“Kurzreise Paris” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV

Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV
3.0 von 5 Hotel   |   87 Boulevard de Strasbourg, 75010 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons Paris Gare de l'Est TGV)   |
Nr. 964 von 1.798 Hotels in Paris

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das All Seasons liegt sensationell dicht am Gare de l'Est und der Metro. Das Viertel ist nicht das beste. Merkwürdige Gestalten drücken sich in der Gegend rum. Das Hotel neben einer Bar hat einen winzigen Eingang, und wir sind zweimal daran vorbei gelaufen. Die Rezeption findet erst im ersten Obergeschoß seinen Platz. Die Zimmer erstrecken sich bis zum sechsten Stock. Genau dort hatten wir unser Zimmer mit Aussicht auf typisch Pariser Baubestand und Blick gleich in zwei Innenhöfe, die in passablem Zustand waren. Die Farbgebung mit leutend grün und bordeau für Vorhänge und Wände ist mutig und freundlich. Ein alter Holzbalken zog sich eindrucksvoll durch unser Zimmer, das nicht signifikant größer war als bei einer günstigeren Marke der selben Kette, bei der auch das mehr oder weniger identische Frühstück serviert wird. Unklar war scheinbar die Aufgabenverteilung bei der Früühstücksvorbereitung. Als das Buffet geöffnet wurde, war noch nicht alles da Wegen der geringen Zimmerzahl ist das Personal sehr begrenzt. Da müßte dann auch jeder für alles qualifiziert sein.

• Aufenthalt März 2011, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Unser dritter Aufenthalt im All Seasons und zum dritten Mal sind wir nicht enttäuscht worden. Für den Preis ein wirklich günstiges und komfortables Hotel. Die Zimmer sind sauber und für Pariser Verhältnisse gar nicht mal so klein. Das Frühstück ist hervorragend, wenn man bedenkt, dass Frankreich eher fürs Abendessen bekannt ist. Die Lage am Bahnhof und vor allem den vielen Bus und Metro-Linien macht es ideal als Ausgangsbasis für Paris-Besichtigungen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hagenthal-le-Bas, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ich war vergangenes Wochenende in Paris für eine Sportveranstaltung, und habe mir ein Hotel in der nähe des Bahnhofes mit anschluss an Deutschland/die Schweiz ausgesucht (Gare de l'Est). Soviel ist mir jedenfalls gelungen, war doch das Hotel all seasons direkt gegenüber, mit ein Metro eingang nur wenige Schritte weg.

Dennoch, das allererstes was beim betrachten des Hotels auffällt ist der Sex kino nebenan, welches grösser angeschrieben ist als der Hotel, wessen Eingang etwas zurück gesetzt ist. An der Tür muss man klingeln, um reinzukommen, und der Rezeption ist im 1. Geschoss, was für gehbehinderte evtl. ein Problem wäre, da nur ein Treppenhaus raufführt. Von der Rezeption jedoch hat's ein Aufzug zu den Zimmern. Die Zimmern sind etwas klein, obwohl anscheinend gut eingerichtet mit kostenloser WiFi (ich hatte allerdings kein laptop dabei um es auszuprobieren), aber nicht alle in der Broschüre aufgelisteten Fernsehkanäle funktionierten.
Der Frühstückraum war etwas Klein, und das ganze Büffet hatte Platz auf einem tisch in der Ecke.

Zum Schlafen fand Ich den Bett mit meiner 1,80m nur knapp gross genug, und als ich den Fenster aufmachte, ist mir aufgefallen dass derade unterhalb meiner Zimmer der Endstation eines Nachtbuslinies lag, wo die Fahrer anscheinend den Motor zwischen Fahrten Stunden lang laufen lassen, mit geschlossener Fenster war der Lärm jedoch sehr gut abgedichtet.

Positiv zwar der für Paris relativ günstigen Preis, wobei man auch sehr schnell merkt woran das liegt.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Die Lage des Hotels ist für deutsche Urlauber, die mit der Bahn reisen ideal am Gare de l'Est gelegen. Die Verbindung zum Flughafen mit RER läuft über die nahegelegene Gare du Nord.
Das Hotel liegt im ersten Stock, kleine Rezeption, freundliches Personal. Ich konnte um 11.00h für den Tag einchecken. Das Zimmer war eher klein, aber modern eingerichtet. Bad und Toilette vollständig und sauber. Wir hatten zur Begrüssung eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Im Zimmerpreis ist das Frühstück enthalten, eher selten in Paris. Für französische Verhältnisse sehr ausführlich mit Baguette, Croissant, Marmelade, Wurst und Käse und Müsli+Jogurt
Insgesamt sehr positiver Eindruck, gutes Preis/Leistungverhältnis. Da ich einige Jahre nicht in Paris gewesen bin, war ich insgesamt von den guten Englischkenntnissen der Franzosen überrascht.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV

Anschrift: 87 Boulevard de Strasbourg, 75010 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons Paris Gare de l'Est TGV)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 964 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Gare De L'est Tgv
Ibis Styles Paris Gare De L'Est TGV Île-De-France
All Seasons Paris Gare De l`Est Tgv Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.