein und fensterlos, Selfservice-Angebot inkl. frisch gepresstem O-Saft und Kaffee-Automat.

Personal und Rezeptionsteam sehr freundlich - Danke, Karim :-) !

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach vorn zur Rue de Dunkerque in der 4. Etage. Trotz Doppelglas war da für em ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Kleine Zimmer, aber ein richtig gutes Bett. Frühstückraum schnell voll, evtl. Wartezeiten in Kauf nehmen. Aber der frisch gepresste O-Saft entschädigt. Hotel ist direkt am Ostbahnhof, von dort fährt auch der Hop On / Hop Off Bus, sehr praktisch. Empfehlenswert, sofern der Zimmerpreis nicht über 90 EUR liegt.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir blieben in dem Hotel drei Nächte für einen Kurztrip nach Paris. Das Hotel ist dank der unmittelbar vor der Haustür gelegenen Metro Station und dem Gare de l'Est sowie dem Gare du Nord in bequemer Laufweite äußerst gut angebunden. Das Viertel ist ein eher afrikanisch geprägtes Bahnhofsviertel, aber wir haben uns nachts beim heimkommen vor allem auch wegen der kurzen Wege zur Metro nicht besonders unsicher gefühlt.
Das Hotel war vernünftig in Schuss und für eine Städtetour genau richtig. Unser Zimmer war unterm Dach zur Strasse, der Lärm war aber nicht besonders laut (sind nur mäßig empfindlich) und wir haben gut geschlafen. Gefehlt hat ein vernünftiger Schrank - es war praktisch nur eine Garderobe vorhanden. Das Frühstück war für französische Verhältnisse vernünftig und völlig ausreichend.
Würde wiederkommen!

Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV

Anschrift: 87 Boulevard de Strasbourg, 75010 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons Paris Gare de l'Est TGV)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 152 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Gare De L'est Tgv
Ibis Styles Paris Gare De L'Est TGV Île-De-France
All Seasons Paris Gare De l`Est Tgv Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.