“Paris, comme toujours” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Villa Alessandra

La Villa Alessandra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Villa Alessandra
4.0 von 5 Hotel   |   9 Place Boulnois, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.431 von 1.793 Hotels in Paris
Cologne
“Paris, comme toujours”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ein Pariser Hotel wie die meisten. Alles etwas klein, gebraucht, Personal korrekt aber nicht herzlich. Immerhin: ein Haus in ruhiger, gepflegter Gegend. Das diktiert die Preise. Charmant der Blick auf den Platz von den höheren Etagen. Das Zimmer war sauber, WLAN gab es gratis.
Luxus sieht anders aus. Man muss in Paris bescheiden bleiben!
Kein Frühstück im Hotel, weil ich keine Katakomben mag und es im Café unter Parisern auch mehr Spass macht. Ein Witz: der im Zimmer genannte Preis von 390 Euro. Wer reserviert dann noch direkt?! Kurzer Fussweg aus einem typischen Viertel in die Touriwelt am Triumphbogen/ Champs Elysées.

• Aufenthalt November 2013, Business

Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt fantastisch. Es ist mitten im Zentrum vom Geschehen, nämlich allem, was ich an Paris liebe: die Märkte, Sehenswürdigkeiten, der Fleischmarkt, Meeresfrüchte, Obst!!!

Das Zimmer war sehr groß, hatte aber durchschnittlich gute Betten. Das Personal war hilfsbereit, als wir einmal nach Informationen fragten. Wir verbrachten hier lediglich eine Nacht, ich hätte mir aber gewünscht, es wäre länger gewesen wegen der tollen Lage. Es befindet sich am Ende einer kleinen Sackgasse. Wir haben hier nicht gegessen.

France
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir buchten das Paket 'Secret deal' ('Geheimabsprache') über lastminute.com, und lasen die Bewertungen unter TripAdvisor, als der Hotelname preisgegeben wurde. Im Allgemeinen waren diese nicht sehr schmeichelhaft, daher checkten wir hier spät abends mit Vorbehalten ein. Alles in allem waren wir zufrieden, wobei das Hotel nichts Besonderes hatte. Positiv fanden wir das Personal, das höflich und hilfsbereit war. Das Zimmer (408) war größer als die meisten Zimmer in Pariser Hotels, in denen wir übernachtet hatten, und es hatte ein vernünftig großes Bett und ein recht großes Badezimmer. Die Ausstattung war ziemlich einfach, aber es gab genügend Platz, um sich frei bewegen zu können. Nachts war es sehr ruhig. Das Wasser war heiß, der Wasserdruck gut und sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren grundsätzlich sauber. Wobei die Überdecke sowie der Stuhlbezug schäbig aussahen und einmal gereinigt gehörte. Die Lage ist toll, nahe beim Arc de Triomphe und bei der U-Bahn. Und am Samstag wurden nur wenige Meter vom Hotel entfernt Marktstände aufgebaut mit einer tollen Auswahl an Essbarem. Daher ist dies eine tolle Lage, um herumzuspazieren.
Negativ waren der Fahrstuhl, die Flure und die öffentlich zugänglichen Bereiche, die schäbig aussahen und dringend gereinigt gehören. Die Toilettenartikel im Zimmer bestanden aus einem Stück Seife, einem kleinen Döschen Feuchtigkeitscreme und einigen Wattebäuschen zum Abschminken. Mir gelang es, von dem Zimmermädchen morgens ein wenig Shampoo zu bekommen, jedoch erst nach einer längeren Suchaktion im Lagerraum. Ich finde, dies sollte kein 4-Sterne-Hotel sein, und wenn ich den ausgeschriebenen Zimmerpreis bezahlt hätte wäre ich sehr enttäuscht gewesen.

Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

kleine zimmer, personal an reception nicht grad freundlich! lage perfekt, es ist ruhig, und im grossen und ganzen zufriedenstellend.
man ist in 5 gehmin am ch. de gaulle an der champs elysses, metro ist 50m vom hotel. also ich würde wieder gehen jedoch wirklich nur für einen kurztrip.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

wir haben über einen Groupon Gutschein das Hotel gebucht. Hier gab es die ersten Schwierigkeiten, da viele Termine auf einmal nicht mehr verfügbar waren (über Buchungsportale allerdings schon) - ohne Worte.
Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, trotzdem ruhig...
Das Zimmer war sehr klein...aber ok.
Klimaanlage ging nicht , dafür gab es einen Ventilator (hat aber bei gefühlten 30 Grad nicht viel gebracht). Der Fernseher hat ausschlisßlich französiche Sender (finde ich für ein Touristen-Hotel inakzeptabel). Das Frühstück war eine Katastrophe. Am zweiten Tag haben wir drauf verzichtet obwohl es im Preis mit drin war,

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

So dreckig hatte ich es noch selten. Schimmel an den Wänden. Sind frühzeitig abgereist. Sicht euch was schöneres.

• Aufenthalt Juli 2012
Ludwigshafen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel ist die reinste Katastrophe. Die Bilder stimmen überhaupt nicht ein mit dem was es ist, totale verarschung. Das Personal ist sehr unfreundlich, die Zimmer sind winzig kaum platz um einen Koffer aufzumachen. Das Frühstücksbüffet ist sehr arm. Außerdem kann man das nicht als ein 4 Sterne Hotel vergleich...eher Pension!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im La Villa Alessandra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Alessandra

Anschrift: 9 Place Boulnois, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 373 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Villa Alessandra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Alessandra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Villa Alessandra Paris
Villa Alessandra Paris Hotel
Alessandra Hotel Paris
Hotel Alessandra Paris
La Villa Alessandra Paris, Île-De-France
La Villa Alessandra Hotel Paris
La Hotel Alessandra
La Hotel Paris

Wenn Sie La Villa Alessandra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.