“Zentrale Lage, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caumartin Opera - Astotel

Hotel Caumartin Opera - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caumartin Opera - Astotel
3.0 von 5 Hotel   |   27 Rue Caumartin | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 389 von 1.793 Hotels in Paris
“Zentrale Lage, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Echt freundliche leute, das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und der Service war perfekt. Der hotel selbst ist sehr nett und das Zimmer sauber.
Frühstück war lecker : ein vielfältiges Frühstückbuffet ! Wir kommen bald wieder!!

• Aufenthalt Juni 2014

Danbury, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dies ist ein wahrer Fund in einer ruhigen Straße unweit des Boulevard Haussmann, daher geschickt im Zentrum von Paris. Die Bilder sind sehr repräsentativ, alle Bereiche schön und hell, und unser Doppelzimmer hatte eine gute Größe für Pariser Verhältnisse. Es war nett dekoriert und ausgestattet, mit genügend Platz im Kleiderschrank für einen Kurzaufenthalt. Das Badezimmer war vernünftig groß, hell, sauber und schön ausgestattet. Der einzige Kritikpunkt ist das Fehlen von Schubfächern, so mussten wir stattdessen unseren Koffer benutzen, für den es ein Gestell gab.
Die Hauptenttäuschung war für uns, dass unser Zimmer, Nummer 18, kein Außenfenster hatte, sondern nur einen Blick in einen kleinen inneren Schacht, der nach oben zum Himmel geöffnet war, aber kein direktes Licht oder frische Luft durch das Fenster hereinließ.
Das Frühstück war gut, der Frühstücksraum war erstaunlich groß, und die Auswahl war in Ordnung. Es gab sogar warme Speisen. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und nett. Sie sprachen gutes Englisch, druckten bereitwillig für uns einige Dokumente aus, kümmerten sich um unsere Koffer und organisierten ein Taxi für unsere Abfahrt am Abend.
Ein Hinweis: Das Le Persil Fleur direkt um die Ecke von diesem Hotel aus ist ausgezeichnet.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dies ist ein sehr gutes Hotel, um in Paris zu übernachten. Es befindet sich in einer sehr netten und sicheren Gegend, liegt nahe zu allen Hauptattraktionen und dem Roissy-Bus, der einen vom Flughafen Charles-de-Gaulle hierher und vom Hotel dorthin zurück bringt. Der Roissy-Bus und die Busse von L'Open Tour fahren direkt um die Ecke los. Das Frühstück ist sehr gut, und das Personal ist nett und freundlich. Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel, und waren sehr begeistert. Zimmer mit Bad (Badewanne) und kleiner Küche in optimaler Lage zu einigen Sehenwürdigkeiten, U-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten und dem Flughafenbus. Hotel und Zimmer sehr sauber, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage mitten in Paris und die Zimmer sind sauber und ruhig. Mir hat es gefallen und ich kann es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hotel liegt zwischen Boulevard Haussmann u. Oper. Die Station Flughafenbus Roissy 5 Gehminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten u. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Auch sonst tolle Lage um Paris zu erkunden. Zimmer etwas klein, aber sauber. Enge Gänge, aber alles völlig in Ordnung. Würde jederzeit wieder dieses Hotel besuchen

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Caumartin Opera - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caumartin Opera - Astotel

Anschrift: 27 Rue Caumartin | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Zimmerservice
Nr. 286 der Businesshotels in Paris
Nr. 289 der Familienhotels in Paris
Nr. 333 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Caumartin Opera - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caumartin Opera - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caumartin Opera - Astotel Paris, Île-De-France
Caumartin Opera Paris

Wenn Sie Hotel Caumartin Opera - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.