“Zum Wiederholen nahe...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV

Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV
3.0 von 5 Hotel   |   87 Boulevard de Strasbourg, 75010 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons Paris Gare de l'Est TGV)   |
Frühbucherangebot
Nr. 1.007 von 1.793 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zum Wiederholen nahe...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Es stimmte fast alles, es ist zwar ein bisschen ringhörig..wenn leute im Gang sind, aber da es nur ein Nachbarzimmer war - kein Problem und dazu fand ich das Frühstück nur befriedigend - aber sonst alles tipptopp ! vom sauberen bad/zimmer über den tollen service am empfang zum free-wlan...ich komme wieder. danke ! - Mega super - Preis-Leistungsverhältnis für Paris und so zentral !

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Für einen eintägigen Aufenthalt in Paris (Anreise mit TGV zum Gare del Est) war die Suche nach einem gut gelegenen und preiswerten Hotel per Internet erfolgreich. Das Hotel ist direkt beim Bahnhof, Zimmer sehr klein, aber sauber. Frühstück und WLAN waren im Preis inbegriffen. Hotel ist durchaus empfehlenswert, aber folgende Dinge sind zu beachten: Zugang zwischen zwei Restaurants nicht leicht zu entdecken, Reception im ersten Stock (ohne Fahrstuhl) und das schon nicht sehr üppige französische Frühstück ist in einem viel zu engen Raum! Also nichts für Reisende mit viel Gepäck und dem Ziel einen erholsamen mehrtägigen Aufenthalt zu absolvieren.
Für Tagestouren mit einer Übernachtung und mit kleinem Gepäck aber in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dornbirn
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich war im Nov. 2011 für eine Nacht im All Seasons Gare del Est . Das größte Problem ist, dass die Rezeption im 1. Stock liegt und man mit allem Gepäck sich eine steile Stiege hinauf hanteln muss. Für Menschen mit Behinderung oder Einschränkungen fast unmöglich! Das Hotel ist klein und verwinkelt. Das Personal war sehr freundlich und half auch beim Einrichten des kostenlosen WLANS. Das Zimmer an sich OK, aber auch etwas klein, kaum Platz fürs Koffer. Das Frühstück ohne Ei und ohne Käse auch etwas mickrig, aber noch akzepatbel, immerhin kann man sich selbst frischen Orangensaft pressen. Die Lage neben dem Gare del Est ist ideal und ich habe mich richtig entschieden, es nicht zu wagen in einer Stunde vom Gare Montparnasse nach Gare d Est zu kommen, auch die TGV sind nicht immer pünktlich.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das All Seasons liegt sensationell dicht am Gare de l'Est und der Metro. Das Viertel ist nicht das beste. Merkwürdige Gestalten drücken sich in der Gegend rum. Das Hotel neben einer Bar hat einen winzigen Eingang, und wir sind zweimal daran vorbei gelaufen. Die Rezeption findet erst im ersten Obergeschoß seinen Platz. Die Zimmer erstrecken sich bis zum sechsten Stock. Genau dort hatten wir unser Zimmer mit Aussicht auf typisch Pariser Baubestand und Blick gleich in zwei Innenhöfe, die in passablem Zustand waren. Die Farbgebung mit leutend grün und bordeau für Vorhänge und Wände ist mutig und freundlich. Ein alter Holzbalken zog sich eindrucksvoll durch unser Zimmer, das nicht signifikant größer war als bei einer günstigeren Marke der selben Kette, bei der auch das mehr oder weniger identische Frühstück serviert wird. Unklar war scheinbar die Aufgabenverteilung bei der Früühstücksvorbereitung. Als das Buffet geöffnet wurde, war noch nicht alles da Wegen der geringen Zimmerzahl ist das Personal sehr begrenzt. Da müßte dann auch jeder für alles qualifiziert sein.

• Aufenthalt März 2011, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Unser dritter Aufenthalt im All Seasons und zum dritten Mal sind wir nicht enttäuscht worden. Für den Preis ein wirklich günstiges und komfortables Hotel. Die Zimmer sind sauber und für Pariser Verhältnisse gar nicht mal so klein. Das Frühstück ist hervorragend, wenn man bedenkt, dass Frankreich eher fürs Abendessen bekannt ist. Die Lage am Bahnhof und vor allem den vielen Bus und Metro-Linien macht es ideal als Ausgangsbasis für Paris-Besichtigungen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV

Anschrift: 87 Boulevard de Strasbourg, 75010 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons Paris Gare de l'Est TGV)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 153 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Gare De L'est Tgv
Ibis Styles Paris Gare De L'Est TGV Île-De-France
All Seasons Paris Gare De l`Est Tgv Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.