“Großartiges Hotel, großartige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Villa Alessandra

La Villa Alessandra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Villa Alessandra
4.0 von 5 Hotel   |   9 Place Boulnois, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.394 von 1.788 Hotels in Paris
London
“Großartiges Hotel, großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Wir waren für vier Tage im Villa Alessandra und fanden es einfach nur brillant. Die Zimmer hatten eine schöne Größe, die Badezimmer waren sauber. Das Beste war allerdings die Lage. Es liegt nur 2 bis 3 Minuten von der Metro und 10 bis 15 Minuten vom Arc de Triomphe und dem Champs Elysees entfernt. Ich kann das Hotel Touristen definitiv empfehlen.

West midlands, england
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Dieses hier ist kein 4-Sterne-Hotel. Die Einrichtung dort würden man eher in einem durchschnittlichen 2-Sterne-Hotel vermuten. Alles dort wirkte irgendwie schmuddelig. Im Bad gab es Schimmel, die Zimmer waren klein, der Fahrstuhl außer Betrieb.
Wir zahlten 150 Euro/Nacht, was mir einige Magenprobleme bereitete (wie auch das Frühstück dort). Ich kann Ihnen nur raten, sich nach einem anderen Hotel umzusehen!!

Sie waren bereits im La Villa Alessandra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Alessandra

Anschrift: 9 Place Boulnois, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 394 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Villa Alessandra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Alessandra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alessandra Hotel Paris
Villa Alessandra Paris Hotel
Hotel La Villa Alessandra Paris
Hotel Alessandra Paris
La Villa Alessandra Paris, Île-De-France
La Villa Alessandra Hotel Paris
La Hotel Alessandra
La Hotel Paris

Wenn Sie La Villa Alessandra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.