“tolles Stadthotel, klein, aber sauber und zentral!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Libertel Montmartre Duperre

Libertel Montmartre Duperre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Libertel Montmartre Duperre
3.0 von 5 Hotel   |   32 rue Duperre, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 794 von 1.788 Hotels in Paris
Augsburg, Deutschland
“tolles Stadthotel, klein, aber sauber und zentral!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Libertel Montmartre Duperre sehr genossen. Unser Zimmer lag im 6. Stock (Aufzug vorhanden!) und wir konnten von dort den Eiffelturm sehen. Es wurde täglich gründlich gereinigt, incl. Handtuchwechsel. Bad und Zimmer (beides allerdings relativ klein) wirkten neu renoviert sowie modern und waren in sehr gutem Zustand. Trotz der Bars und Restaurants in den Nebenstrassen (teilweise etwas Lärm durch ankommende und abfahrende Motorroller) konnten wir nachts bei geöffnetem Fenster schlafen. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir nicht im Hotel gefrühstückt haben. Bäcker und Supermarkt befinden sich in unmittelbahrer Nähe - ebenso zwei U-Bahn-Stationen! Zur Kirche Sacré-Coeur -in den Nebenstrassen sind viele Geschäfte und Restaurants- kann man laufen (je nach Tempo ca. 10-15 Min.). Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit wieder hierher kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Für leute die paris sehen möchten sehr geeignet da es sehr zentral ist. Das Zimmer sehr sehr sauber und ein sehr schönes Hotel für 2 sterne.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Ravensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Ein Hotel in super Lage ohne jeden Luxus.
Die besten Zeiten hat das Hotel vermutlich hinter sich, dennoch ist es nicht schumtzig, kurz gesagt einfach verbraucht (derzeit wird das Treppenhaus renviert).
Frühstück gibt es für 8.-€ p. P. auch das ist wie so vieles im Hotel "ausreichend",
die Mitarbeiter sind dagegen alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Ein Hotel für Leute ohne Anspruch. Wir haben ein Hotel zum übernachten gesucht und das haben wir vorgefunden.

Bei günstigem Preis gerne wieder

• Aufenthalt März 2010, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Wir hatten das Hotelzimmer schon recht früh gebucht und einen sehr guten Preis (Frühbucherbonus, nicht stornierbar, nicht änderbar) um Euro 45,- je Nacht für das Doppelzimmer.
Das Hotel liegt sehr ruhig und in der Nähe findet man gleich die Metro und unzählige Restaurants.

Das Zimmer war nicht sehr groß aber wir haben um diesen Preis auch keine Suite erwartet. Das Badezimmer war offenbar neu renoviert. Das Hotelpersonal war stets freundlich.

Wir haben auch das Buffet-Frühstück als durchaus ausreichend empfunden. Wenn man bedenkt, dass in Paris bereits ein Kaffee Euro 5,- kostet, so kann man sich über den Preis von Euro 8,- pro Person und die Qualität wirklich nicht beschweren.

Paris war schön - wir kommen wieder!

• Zufrieden mit — location (Lage)
  • Aufenthalt Oktober 2006, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Libertel Montmartre Duperre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Libertel Montmartre Duperre

Anschrift: 32 rue Duperre, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Nr. 160 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 488 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Libertel Montmartre Duperre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Libertel Montmartre Duperre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Libertel Montmartre Duperre Paris, Île-De-France
Hotel Libertel Montmartre Duperre Paris
Libertel Montmartre Duperre Hotel Paris

Wenn Sie Libertel Montmartre Duperre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.